Neues vom OFC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• OFC ohne Andersen

Wie Zweitliga-Absteiger Offenbacher Kickers am Dienstag in einer Pressemitteilung wissen lässt, hat der Verein inzwischen die Angebote an Trainer Jörn Andersen und Sportmanager Michael Dämgen zurückgezogen. Am Nachmittag um 16 Uhr wird beim OFC eine Pressekonferenz stattfinden, in der dies ausführlich erklärt werden und auch darüber informiert werden soll, wie die Nachfolge geregelt wird.

Quelle: Kicker ; Ganzer Artikel
    • Boysen kehrt zurück

Zwei Tage nach dem Abstieg aus der Zweiten Bundesliga hat Kickers Offenbach auf einer Pressekonferenz am Dienstag einen neuen Trainer präsentiert. Der Nachfolger von Jörn Andersen ist mit Hans-Jürgen Boysen ein alter Bekannter. Der 51-Jährige heuert am Bieberer Berg bereits zum dritten Mal als Trainer an. In seiner zweiten Amtszeit stieg er mit den Kickers in die Zweite Liga auf. Das soll ihm nun auch wieder gelingen.
      [mehr...]

Quelle: kicker.de

ULTRÀ LECCE - SENZA PADRONI
    • "Wir brauchen jetzt einen Vorschuss an Vertrauen!"

Nach den Irritationen der letzten Tage wollen die Offenbacher Kickers jetzt in aller Ruhe die Weichen für eine erfolgreiche erste Saison in der 3.Bundesliga stellen. Dazu braucht es einen Vorschuss an Vertrauen in die handelnden Personen. Im Interview verweist der kaufmännische Manager Jörg Hambückers auch darauf. Außerdem berichtet er über die Schwierigkeiten, die einem zur Zeit in der täglichen Arbeit begegnen und liefert Erklärungen für die Entscheidungen in den letzten Tagen.

mehr hier: ofc.de/main/news.php?id=399
      Offenbach und Essen
    • Vorbereitungsspiele:

Freitag, 27.06.2008 Dinamo Bukarest : Kickers Offenbach
      Samstag, 28.06.2008 VfB Höchst : Kickers Offenbach
      Samstag, 05.07.2008 Jahn Neudorf : Kickers Offenbach
      Freitag, 11.07.2008 Teutonia Großenlüder : Kickers Offenbach
      Freitag, 18.07.2008 Kickers Offenbach : Nottingham Forest
    • Testspiel während der Länderspielpause :

Kickers Offenbach - 1.FC Nürnberg 1:1

Tore: 1:0 Benjamin Baier (52) 1:1 Marco Engelhardt (69)

Zuschauer: ca.900
      ,,Es ist eine Ehre für diese Stadt,diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu Spielen.Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen ."
      (Heinrich Stuhlfauth,Deutscher Meister 1920,1921,1924,1925 und 1927) :schal7:
    • Boysen kündigt!

"Mit einem Paukenschlag begann die Woche bei Kickers Offenbach. Der sportlich erfolgreiche Drittligist muss sich einen neuen Trainer suchen: Hans-Jürgen Boysen erklärte seinen sofortigen Rücktritt beim Tabellenzweiten. "Ich habe von meiner Vertragsklausel Gebrauch gemacht, weil ich eine neue sportliche Herausforderung annehmen möchte", begründete der 52-Jährige."

Weiterlesen

Quelle: kicker.de

Da steht leider nicht, wo er hingeht. Aber er muss ja nen neuen Arbeitgeber haben, so wie es sich anhört. Weiß da jemand mehr?
    • Original von Oliver
      Schon komisch... als Tabellenzweiter wirft man eigentlich doch nicht einfach so die Brocken hin... :confused:

HJB Danke für alles !! VORSTAND RAUS !! Möller verpiss dich !!
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Original von Waldgirmes
      Original von Oliver
      :unsicher:]
      Ich sehe das genauso, anscheinend hatte außer Möller auch noch der schwarze Abt im Hintergrund mitgewirkt, vor drei Wochen wurde ja schon versucht Boysens Stuhl anzusägen aber durch den Sieg gegen Braunschweig gab man das Vorhaben auf. Das er jetzt ausgerechnet zum FSV Frankfurt wechselt dürfte natürlich auch finanzielle Gründe haben und mit Berndroth und Binz kennt er ja noch einige von früher.
      Die feine englische Art ist es vom FSV auch nicht einen Trainer vom sogen. Nachbarclub jetzt aus dem Vertrag zu lotsen aber die Klausel war nun mal vorhanden. Ich hoffe jetzt nicht daß Möllers Spezie Bommer oder er selber das Traineramt übernehmen, der Schuß könnte nach hinten losgehen. Bei denen Namen die so gehandelt werden könnte ich mir am ehesten Ede Becker, Milan Sasic oder Pavel Dobtchev vorstellen, die würden auch irgendwie auf den Bieberer Berg passen. Aber lassen wir uns überraschen.
      zinno :rotbraunweiss:
    • RE: Neues vom OFC

liebe ofc freunde ,nicht traurig sein ,das herr boysen nicht mehr da ist ,denn reisende soll man nicht aufhalten .ich finde richtig ,das steffen menze jetzt cheftrainer wird ,er kennt die mannschaft sehr gut und er packt das im rücken mit den tollen ofc fans schon .ich werde ,so oft wie möglich ,mir die spiele der kickers ansehen .wäre doch super ,wenn der ofc und rwe den aufstieg packen sollten .OFC UND RWE UNSER KULT STIRBT NIE .