Amateurfussball-Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

[OL Niedersachsen] 8.Spieltag

0

[OL HH] 9.Spieltag

0

[OL Bremen] 8.Spieltag

0

[OL Nordost-Nord] 6.Spieltag

0

1. FC Kaiserslautern

1.043

Saarlandteufel91

Euroleague 2019/20 - Gruppenphase

17

Asa

Ich ärgere mich grad über...

678

Rollbraten

Südwestpokal 2019/2020

17

Rollbraten

Landesliga Württemberg Staffel 4

242

Tequila-Sunrise

Badischer Pokal 2019/20

19

Dionysus

Letzte Aktivitäten

• Asa -

Hat das Thema [OL Niedersachsen] 8.Spieltag gestartet.

Thema
    Interessanter Spieltag, Erster gg. den Zweiter, sowie Letzter gegen Vorletzten ^^ Freitag, 20. September VfL Oldenburg - TB Uphusen Samstag, 21. September BW Tündern -…
  • Asa -

Hat das Thema [OL HH] 9.Spieltag gestartet.

Thema
    Freitag, 20. September Curslack-Neu. - TSV Sasel Barmbek-Uhl. - USC Paloma TuS Osdorf - FC Süderelbe HSV III - Bramfelder SV Samstag, 21. September Dassendorf …
  • Asa -

Hat das Thema [OL Bremen] 8.Spieltag gestartet.

Thema
    Freitag, 20. September FC Oberneuland - Aumund Vegesack Samstag, 21. September Bremer SV - Leher TS Brinkumer SV - Hemelingen Blumenth.SV - Habenhauser FV
  • Asa -

Hat das Thema [OL Nordost-Nord] 6.Spieltag gestartet.

Thema
    Freitag, 20. September MSV Pampow - Han.Rostock II TeBe Berlin - Blau-Weiß 90 Samstag, 21. September FC Hertha 03 - Brandenb. Süd
  • Saarlandteufel91 -

Hat eine Antwort im Thema 1. FC Kaiserslautern verfasst.

Beitrag
    letzte Saison in Oberliga habe ich keine dumme Sprüche des sc Idar gehört weder bei 40 grad am 1.Spieltag noch beim Rückspiel bei nassem November Wetter wie sind die Spiel nochmal ausgangen ? Richtig bei euch Idar 0:5 FCK U21 sowie FCK U21 6:1 Idar…