Liveticker

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nordlicht1900
      Original von bhakundo
      Original von podest-putzer
      podest-putzer gibt mal wieder eine Übersicht, welche User sich am häufigsten nicht dort aufhalten, wo sie eigentlich sollten, sondern sich stattdessen im Liveticker ausruhen.

Benutzername - Beiträge

Bredi 1.158
      podest-putzer 685
      drägga 556
      Rollbraten 206
      choco 204
      Tonikum 196
      bhakundo 164
      Rotbart 159

Na ist doch gar nicht so schlimm. Habe ja noch etliche Vielschreiber vor mir !!!! :lool: :lool:

Es ist deutlich erkennbar, wo unsere Steuergelder bleiben.... :lool:

Wenn man ihn so sieht macht er gar nicht den Eindruck eines modernen Raubritters. :D :D
    • Bredi weist darauf hin, dass er derzeit meistens erst um 10.30 Uhr oder etwas später mit der Arbeit beginnt. Deshalb entbehren Spekulationen über etwaige Verschwendung von Steuergeldern jeglicher Grundlage. :jo:
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi
      Bredi weist darauf hin, dass er derzeit meistens erst um 10.30 Uhr oder etwas später mit der Arbeit beginnt. Deshalb entbehren Spekulationen über etwaige Verschwendung von Steuergeldern jeglicher Grundlage. :jo:

Ja ja ......

Nordlicht auch.... jedenfalls wird er dann erst wach! :zwinkern:
      Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
    • Original von bhakundo
      Original von Bredi
      Bredi weist darauf hin, dass er derzeit meistens erst um 10.30 Uhr oder etwas später mit der Arbeit beginnt.

Von 7:00 Uhr bis 10:29 ist Studium der Sportpresse angesagt. Die wichtigsten Ereignisse finden wir dann in diesem Forum. :lool: :lool:

Bredi muss feststellen, dass bhakundo die Situation genau erfasst hat. :jo: :jo:
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • podest-putzer hat soeben seine Führerscheinprüfung bestanden. Er muss allerdings anmerken, dass sie nicht besonders anspruchsvoll war, da er den Großteil der Prüfung parkend vor einer Metzgerei verbrachte, in welcher der Fahrprüfer Würste für seine TÜV-Kollegen einkaufte.

:rofl2:
    • Original von podest-putzer
      podest-putzer hat soeben seine Führerscheinprüfung bestanden. Er muss allerdings anmerken, dass sie nicht besonders anspruchsvoll war, da er den Großteil der Prüfung parkend vor einer Metzgerei verbrachte, in welcher der Fahrprüfer Würste für seine TÜV-Kollegen einkaufte.

Glückwunsch zum Führerschein.
      Ich hoffe du hast aufgrund der "besonderen Umstände" zumindest auf die Wurst verzichtet. :D
      Und ab sofort geht es mit eigener Karosse zu Auswärtsspielen ??
    • Original von bhakundo

Nein. Denn podest-putzer besitzt noch kein eigenes Auto. Zwar darf er den Wagen seiner Mutter benutzen, jedoch bekam podest-putzer vor etwa einer halben Stunde eine knallharte Absage, als es um die Auswärtsfahrt am Samstag nach Bamberg ging. :D
      Original von bhakundo

Nein. Denn podest-putzer besitzt noch kein eigenes Auto. Zwar darf er den Wagen seiner Mutter benutzen, jedoch bekam podest-putzer vor etwa einer halben Stunde eine knallharte Absage, als es um die Auswärtsfahrt am Samstag nach Bamberg ging. :D

In Bamberg sind auch Böse Jungs am Werkeln da hätte ich als Mutter auch Angst!
    • Original von samlabam
      Original von bhakundo

Liegt Bamberg denn in einem Land, dessen Einwohner im Volksmund mit dem Diebstahl von Fahrzeugen in Verbindung gebracht werden ??
      (Den Namen des Landes verschweige ich absichtlich, damit ich nicht als ......-feindlich eingestuft werde)
    • Immer diese Bamberscher...dabei schmecken die so gut :D

Teutoburgerfan könnte nach der diabolischen Pizza heute mittag durchaus 1-2 Bamberscher vertragen, um die Schärfe aus dem Mund zu bekommen...
      "Eure Mütter ziehen LKWs - im D S F - die ganze Nacht - von 12 bis 8"
      podest-putzer hat soeben seine Führerscheinprüfung bestanden. Er muss allerdings anmerken, dass sie nicht besonders anspruchsvoll war, da er den Großteil der Prüfung parkend vor einer Metzgerei verbrachte, in welcher der Fahrprüfer Würste für seine TÜV-Kollegen einkaufte.

Bredi merkt an, dass es im wahrsten Sinne des Wortes Wurst ist, auf welche Art und Weise podest-putzer seinen Führerschein bekommen hat.

Selbstverständlich gratuliert auch Bredi zum Bestehen der Prüfung. :jo:

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Original von samlabam
      Original von bhakundo

Genau so ist es! :link:
      Ich glaube ja, dass bestimmt ein paar Leute aus Kassel mitkommen und da kann schnell mal was passieren in Bamberg! :cool:
      Und es wurde schon gesagt, dass die Hofer und Bamberger mal Autos schon beschädigt haben! :paranoid:
      :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:
    • Original von Bayreuth

Und es wurde schon gesagt, dass die Hofer und Bamberger mal Autos schon beschädigt haben! :paranoid:

Bredi glaubt aber, dass auch der eine oder andere Bayreuther schon mal sein Auto oder vielleicht auch ein fremdes beschädigt hat. Und wenn es unfreiwillig bei einem Unfall war. :zwinkern:

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi
      Original von Bayreuth

Bredi glaubt aber, dass auch der eine oder andere Bayreuther schon mal sein Auto oder vielleicht auch ein fremdes beschädigt hat. Und wenn es unfreiwillig bei einem Unfall war. :zwinkern:

:lool: :lool: :lool:

Ich meinte eigentlich wegen einem Fußballspiel! :paranoid:
      :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bayreuth ()

• Bredi hofft, dass niemand bei Bayreuths Stadionbesuchen die Luft aus Bayreuths Fahrradreifen raus lässt. :paranoid:

Lemmy (Motörhead)