Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketball), TV Hüttenberg (Handball), EC Bad Nauheim (Eishockey)
soo..heute dann bitte den zweiten überzeugenden Sieg.. wobei wir gegen Schweden eigentlich immer gut ausgesehen haben...

soo..heute dann bitte den zweiten überzeugenden Sieg.. wobei wir gegen Schweden eigentlich immer gut ausgesehen haben...
![]()
![]()
Wie gut, dass mir die Nationalmannschaft sonstwo vorbei geht![]()

Lieblingsverein(e): Schalke 04, Eintracht Gelsenkirchen, Göttingen 05, vor Ort: Tennis Borussia
Ich schon!Komisches Spiel dass ich so noch nie erlebt habe.
30. März 2008, Röchling/Völklingen gegen Elversberg II, Letzter gegen Erster, am Ende 4:4 nach 0:4. 
Lieblingsverein(e): Schalke 04, Eintracht Gelsenkirchen, Göttingen 05, vor Ort: Tennis Borussia
wenn man in Schweden auch 4-4 spielt, wird es aber eng mit dem WeiterkommenIch schon!Komisches Spiel dass ich so noch nie erlebt habe.30. März 2008, Röchling/Völklingen gegen Elversberg II, Letzter gegen Erster, am Ende 4:4 nach 0:4.
Solche Spiele sind herrlich. Lieber mal 4:4 spielen (man kommt ja so oder so weiter) als diszipliniert 1:0 zu gewinnen. Glaube auch, dass ein 4:4 lehrreicher ist.
Mit Jogi und Lahm kam vor einigen Jahren nur Schande über Deutschland! Wann werden die Zwei endlich gestoppt?
Mit Jogi und Lahm kam vor einigen Jahren nur Schande über Deutschland! Wann werden die Zwei endlich gestoppt?
![]()
Lieblingsverein(e): Im Amateurbereich: SSV Hommertshausen, bei den Profis: Eintracht Frankfurt
Komisches Spiel dass ich so noch nie erlebt habe.
Das war schon amateurhaft...
Lieblingsverein(e): In jedem Spiel genau einer.
Also bitte - wir sind hier im Amateurfußball-Forum...Das war schon amateurhaft...![]()
Ich habe nach dem 2:0 auf Dr. House (neue Folge!) umgeschaltet und nachher Monk (alte Folgen) geguckt...

Zitat
Joachim Löw setzt in den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan am 22. März (19 Uhr) in Astana und vier Tage später in Nürnberg (20.45 Uhr) auf altbewährte Kräfte. Wie der kicker schon vergangene Woche berichtet hatte, ist für Leverkusens Torjäger Stefan Kießling erneut kein Platz im Aufgebot, das der Bundestrainer am Donnerstag berief.
Lieblingsverein(e): Im Amateurbereich: SSV Hommertshausen, bei den Profis: Eintracht Frankfurt
Löw hat nach dem Spiel auch nicht erkannt, dass Neuer nicht zwingend wegen dem Fehler, sondern wegen seiner Zugehörigkeit zum Bayern-Kader und dem damit verbunden Schlakke-Verrat ausgepfiffen wurde. Bedenke 2 Sachen: a) Man spielt in Nürnberg b) Nürnberg hat ne Fan-Freundschaft mit den Schlümpfen. Der Patzer wird aber auch einen Einfluss darauf gehabt haben.![]()