Sie sind nicht angemeldet.

Klutsch

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): 1. FC Union Berlin

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:14

Ich kieke eher unregelmäßig die Spiele der DFB-Auswahl und als der kommentierende Überrrreporter von einem Überrrrspiel, einer Überrrmannschaft und Überrrfußball faselte wollte ich schon genervt umschalten, auch wenn das Spiel der DFB-Elf nett anzusehen war. Zum Glück bin ich drauf geblieben, konnte mir einen Torjubel in der Nachspielzeit nicht verkneifen und mich köstlich über die Interviews der DFB-Kicker amüsieren. Danke Zlatan und Co für dieses Spiel. :rauf:
...und niemals vergessen

EISERN UNION!

Waldgirmes

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): SC Waldgirmes, Kickers Offenbach, Gießen46ers(Basketball), TV Hüttenberg (Handball), EC Bad Nauheim (Eishockey)

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:23

Komisches Spiel dass ich so noch nie erlebt habe. 60 Minuten geiler Fussball und dann machen die Schweden irgendwie 4 Dinger, spätestens nach dem 4-2 schlotterten unverstädnlicherweise die Knie. Das ist ein gefundenes Fressen für Psychologie-Fans. Man hat nach dem 4-0 gedacht das schafft man mit halber Kraft, eigentlich verständlich und klappt ja auch 999 von 1000 mal. Gestern aber nicht.

Auch wenn Ibrahimovic klar Mertesacker foult vor dem 4-4 so hat man sich selten dämlich angestellt und hoffentlich lernt man was draus.

FCMatze

Lebende Fussballlegende

Lieblingsverein(e): 1. FC Magdeburg , SSV Reutlingen

• Nachricht senden

63

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:30

soo..heute dann bitte den zweiten überzeugenden Sieg.. wobei wir gegen Schweden eigentlich immer gut ausgesehen haben...

:D :D

Wie gut, dass mir die Nationalmannschaft sonstwo vorbei geht ;)
Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song)

Oberliga Mitte (3.Liga)
1991/92
BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
Zuschauer: 31
ICH WAR DABEI :jo:

Ich-fühl-mich-sicher

-Pico-

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): Rot-Weiss Essen

• Nachricht senden

64

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 11:30

soo..heute dann bitte den zweiten überzeugenden Sieg.. wobei wir gegen Schweden eigentlich immer gut ausgesehen haben...

:D :D

Wie gut, dass mir die Nationalmannschaft sonstwo vorbei geht ;)

60 minuten sah es ja auch gut aus... naja.. jetzt wird unserer Heulsusentruppe erstmal wieder ordentlich von Flicki und Löwi der Arsch gepudert, zwei neue Tischtennisplatten gekauft und ne Jahreskarte für den Nürburgring angeschafft..
ESSEN - du Stadt im Ruhrgebiet
Rot-Weiss, die Farben, die ich lieb!
Du wirst NIE alleine sein,
du bist mehr als ein Verein!
SCHALALA LALA LALA LALA!!!

matz

Weltmeister

Lieblingsverein(e): Schalke 04, Eintracht Gelsenkirchen, Göttingen 05, vor Ort: Tennis Borussia

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 12:32

machen wir uns doch nichts vor. Das ist eine andere Generation. Die sind gepflegt und abwaschbar und wollen Spaß am Spiel. Auch wenn sie am Ende immer nur die sympathischen Loser sind. Und damit sind sie die perfekten Repräsentanten des neuen Deutschlands. Flughafen ist fertig. Oh Brandschutz, vergessen, Egal bauen wir zwei Jahre weiter. Hochsommer, Klimaanlagen im Zug funktionieren nicht. Klar, ist ja auch zu heiß im Sommer. So spielen die auch Fußball. Funktioniert nicht, egal, sieht aber gut aus.
4. S04 -30, 8. RSV05 -6, 2. SGE GE -3
Schalke 04 - Hamburger SV 4-1, 61.673 Z, Arena auf Schalke
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1-0, 51.500 Z, Waldstadion
Schalke 04 - Hoffenheim 3-0, 60, 763 Z, Arena auf Schalke
1.FC Nürnberg - Schale 04 3-0, 46.055 Z, Frankenstadion
Schalke 04 . Fortuna Düsseldorf 2-1, 61,673, Arena auf Schalke

linienzieher

Kasseläner im Exil

Lieblingsverein(e): KSV Hessen Kassel

• Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:12

Komisches Spiel dass ich so noch nie erlebt habe.
Ich schon! :D 30. März 2008, Röchling/Völklingen gegen Elversberg II, Letzter gegen Erster, am Ende 4:4 nach 0:4.

Solche Spiele sind herrlich. Lieber mal 4:4 spielen (man kommt ja so oder so weiter) als diszipliniert 1:0 zu gewinnen. Glaube auch, dass ein 4:4 lehrreicher ist.

.:: support your local football team

matz

Weltmeister

Lieblingsverein(e): Schalke 04, Eintracht Gelsenkirchen, Göttingen 05, vor Ort: Tennis Borussia

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 13:15

Ich schon! :D 30. März 2008, Röchling/Völklingen gegen Elversberg II, Letzter gegen Erster, am Ende 4:4 nach 0:4.

