KFC Uerdingen - Bocholt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frank Middelkamp fällt sicher aus! Aber warum sollte Thomas Ridder nicht dabei sein? Beziehst du dich auf vierte-liga.de?
      Ridder fehlte nur beim Blitzturnier und gegen Karlsruhe. Er war bei der Saisoneröffnung wieder dabei!
    • Original von Fabse
      Frank Middelkamp fällt sicher aus! Aber warum sollte Thomas Ridder nicht dabei sein? Beziehst du dich auf vierte-liga.de?
      Ridder fehlte nur beim Blitzturnier und gegen Karlsruhe. Er war bei der Saisoneröffnung wieder dabei!

Ja genau, so wars zumindest da zu lesen.
      Aus persönlichen Gründen freigestellt, kann natürlich viel heißen.
      Und ob es sich nur aufs Training letzte Woche bezog oder auch für kommendes Wochenende.
    • Das ist totaler Quatsch, was da steht!
      Das wurde einfach nur abgeschrieben, aus dem Forum und von schwatt.com!

Wenn ich es schreiben darf: Ein Familienmitglied von Thomas Ridder ist leider gestorben. Wäre er richtig am Ende, wäre er nicht bei der Saisoneröffnung dabei gewesen.
      Geh´ mal davon aus, dass Thommy unsere Abwehr am Samstag zusammenhalten wird. :)
    • Original von 4String
      Original von Fabse
      Das ist totaler Quatsch, was da steht!
      Das wurde einfach nur abgeschrieben, aus dem Forum und von schwatt.com!

Abgeschrieben , uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh :jo: , na wenn das nicht mal eine fette Klage gibt, nicht wahr Herr Wingen???? :link: :rolleyes:

<<Klugscheisser Modus an>>

Nicht abgeschrieben..... verbessert! :D

<< Klugscheisser Modus aus>>
      Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
    • Frank ist doch noch bis Mittwoch krank geschrieben und definitiv Samstag nicht dabei.

Zu Ridder, naja..... mein Gott, vierte Liga halt, nennt man sowas journalistische Freiheit? :tongue:
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Original von Dionysus
      Zu Ridder, naja..... mein Gott, vierte Liga halt, nennt man sowas journalistische Freiheit? :tongue:

Wenn man ne Nachricht von Freitag am nächsten Dienstag veröffentlicht, ist das schon reichlich dämlich. Aber dann noch ne eigene Prognose ohne Sinn und Verstand in die Welt zu setzen ist nur übel.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von schwatt.com ()

• Original von schwatt.com
      Original von Dionysus

Wenn man ne Nachricht von Freitag am nächsten Dienstag veröffentlicht, ist das schon reichlich dämlich. Aber dann noch ne eigene Prognose ohne Sinn und Verstand in die Welt zu setzen ist nur übel.

Das hab ich mir auch gedacht... :tongue:
    • KFC Uerdingen - 1. FC Bocholt

Was meint ihr, wer wird im Sturm stehen?

Litimba - N'Dombasi? Oder Litimba - Pfände?

Ich muss sagen in den letzten Spielen hat mich Matthias Pfände mehr überzeugt als Rene N'Dombasi.
      Oder spielt vielleicht sogar Badur ganz vorne mit? Przybilla übernimmt seine Rolle im Mittelfeld?

Das wäre aber vermutlich für Jupp Tenhagen zuviel der Offensive..... :cool:
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • ich denke auch das N´Dombasi von Beginn an spielen wird! pfände wird meiner meinung nach auch ,solange sich keiner verletzt, seinen platz auf der bank haben.
      :supporter10: :supporter10: :supporter10:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werther ()

• Ist schon jemandem aufgefallen, das N'Dombasi wie ein Weltmeister in den ersten Probespielen getroffen hat, aber kaum war der Vertrag unterschrieben kam kein einziges Tor mehr? Passt doch in unsere Tradition, richtig gute Stürmer zu holen, die dann aber, sobald bei FC unterschrieben, auf einmal nicht mehr treffen! :tongue:

Aber nein, ich bin überzeugt René ist ein Guter! :)

Mich stört derzeit eher das schlechte Wetter und die Prognosen auch für das Wochenende. Und im Hinblick auf das Uerdingen-Spiel frage ich mich, warum nur zwei Tage vorher heute Abend dort auch noch die Frauen Nationalmannschaft spielen muss, und wie der Rasen danach aussieht bzw. nach möglichen weiteren Regenfällen.
      1. FC Bocholt 1900 e.V. - Die Macht vom Hünting
    • So...die Frauen sind wieder weg und der internationale Glanz ist auch wieder raus aus der Grotenburg.

Aber was ist schon ein popeliges Freundschaftsspiel gegen ein spannendes, kampfbetontes Oberligaspiel :D

Der Rasen hat das Spiel einigermaßen gut überstanden und geregnet hat es in Krefeld auch nicht übermäßig.

Sportlich haben wir uns zum Glück noch mal verstärkt, mit dem Finnen Tuukka Salonen, der vom Chemnitzer FC kam. Mit über 40 Regionalligaspielen sollte er auch eine gute Verpflichtung für die Oberliga sein. Empfohlen hat er sich mit 3 Toren in 2 Testspielen.

Für die Abwehr gab es leider keinen weiteren Neuen und somit gehen wir ohne richtigen Innenverteidiger in die Partie, da der eine verletzt und der andere gesperrt ist.

Unsere wahrscheinliche Aufstellung:
      --------------------Szymasczek------------------
      --Kegel--Luginger----Ehrhard--Levering--
      -----------------------Teke-----------------------
      --Manske-----------------------Savranlioglu--
      -------------------Möllensiep--------------------
      ----Salonen------------------Knappmann----
    • Original von KFC05
      So...die Frauen sind wieder weg und der internationale Glanz ist auch wieder raus aus der Grotenburg.
      Aber was ist schon ein popeliges Freundschaftsspiel gegen ein spannendes, kampfbetontes Oberligaspiel :D

Der Rasen hat das Spiel einigermaßen gut überstanden und geregnet hat es in Krefeld auch nicht übermäßig.

Sportlich haben wir uns zum Glück noch mal verstärkt, mit dem Finnen Tuukka Salonen, der vom Chemnitzer FC kam. Mit über 40 Regionalligaspielen sollte er auch eine gute Verpflichtung für die Oberliga sein. Empfohlen hat er sich mit 3 Toren in 2 Testspielen.

Die Vorfreude steigt :freu: :freu: :freu:

Nur noch 24 Stunden......

@ Uerdinger, mit wie vielen Zuschauern rechnet ihr denn so zum ersten Spiel??