Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketball), TV Hüttenberg (Handball), EC Bad Nauheim (Eishockey)
Seltsamerweise passieren solche Dinge meistens dann, wenn man hinten drin steht.
Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketball), TV Hüttenberg (Handball), EC Bad Nauheim (Eishockey)
70 Minuten in Überzahl, 0:3 geführt und dann noch 4:3 verloren! Waldgirmes war heute die Lachnummer 1 im Stadion, gefolgt von unserer Torwartleistung.![]()
bla bla bla...muss ja im Moment auch mal was zu lachen bei euch geben oder? Aber als "Vizemeister" nach nun mittlerweile 12.Spieltagen Tabellenvorletzter zu sein ist mehr als peinlich. Mal abwarten ob es noch zu eurem "Lauf" kommt. Ich bin gespannt.
Zitat von »Wetzlarer Bub«
70 Minuten in Überzahl, 0:3 geführt und dann noch 4:3 verloren! Waldgirmes war heute die Lachnummer 1 im Stadion, gefolgt von unserer Torwartleistung.![]()
Die Lachnummer in der Außendarstellung in der Hessenliga bleibt Eintracht Wetzlar !
wieso Mehrzahl? Ich sprach nur von Waldirgendwas.Bevor du hier andere Vereine zur Lachnummer der Liga machen willst,würde ich mal anfangen vor der eigenen Haustüre zu kehren. Da hast du dann in Wetzlar genung Arbeit.
wieso Mehrzahl? Ich sprach nur von Waldirgendwas.Bevor du hier andere Vereine zur Lachnummer der Liga machen willst,würde ich mal anfangen vor der eigenen Haustüre zu kehren. Da hast du dann in Wetzlar genung Arbeit.
Vor der eigenen Haustür habe ich schon längst gekehrt und damit abgeschlossen, dass sich in der Vereinsführung nichts ändern wird bis man in der Kreisliga angekommen ist. Denn das Niveau hat man in den letzten Monaten/Jahren zu deutlich gezeigt. Aber hier gehts ja um euch und euren peinlichen Auftritt.