Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Amateurfussball-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsverein(e): Bayer 04 Leverkusen, TSV 1860 München, FC Sankt Augustin

Respekt..bei Youtube?!?! Richten die da nen Live-Stream ein!??! der wird doch dann völlig überlastet sein
ohh ja....oberen musste ich extra buchen um die NHL Finals live zu sehenRespekt..bei Youtube?!?! Richten die da nen Live-Stream ein!??! der wird doch dann völlig überlastet sein
Wenn es für 50 Länder geplant ist, werden die dann schon einiges an Hardware reinstecken. Aufgrund der späten/frühen Anstosszeiten für unsere Zeitzone werden ja aus Deutschland eh nur ein paar verrückte vor dem Rechner sitzen. Aber tendenziell eine sehr schöne Sache - endlich mal was, wo man kein Eurosport 2, Sport 1 + oder sonst irgendeinen Pay-TV Quatsch braucht![]()
.. 
ging eigentlich..ich hab das Entertain-Paket von T-Home! Bei Sky bezahlt man sich dusslig...bei T-Home habe ich für einen Monat (ist immer pro Monat) 3,95 EUR gezahlt! Das war mir das Spiel wert!quanta costa?

- aber lieber 0.- €
stimmt..aber kostenlos, quasi per Livestream im Internet ist immer gefährlich...entweder sind die total überladen, dass man ne diashow hat, weil alle 5 sekunden das bild hängt oder man hat eine absolut grottenschlechte quali..3,95 € kann man nix gegen sagen - wenn man es danach einfach wieder abbestellen kann- aber lieber 0.- €
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Speldorfer« (15. Juli 2011, 13:36)
Lieblingsverein(e): Fc Astoria Walldorf, Werder Bremen, Green Bay Packers

Sa 16.07.2011 21:00
Argentinien - Uruguay 4:5 n.E. (1:1)
Gary Medel (83./Chile)
Tomas Rincon (90./Venezuela)
Lieblingsverein(e): 1. FC Schweinfurt 1905, ERV Schweinfurt Mighty Dogs
Juan Manuel Vargas (69./Peru)