1. FC Köln

• Neu

AdlerUli schrieb:

Kuddel Daddeldu schrieb:

also,wenn sich der 1.FC Köln in dieser Saison noch vor dem Abstieg retten sollte-am wahrscheinlichsten wohl über die Relegation-gehe ich zu Fuß von Amerika nach Russland :cool: -und das,obwohl ich´ne extrem lauffaule Sau bin :lachen:
      Ich will das gerade mal Zitieren und festhalten. Nicht das du da noch was änderst im nachhinein :thumbsup: & damit würde ich sagen: Top die Wette gilt :ja2: :thumbsup:
      ich setz´noch einen drauf:
      ich würde dazu sogar Hennes VIII an die Leine nehmen und mitlaufen lassen,sofern der 1.FC für eine solche Aktion sein o.k. gibt. :lachen: -und dazu passend gekleidet in einer kompletten "EffZeh"-Montur,was mir durchaus nicht so leicht fallen würde,da ich von Hause aus kein Fan dieses Vereines bin.
      wer möchte,kann diesen Unsinn dann filmen und auf eine entsprechende Plattform hochladen,am besten musikalisch untermalt mit dem "Little Elephant Walk" aus "Hatari" :rofl:
      und wer von Euch möchte,kann mich dabei begleiten,ich geb´dann auch ´ne Runde Bier aus-wäre dann quasi ein kleines "Foren-User-Treffen"
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Neu

Bundesligist 1.FC Köln hat seinem neuen Manager Armin Veh einen Helfer zur Seite gestellt. Frank Aehlig kommt von RB Leipzig und übernimmt ab dem 1.Januar den Posten als Leiter der Lizenzspielerabteilung. Aehlig kennt Veh aus gemeinsamen Zeiten in Wolfsburg (2009).

NDR-Videotext

• Benutzer online 1

1 Besucher