SC Freiburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gelten in Freiburg andere Nachtruhezeiten als im restlichen Land? 22:00 bis 06:00 Uhr ist mir bekannt, aber ab 20:00 Uhr? Eventuelle Europacup-Heimspiele müssten dann auf den 19:00 Uhr Termin gelegt werden. Frühere Anstoßzeiten gibt es im Europapokal eigentlich nur durch Zeitverschiebung, z.b. Kasachstan und Aserbaidschan.

Im Gegensatz zu Leuten die wegen günstiger Preise in Flughafennähe ziehen, und dann gegen Fluglärm klagen, dürfen in diesem Fall die Anwohner ja eher dagewesen sein als das neue Stadion.
    • Ich wäre zwar aus meiner Sicht für einen anderen besseren Standort gewesen wo man dann sogar direkt einen S-Bahnanschluss gehabt hätte und die Straßenbahn von Landwasser verlängert wo der Abstand zu Landwasser, Hochdorf, Lehen und Hugstetten weiter weg gewesen wäre als am Wolfswinkel
      zur Mooswaldsiedlung.

Aber die Stadt hat leider nur einen Bürgerentscheid durchgeführt mit der Wahl für das neue Fussballstadion auf dem Wolfswinkel oder gar kein Stadion
      was ich als ein Quatsch fand das alle Bürger aus Freiburg hierfür keine Auswahl hatten für einen anderen Standort zu wählen.

Nur es wurde die Baugenehmigung für dieses Stadion erteilt und es muß doch allen klar gewesen sein das der SC Freiburg irgend wann auch Spiele
      unter der Woche gegen 20 Uhr haben wird das dann bis nach 22 Uhr noch einiges läuft und am Wochenende sowie so ob Samstags oder Sonntags öfters
      spiele geben wird.

Es wurde zwar eingelenkt das nicht die aktuellen Lärmwerte benutzt wurden vom Gericht, aber jetzt noch auf Spielverbote anzuordnen finde
      ich total schwachsinnig.
    • Endlich weiße Weste: Flekken lässt sich schwer entfernen

Viel mehr anbieten als Mark Flekken kann sich ein Ersatzkeeper in Abwesenheit der etatmäßigen Nummer 1 kaum. Sieben Punkte holte der Niederländer mit dem SC Freiburg in der Bundesliga und zeigte dabei durchweg starke Leistungen. Seinem Trainer Christian Streich steht nun eine schwere Entscheidung bevor...

kicker.de/762526/artikel/endli…sst_sich_schwer_entfernen
    • Benutzer online 1

1 Besucher