Fortuna Düsseldorf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: Fortuna Düsseldorf - RW Essen

Da du grad so schön dabei bist, wie viele warens denn gegen Wuppertal? :D

Ich meine da kamen doch auch einige....
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Fortuna feuert Trainer Weidemann!!!

Und der nächste Trainerrausschmiss:

Die Düsseldorfer, im Moment auf Rang 3 stehend, haben heute ihren Trainer Uwe Weidemann entlassen.

Gründe sind nur 2 Siege aus den letzten 8 Spielen, enttäuschende Heimspiele und das gestörte Verhältnis zum Geschäftsführer Wolf Werner sowie zum Aufsichtsrat.

Bis zur Winterpause werden Geschäftsführer Wolf Werner und Co-Trianer Uwe Klein die sportlichen Geschicke leiten.

Also ich kann die Entlassung trotz des 3. Platzes schon verstehen. Die Fortuna hat diese Saison spielerisch noch nicht so sehr überzeugt, häufig wurden sehr glückliche Siege eingefahren. :unsicher:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tivolifan2004 ()

• Oft überzeugt haben die Fortunen wirklich nicht,aber m.M. nach kranken sie eher an Ihrer Chancenverwertung.

Die Spielanlage von Weidemann war nicht auf attraktives Spiel fokussiert,sondern auf eine sichere Deckung,welche unbestritten vorhanden ist,ein kompaktes Mittelfeld,ebenfalls vorhanden und einem Stoßstürmer wie z.B. Lawaree,der aber überhaupt keinen Lauf gefunden hat.

Das Riesenproblem ist,dass sie sich fünf,sechs Hochkaräter pro Begegnung rausgespielt haben,diese aber nicht verwerten konnten.So kam es nicht nur zu glücklichen Siegen,sondern auch zu unglücklichen Niederlagen,wie z.B. gegen Emden.

Ob der Rausschmiss von Weidemann wirklich was bringt,wage ich zu bezweifeln.Man hatte jetzt endlich mal über einen längeren Zeitraum Ruhe im Verein und nun wirds wieder hekitisch.Ob Weidemann den Aufstieg gebracht hätte,weiss ich nicht aber jetzt sehe ich für Düsseldorf wieder schwarz in Sachen Liga 2!
    • Fortuna siegt beim Wintercup

Fortuna Düsseldorf gewinnt den eigenen Wintercup

Gastgeber Fortuna Düsseldorf hat in der heimischen LTU arena den Düsseldorfer Wintercup gewonnen. Der Regionalligist setzte sich im Finale vor rund 20.000 Zuschauern gegen den Bundesligisten Borussia Dortmund 1:0 durch. Bereits im Halbfinale hatte Düsseldorf Werder Bremen mit 3:1 ausgeschaltet. Der BVB hatte Leverkusen durch fünf Tore in 14 Minuten 5:0 vom Platz gefegt. Der dritte Platz ging an den SV Werder Bremen, der Bayer 04 Leverkusen 2:1 besiegte.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Eigentlich haben sich die Proficlubs aus Dortmund und Bremen ja ganz schön blamiert, aber dennoch freue ich mich für Düsseldorf. Vielleicht kann man dieses Selbstbewußtsein in die Rückrunde mitnehmen, und dann in den Profi-Fussball zurückkehren
    • Original von FCP-Schwabe
      Eigentlich haben sich die Proficlubs aus Dortmund und Bremen ja ganz schön blamiert.

Leverkusen auch! Die hätten gegen Düsseldorf wohl auch verloren.
      "Wenn man sich schon wegen irgendwas zum obsessiven Trottel macht, dann ist es wesentlich besser, sich wegen Fußball zum Trottel zu machen, als an irgendwelchen Bahnhöfen herumzulungern und die Nummern der vorbeikommenden Züge aufzuschreiben."
    • Fortuna vs Bayern München

Wer die Winterpause mit Fussball überbrücken möchte, zur Zeit läuft das Testspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München live im DSF. Jetzt ist Halbzeit, es steht 0:1, Tor durch Luca Toni.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• RE: Fortuna vs Bayern München

Original von Dionysus
      Wer die Winterpause mit Fussball überbrücken möchte, zur Zeit läuft das Testspiel von Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München live im DSF. Jetzt ist Halbzeit, es steht 0:1, Tor durch Luca Toni.

Da waren wir Bremer eben anständigere Gäste :tongue:.

Aber das DSF scheint echt Gefallen gefunden haben an den Düsseldorfern...naja, jeder braucht ab und zu mal eine Fortuna :D :zwinkern:
    • Fortuna hat sich aber gut verkauft, 2:3 gegen die Bayern verloren.

Tore:
      0:1 Toni (34.)
      0:2 Schlaudraff (56.)
      1:2 Erwig (71.)
      1:3 Schlaudraff (72.)
      2:3 de Cock (79)

Zuschauer: 31.058
    • Original von drägga
      Original von Bigone
      Original von drägga
      Bekim Kastrati hat sich gestern Abend einen Hodenriss zugezogen und musste notoperiert werden. :zahn:

Upss, das tut doch weh oder? :chef:

Wer dir die Frage beantworten kann, is 'ne arme Sau. :D

:paranoid: :lool: :lool:

allerdings.
      Gute Besserung dem Opfer!