Solche Spiele sind herrlich. Lieber mal 4:4 spielen (man kommt ja so oder so weiter) als diszipliniert 1:0 zu gewinnen. Glaube auch, dass ein 4:4 lehrreicher ist.
wenn man in Schweden auch 4-4 spielt, wird es aber eng mit dem Weiterkommen
4. S04 -30, 8. RSV05 -6, 2. SGE GE -3
Schalke 04 - Hamburger SV 4-1, 61.673 Z, Arena auf Schalke
Eintracht Frankfurt - Schalke 04 1-0, 51.500 Z, Waldstadion
Schalke 04 - Hoffenheim 3-0, 60, 763 Z, Arena auf Schalke
1.FC Nürnberg - Schale 04 3-0, 46.055 Z, Frankenstadion
Schalke 04 . Fortuna Düsseldorf 2-1, 61,673, Arena auf Schalke

Bayern"Kahn"München

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): FC BAYERN MÜNCHEN!!!

• Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:58

Mit Jogi und Lahm kam vor einigen Jahren nur Schande über Deutschland! Wann werden die Zwei endlich gestoppt?

Mit Jogi und Lahm kam vor einigen Jahren nur Schande über Deutschland! Wann werden die Zwei endlich gestoppt?

:okay:

wie eh und je, zwei echte Spinner :thumbdown: :thumbdown:
Wir sind hier nicht im Kindergarten , wein nicht und steh auf , die Rasenheizung ist nicht an !

Lieblingsverein(e): Im Amateurbereich: SSV Hommertshausen, bei den Profis: Eintracht Frankfurt

• Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:28

Auf der professionellen Ebene sicher nicht.. Im Amateurbereich durchaus:

Pokalspiel SSV Hommertshausen II - VfL Biedenkopf II. 4:0 nach 45 Minuten, 4:4 nach 90 Minuten, 4:6 nach Verlängerung...

Aber von der deutschen Nationalmannschaft darf man doch wohl sicher erwarten, daß man einen 4:0-Vorsprung in den letzten 30 Minuten nicht mehr hergibt. Das war schon amateurhaft...

LesPaul

Rentner

Lieblingsverein(e): VfB Homberg, YMCA

• Nachricht senden

70

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:36

Das war schon amateurhaft...

Also bitte - wir sind hier im Amateurfußball-Forum... :wacko:
:zahn:

Ayatollah Choleri

Bundesligaprobetraining

Lieblingsverein(e): In jedem Spiel genau einer.

• Nachricht senden

71

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:09

Das war schon amateurhaft...
Also bitte - wir sind hier im Amateurfußball-Forum... :wacko:

Und insofern sollte das Wort profi-haft hier nicht als Ideal angepriesen, sondern als Teufelszeug verdammt werden.

Ich habe nach dem 2:0 auf Dr. House (neue Folge!) umgeschaltet und nachher Monk (alte Folgen) geguckt. Als das vorbei war, erfolgte ein Blick auf den Videotext, ein ungläubiges Staunen, ein lautes Lachen. Dann habe ich beschlossen, "unsere" Nationalmannschaft übergangsweise mal zu mögen - so viel Amateur-haftes macht doch sympathisch.
Zehn Jahre nach dem Pokalsieg haben wir in Barcelona gewonnen. Das ist im Moment nicht so leicht möglich, aber wir arbeiten daran.

Manfred Kuhmichel (1. Vorsitzender des beinahe-insolventen Oberligisten ETB Schwarz-Weiß) in einem Interview mit SAT1

FCMatze

Lebende Fussballlegende

Lieblingsverein(e): 1. FC Magdeburg , SSV Reutlingen

• Nachricht senden

72

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 09:10

Ich habe nach dem 2:0 auf Dr. House (neue Folge!) umgeschaltet und nachher Monk (alte Folgen) geguckt...

:häh:
Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song)

Oberliga Mitte (3.Liga)
1991/92
BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
Zuschauer: 31
ICH WAR DABEI :jo:

Ich-fühl-mich-sicher

bhakundo

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): BTSV Eintracht Braunschweig

• Nachricht senden

73

Donnerstag, 21. Februar 2013, 22:07

Die Färöer Inseln, Gegner der DFB-Elf in der WM-Quali, verloren heute ein Testspiel
in Bangkok gegen Gastgeber Thailand mit 0:2 Toren.
Wahrscheinlich waren die Jungs aus dem Atlantik nach einem ausgiebigen Patpong-Besuch
in Thailands Metropole noch körperlich geschwächt. :D :D
.

Die Wahrscheinlichkeit, dass in den USA die Schnellkochtöpfe verboten
werden, ist derzeit höher als ein verschärftes Waffenrecht.

