Landesliga Württemberg Staffel 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speldorfer schrieb:

Hat man in Friedrichshafen etwas vor? Zeppelin ist da doch sicher nicht für 3,50€ Sponsor.
      Naja,sagen wir mal so.Ich denke,dass ein Verein wie die "Häfler" schon andere Ansprüche haben,als nur Jahrzehntelang in der Landesliga zu spielen. Sie haben ein tolles Stadion,das ja im übrigen auch "Zeppelinstadion" heißt und da ist es nur ein logischer Schritt für mich,dass "Zeppelin" auch als Trikotsponsor einsteigt. Wundert mich eher warum das nicht schon früher passiert ist.Natürlich kann ich nichts über die Summe sagen,die dort dann auch in den Verein fließt. Bisher galt die große aufmerksamkeit ja eher Volleyball Serienmeister Friedrichshafen. Mal sehen was da künftig zu erwarten ist. Nach deren Abstieg aus der Verbandsliga 11/12 sind sie eher ein paar Jahre im Mittelfeld der Landesliga versunken.Erst die letzten 2-3 Jahre spielt man wieder erfolgreich oben mit. Dieses Jahr wurde hinter dem Aufsteiger TSV Berg ja der 2. Platz erreicht,aber man scheiterte dann in der 2.Relegationsrunde.
      Tequila Sunrise - 6cl Tequila (weiss) - 1cl Grenadine - 1cl Zitronensaft - 12cl Orangensaft
    • Die Bodenseeregion kann durchaus höherklassigen Fußball gebrauchen, und nicht nur Volleyball. Ravensburg glänzt ja auch nur im Eishockey. Auf der südbadischen Seite des Sees geht ja ebenfalls nicht wirklich was (Singen, Konstanz, Radolfzell). Rielasingen-Arlen ignoriere ich mal geflissentlich. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher