...
...
- Verlinkungen sollten in einem neuen Fenster oder einem neuen Tab geöffnet werden. Da fehlt doch bloß "target=_blank" im HTML-Code.
Da in jedem Thread ziemlich viele einzelne Topics sind, würde ich folgendes vorschlagen:
In jedem Vereins-Thread folgende Unterthreads anlegen:
- Kader: hier die einzelnen Spieler
- Spieltage Saison 10/11: hier ein neues 'Thema' für jeden einzelnen Spieltag
Somit wären in den Vereinsthreads nicht alle Topics durcheinandergemischt.

Vielleicht sollte man gerade deshalb an solchen Dingen arbeitenSicherlich bin ich auch schon immer für Übersichtlichkeit gewesen, aber nachdem dieses Forum seit nunmehr fast 6 Jahren besteht, macht es vermutlich nur wenig Sinn, hier nochmal alles umkrempeln zu wollen, wo doch die Aktivität hier sowieso immer weiter abnimmt.
Nix gegen neue Ideen zur Wiederbelebung des Forums, ganz im Gegenteil. Aber was ich sagen wollte: Stell dir vor, man würde deinen Vorschlag umsetzen und hätte plötzlich noch mehr Unterforen als ohnehin schon. Dann würden aktuell rund 90 % dieser neuen Unterforen erstmal leerstehen, weil in den Unterforen nur sporadisch was geschrieben wird.Vielleicht sollte man gerade deshalb an solchen Dingen arbeiten

Man könnte das ja Schritt für Schritt einführen. Zumindest vielleicht mal Spieltagthreads. Das ist ja nun auch nicht der mega Aufwand, man könnte das ja aufgabentechnisch untereinander aufteilen. Ich würde mich als 3.Liga Moderator anbietenDann würden aktuell rund 90 % dieser neuen Unterforen erstmal leerstehen, weil in den Unterforen nur sporadisch was geschrieben wird.
Nach einer angemessenen Probezeit selbstverständlich.. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein(e): SC 07 Idar-Oberstein, VfB Stuttgart
Man könnte das ja Schritt für Schritt einführen. Zumindest vielleicht mal Spieltagthreads. Das ist ja nun auch nicht der mega Aufwand, man könnte das ja aufgabentechnisch untereinander aufteilen. Ich würde mich als 3.Liga Moderator anbietenDann würden aktuell rund 90 % dieser neuen Unterforen erstmal leerstehen, weil in den Unterforen nur sporadisch was geschrieben wird.Nach einer angemessenen Probezeit selbstverständlich..
Okay, ich versuche nur mich ein wenig einzubringen. Das ist meiner Meinung nach nämlich eine gewinnbringende ÄnderungAber probieren können wir das Ganze selbstverständlich gerne mal.![]()
Hätte da auch ein paar Personen im Blickfeld, die sich sicher auch für dieses Forum interessieren. Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein(e): Bayer 04 Leverkusen, TSV 1860 München, FC Sankt Augustin