Speldorfer

Informations-Minister

• »Speldorfer« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsverein(e): VfB Speldorf,MSV Duisburg,FCR 2001 Duisburg

• Nachricht senden

74

Donnerstag, 14. März 2013, 13:26

Zitat

Joachim Löw setzt in den beiden WM-Qualifikationsspielen gegen Kasachstan am 22. März (19 Uhr) in Astana und vier Tage später in Nürnberg (20.45 Uhr) auf altbewährte Kräfte. Wie der kicker schon vergangene Woche berichtet hatte, ist für Leverkusens Torjäger Stefan Kießling erneut kein Platz im Aufgebot, das der Bundestrainer am Donnerstag berief.

http://www.kicker.de/news/fussball/natio…e-schulter.html

bhakundo

Lebende Forenlegende

• Nachricht senden

75

Dienstag, 19. März 2013, 16:33

Am Freitag entscheidet der Fußball-Weltverband FIFA darüber, ob das WM-Qualifikationsspiel zwischen Schweden und Irland
am selben Tag unter freiem Himmel gespielt werden kann.
Aufgrund des anhaltenden Winterwetters in Schweden könnte sich die FIFA auch für ein Spiel unter geschlossenem Dach
entscheiden. Das teilte Schwedens Nationalmannschaftschef Lars Richt am Dienstag mit.
"Die Entscheidung fällt am Freitag um 10.30 Uhr", erklärte Richt weiter. Während die Schweden ihre Zuschauer vor Kälte und
Schneefall schützen wollen, spricht sich Irlands Teammanager Giovanni Trapattoni für ein Spiel bei geöffnetem Stadiondach aus.
.

Speldorfer

Informations-Minister

• »Speldorfer« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsverein(e): VfB Speldorf,MSV Duisburg,FCR 2001 Duisburg

• Nachricht senden

76

Dienstag, 19. März 2013, 21:47

Da hat der Trap ganz recht. Wettervorhersage Stockholm für morgen ist so schlecht nicht : Der Mittwoch bringt bewölktes Wetter mit leichtem Schneefall. Die Frühtemperaturen liegen bei rund -6 Grad. Im Tagesverlauf werden maximal -3 Grad erreicht.

In meinem nordschwedischen Urlaubs-Domizil für Mitte Mai zwischen Umea und Lulea hats derzeit nachts -14 und tagsüber so minus 7 Grad. Ich gehe davon aus das das bis dahin temperaturtechnisch komplett gedreht wird , also tagsüber plus 14 nachts plus 7. ;)

bhakundo

Lebende Forenlegende

• Nachricht senden

77

Freitag, 22. März 2013, 16:52

Mario Gomez fällt für das WM-Qualifikationsspiel am Freitagabend in Astana gegen Kasachstan verletzungsbedingt aus.
Wie der DFB bekannt gab, hat der Stürmer von Bayern München beim Abschlusstraining am Donnerstag eine leichte
Zerrung im rechten Oberschenkel erlitten. Er wird voraussichtlich zwei Tage mit dem Training aussetzen.
.

linkinkev

Lebende Forenlegende

Lieblingsverein(e): VfB Speldorf, BvB

• Nachricht senden

78

Mittwoch, 27. März 2013, 19:00

Ich hab mir gestern zum ersten Mal seit langem ein Spiel der Nationalelf angesehen. Das Spiel war Einbahnstraßenfußball und ehrlich gesagt kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen, nach einer 3:0 Führung so eingelullt zu sein.

Erschreckend fand ich eher, dass man zwischenzeitlich die 10 Kazachstan-Fans vernehmen konnte. Unfassbar wie tot die Stimmung da sein musste.

Löw hat nach dem Spiel auch nicht erkannt, dass Neuer nicht zwingend wegen dem Fehler, sondern wegen seiner Zugehörigkeit zum Bayern-Kader und dem damit verbunden Schlakke-Verrat ausgepfiffen wurde. Bedenke 2 Sachen: a) Man spielt in Nürnberg b) Nürnberg hat ne Fan-Freundschaft mit den Schlümpfen. Der Patzer wird aber auch einen Einfluss darauf gehabt haben. ;)
Success
it is not a given
it does not come easy
if it comes at all
to achieve success
you must
take it

Lieblingsverein(e): Im Amateurbereich: SSV Hommertshausen, bei den Profis: Eintracht Frankfurt

• Nachricht senden

79

Mittwoch, 27. März 2013, 19:03

Löw hat nach dem Spiel auch nicht erkannt, dass Neuer nicht zwingend wegen dem Fehler, sondern wegen seiner Zugehörigkeit zum Bayern-Kader und dem damit verbunden Schlakke-Verrat ausgepfiffen wurde. Bedenke 2 Sachen: a) Man spielt in Nürnberg b) Nürnberg hat ne Fan-Freundschaft mit den Schlümpfen. Der Patzer wird aber auch einen Einfluss darauf gehabt haben. ;)

VOR dem Patzer wurde er nicht einmal verhöhnt oder ausgepfiffen.
Und ich gebe Löw recht: Es war eine unfassbar dämliche Aktion der Fans.. Egal, bei welchem Verein Neuer spielt. Das war Nationalelf und kein Vereinsfußball. Dort spielen auch Dortmunder und Schalker zusammen