Landesliga Württemberg Staffel 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der Spielplan der Relegationsrunde zur Landesliga

1. Runde am 12. Juni 2019
      in Altshausen: TSG Ehingen gg. TSV Heimenkirch
      in Erlaheim: TSV Trilfingen - VfB Gutenzell

2. Runde am 16. Juni 2019
      in Erlenmoos: VfB Gutenzell gg. Sieger Ehingen/Heimenkirch
      ODER
      Spielort noch offen: TSV Trilfingen gg. Sieger Ehingen/Heimenkirch

Relegationsspiel am 23. Juni 2019
      in Neukirch: SV Oberzell gg. Sieger Entscheidungsspiele
      „If there is on God’s earth an excuse for football, it’s women.“

„Saturday was a fine day for football match and funeral”
    • Seit der Saison 2004/05 gab es bisher 15 Relegationen

8 x konnte der Landesligist das Finale für sich entscheiden
      7 x ging es an einem Vize der Bezirksligen

Bezirk Donau
      5 Finalteilnahmen davon 3 gewonnen

Bezirk Bodensee
      4 Finalteilnahmen davon 2 gewonnen

Bezirk Zollern
      4 Finalteilnahmen davon 1 gewonnen

Bezirk Riß
      2 Finalteilnahmen davon 1 gewonnen
    • Das ist die Landesliga, die ich so gut wie gar nicht kenne. Hab allerdings den Landesliga-Gegner Oberzell in dieser Saison einmal, nämlich beim TSV Straßberg (der einzige Verein in dieser Staffel, den ich ab und zu mal besuche), gesehen. Spielerisch sind die gar nicht schlecht, doch nach vorne fehlts bei denen arg, auch wenn sich gegen die Straßberger Defensive viele Mannschaften schwer tun. Mein Tipp ist aber der, dass Oberzell drin bleibt.
      Meine Kirche ist der Fußballplatz
    • Im Finalen Spiel um den letzten Platz in der Landesliga Staffel 4,treffen Bezirksliga Zollern Vertreter TSV Trillfingen und der SV Oberzell am 23.6 aufeinander. Trillfingen in der Bezirksliga Zollern eigentlich nur 3.,profitierte von der Anmeldung des 2.platzierten FC 07 Albstadt II. In der 1.Relegationsrunde wurde der VfB Gutenzell mit 2:1 besiegt. In der 2.Runde gewann Trillfingen ebenfalls mit 2:1 gegen die TSG Ebingen.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • So sieht die Landesliga Staffel 4 in der Saison 19/20 aus.
      FV Olympia Laupheim (Absteiger)
      FC 07 Albstadt (Absteiger)
      VfB Friedrichshafen
      FV Rot-Weiß Weiler
      FV Biberach
      SV Kehlen
      FC Mengen
      TSV Straßberg
      SV Ochsenhausen
      FV Ravensburg II
      TSG Balingen II
      SV Mietingen (Aufsteiger BZL Riß)
      FV Schussenried (Aufsteiger BZL Donau)
      SG Nusplingen (Aufsteiger BZL Zollern)
      SV Weingarten (Aufsteiger BZL Bodensee)
      +Sieger Relegation Oberzell/Trillfingen
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tequila-Sunrise ()

• Nun treffen im entscheidenden Spiel in Neukirch im Bodenseekreis der SV Oberzell und der TSV Trillfingen aufeinander. Oberzell habe ich bei der 0:1-Niederlage in Straßberg gesehen. Das ist eine Mannschaft, die vom Fußballerischen her absolut in die Landesliga gehört, allerdings nach vorne relativ harmlos ist. Gegen den Dritten aus der Bezirksliga Zollern, bei dem mittlerweile der frühere Balinger Landesliga-Spielertrainer Dennis Söll mit von der Partie ist, sollten die Oberschwaben aber eigentlich Favorit sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Die durchaus kleine Sensation ist perfekt.
      Der TSV Trillfingen bezwingt den SV Oberzell mit 5:4 Im Elfmeterschießen und spielt somit in der neuen Saison das erste mal überhaupt in der Landesliga Staffel 4 . Oberzell war zwar im gesamten Spiel deutlich überlegen, Trillfingen hielt aber kämpferisch stark dagegen.
    • Tequila-Sunrise schrieb:

Die durchaus kleine Sensation ist perfekt.
      Der TSV Trillfingen bezwingt den SV Oberzell mit 5:4 Im Elfmeterschießen und spielt somit in der neuen Saison das erste mal überhaupt in der Landesliga Staffel 4 . Oberzell war zwar im gesamten Spiel deutlich überlegen, Trillfingen hielt aber kämpferisch stark dagegen.
      Das ist wirklich eine große Überraschung. Glückwunsxch nach Trillfingen!
    • Gans Hatz schrieb:

Meinst Du, Helber heuert nun in Furtwangen an?
      Das Thema ist nun auch durch. Mustafa Gürbüz wird dort Trainer und dieser mir zwar nicht bekannt,bringt gleich mal noch einen ehemaligen Freiburger Bundesligaspieler mit,der auch schon bei Besiktas und Fenerbahce Istanbul gespielt hat. Ali Günes.
    • Es gibt zwar schon einen vorläufigen Spielplan,doch dieser ist noch nicht für die Öffentlichkeit gedacht.

Allerdings ist nächsten Donnerstag 18.7 um 19 Uhr der Staffeltag der Staffel 4,danach werden die Spielpläne für die Saison 2019/20 auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.
    • Neuer Trikotsponsor vom VfB Friedrichshafen ist der Großkonzern "Zeppelin". Mit Sicherheit nicht der schlechteste Deal.