FC Augsburg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 4:1! FCA lässt Galatasaray keine Chance - Hagel, Regen und ein heiteres Spiel: Niederlechner trifft doppelt

Trainer Martin Schmidt hatte sich einen etwas überlegenen Gegner gewünscht, der die Augsburger Defensive fordert - um zu prüfen, ob die jüngsten Einheiten im Trainingslager (Bad Häring) fruchten. Mit dem Abwehrverhalten seiner Mannschaft konnte der Coach zufrieden sein; mit dem Offensivauftritt von Galatasaray Istanbul allerdings nicht. Augsburg wurde kaum gefordert und gewann verdient...

kicker.de/4600714/spielbericht
    • Fußball-Bundesligist FC Augsburg hat sich mit dem tschechischen Nationaltorhüter Tomas Koubek von Stade Rennes verstärkt.

Der 26-Jährige erhält einen Fünfjahresvertrag mit einer Laufzeit bis 30. Juni 2024. Zuletzt hatten die bayerischen Schwaben Probleme auf der Torhüterposition offenbart, über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

reviersport.de/artikel/augsbur…ischen-nationaltorhueter/
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Augsburg hat den Vertrag mit Stürmer Alfred Finnbogason bis 2022 verlängert. (Quelle: dpa/sid)
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Tin Jedvaj auf Leihbasis von Bayer Leverkusen zum FC Augsburg. (Quelle: Kicker)
    • Felix Uduokhai auf Leihbasis vom VfL Wolfsburg zum FC Augsburg. (Quelle: Kicker)
    • Augsburg schießt sich den Bundesliga-Frust von der Seele

Fünf Tage nach der bitteren 1:5-Pleite bei Borussia Mönchengladbach hat der FC Augsburg beim Testspiel in der Länderspielpause bei Austria Lustenau neues Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben in der Bundesliga getankt. Die Mannschaft gewann beim österreichischen Zweitligisten mühelos 4:0 (2:0). Felix Uduokhai (2.), Julian Schieber (24.), Philipp Max (78.) und Noah Sarenren Bazee (82.) trafen für die Gäste.

weltfussball.de/news/_n3816540…liga-frust-von-der-seele/
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Der FC Augsburg hat Mittelfeldspieler Eduard Löwen von Hertha BSC Berlin bis Sommer 2021 ausgeliehen, zudem gibt es eine Kaufoption. (Quelle: Kicker)
    • Daniel Baier hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag verlängert. (Quelle: Kicker)
    • Benutzer online 1

1 Besucher