FC Sankt Pauli

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde das vollkommen in Ordnung, dass Corny Littmann nicht klein beigegeben hat. Immerhin hat der Aufsichtsrat geschlossen versucht Littmann aus dem Amt zu verjagen und die Macht an sich zu reißen.
      Das hat man ja schon daran gesehen, dass der Aufsichtsrat schon lange vor der Mitgliederversammlung den neuen Präsidenten, in Person von Trikotlieferant Stefan Orth, vorgestellt hat.
      Ein Mann, der von Fußball so viel Ahnung hat, wie ein Känguruh vom Steptanz. Er behauptete, er würde der Mannschaft sehr nahe stehen, er liefere ja schließlich auch die Trikots. Toller Typ.
      Naja... und das Ende vom Lied: Bei der Mitgliederversammlung hat der Aufsichtsrat voll eine auf die Mütze bekommen. Und Corny Littmann wurde im Amt bestätigt.
      Schiedsrichter seit 1991

Sei nett zum 23. Mann...!
      Er macht nur seinen Job...!

:rot:Keine Gewalt auf dem Fußballplatz!!! :rot:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hh5801 ()

• Das Ziel in greifbarer Nähe

Die Kiez-Kicker haben's fast geschafft. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn das noch in die Hose geht.

Jetzt am Samstag, geht's am Millerntor gegen Fortuna Düsseldorf.
      Am 20.05.2007 muß der FC St. Pauli auswärts gegen Rot-Weiß Erfurt ran.
      Am25.05.2007, steigt dann die nächste Fußball-Party am Millerntor, wenn Pauli die Dynamo's aus Dresden besiegt. :zwinkern:
      Zuguterletzt müssen die Paulianer zum Saisonfinale beim 1.FC Magdeburg das letzte Spiel dieser Saison bestreiten.

Und danach steigt (hoffentlich) die größte Fußball-Sause in Hamburg.
      Dagegen wird die WM 2006 wie die Aftershow-Party bei der ZDF-Hitparade ausehen... :lool: :rofl2: :D

:fifa: :fifa: :fifa: :supporter5: :supporter5: :supporter5: :fifa: :fifa: :fifa:
      Schiedsrichter seit 1991

• Der FC St. Pauli ist zur Zeit sehr gut drauf, und ich würde euch den Aufstieg auch sehr gönnen, aber von "fast geschafft" kann keine Rede sein! Euer Abschlussprogramm hat es in sich!

Fortuna Düsseldorf, bei Rot-Weiß Erfurt, dann noch Dynamo Dresden und zu guter letzt Verfolger 1. FC Magdeburg!! Könnten schwere Stolpersteine werden.... :zwinkern:
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Makellose Heimbilanz 2007

Nord: St. Pauli mit 21 Punkten aus sieben Heimspielen

St. Paulis stolze Bilanz

Thomas Meggle zuckte nur mit den Schultern, als er auf Dresdens Pleite angesprochen wurde. "Wir schauen auf uns", sagte der Mittelfeldspieler, der zuletzt immer mehr zur Führungsfigur wurde.

ganzer Artikel
      Quelle: Kicker
    • Der FC St. Pauli schlägt auswärts Rot-Weiß Erfurt mit 3:0...!!!
      Die Tabellensituation sieht daher, zwei Spieltage vor Saisonende, wie folgt aus:

Damit hat der FC St. Pauli den Aufstieg so gut wie in der Tasche...
      Schiedsrichter seit 1991

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hh5801 ()

• Haltet mich für verrückt...

Aber nach der 2. BL, folgt im Direktaufstieg die 1. BL...
      Dann folgt im darauffolgenden Jahr die Meisterschaft...
      Anschließend kommen Mannschaften wie Real, ManU, AC Mailand und wie sie alle heissen ans unser heißgeliebtes Millerntor... :fifa:

Und da kriegen sie dann alle auf die Mütze...
      :rofl2: :lool: :rolleyes: :jo: :soccerlove:
      Schiedsrichter seit 1991

• Mit dem heutigen Punkt ist der Aufstieg nun auch rechnerisch gesichert. Ich bin begeistert und muss auch gestehen, dass ich St.Pauli vor der Saison nicht auf der Rechnung hatte.

Aber eure Bundesliga-Pläne könnt ihr ja mal noch auf Eis legen, bis ihr auch das passende Stadion dafür habt :zwinkern: ! Wann soll es denn fertig sein???

Nach dem letzten Absturz von Liga 1 in Liga 3 sollte man einfach einen Schritt nach dem anderen tun, um nicht zu stolpern
    • War doch nur Spaß... :zwinkern:

Ist mir schon klar, daß die Sache mit der Championsleague ein wenig utopisch ist für unser Pauli...
      Aber ich halte die 2. Bundesliga längerfristig für durchaus realistisch...
      Schiedsrichter seit 1991

• Als das Gespräch in der S-Bahn vorm HSV-Spiel gegen Dortmund (war kurz nach der Winterpause) auf die etwaigen Gegner des HSV in Liga 2 kam, lachte man mich aus als ich sagte das St. Pauli ja vielleicht noch aufsteigt.. :lool:

Glückwunsch nach St. Pauli, war diese Saison ja auch einmal am Millerntor (Bremen II, aber was solls). :D
      Grüße vom Leimener

fair-fans.com/
    • Original von hh5801
      Haltet mich für verrückt...

Aber nach der 2. BL, folgt im Direktaufstieg die 1. BL...
      Dann folgt im darauffolgenden Jahr die Meisterschaft...
      Anschließend kommen Mannschaften wie Real, ManU, AC Mailand und wie sie alle heissen ans unser heißgeliebtes Millerntor... :fifa:

Und da kriegen sie dann alle auf die Mütze...
      :rofl2: :lool: :rolleyes: :jo: :soccerlove:

Hmm, gleiches hat aber auch die TSG Hoffenheim vor! :rolleyes: :D

Glückwunsch zum Aufstieg! Endlich mal ein Verein dem man den Aufstieg auch wirklich von Herzen gönnen kann. :zwinkern:
    • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!
      Freut mich ehrlich, daß ihr es endlich im 5. (?) Anlauf geschafft habt.
      Ich hoffe, daß der Herr Meier nun ein schlagkräftiges Team aufbaut, damit wir euch in der kommenden Saison Folgen können. Wird wohl verdammt schwer - ich denke da nur an die Saison mit der Quali für die zweigleisige RL, damals hatte alle tierisch aufgerüstet, und das wird wieder so kommen!
      mit dynamischen Grüßen
    • Stanislawski bleibt St. Pauli treu

Erst der Jubel über den Aufstieg in die 2. Bundesliga - nun ein weiterer Grund zur Freude für die Anhänger des FC St. Pauli. Eine Woche nach der Rückkehr in die zweithöchste deutsche Spielklasse hat Aufstiegstrainer Holger Stanislawski einen Zweijahresvertrag als Chefcoach beim Hamburger Kultklub unterzeichnet.

ganzer Artikel
      Quelle: Kicker
    • Finde ich gut von ihm. Stanislawski war schon als Spieler einer der zuverlässigsten bei Pauli und auch als Trainer wird er seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher
      :stadionsprecher: Klassenerhalt '08 :jo: