VfL Kirchheim/Teck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VfL Kirchheim/Teck

      gratulation zum aufstieg.
      wird ein gutes auswärtsspiel für mich. da meine frau aus kirchheim kommt und meine schwiegermutter fast am stadion wohnt kann ich mir als autofahrer 1-2 bier mehr erlauben
    • Irgendjemand hat mir mal erzählt, dass man als Pforzheimer die Kirchheimer nicht leiden können darf. Liegt vielleicht an eurer Oberliga-Meisterschaft vor exakt 10 Jahren :confused:!

      Aber ich habe dort auch Verwandtschaft und hätte mich gefreut, mal in die Richtung zu kommen. Leider ist es mir frühestens vergönnt, wenn ihr den Klassenerhalt schafft.

      Glückwunsch zum Aufstieg!!!

      Nun hoffe ich mal, das sich auch bald der 1.User meldet, der hier die Kirchheimer Farben vertritt :jo:
    • Auch von meiner Seite Gratulation nach Kirchheim. :jo: :jo: Ist ja fast ein Lokalderby gegen die Normannia und mit Thorsten Schöllkopf und Steffen Kaiser sind bei uns ja auch zwei Spieler mit dabei, die schon mal beim VfL gespielt haben.

      Ich hoffe, dass auch die Zuschauerzahlen in der Oberliga wieder besser werden. Wenn in so einem weitläufigen Stadion nur 300 oder 400 Leute da sind wie zumeist in der Verbandsliga, kommt einfach keine rechte Stimmung auf.
      Meine Kirche ist der Fußballplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

    • Auch von mir ein sehr Herzliches Wilkommen dem VfL Kirchheim !!!


      Einfach ein genialer Verein
      Der User Tsunami wurde vom Administrator bis zum Ende des Monats September 2007 gesperrt, da er schon mehrmals äusserst negativ aufgefallen ist.

      Mfg
      Oliver
    • Ich beglückwünsch die Kirchheimer nicht zu ihrer Meisterschaft.

      Im Gegensatz zum Schwaben weiß ich nämlich ganz genau was damals vorgefallen ist.

      Letztendlich bin ich froh das wir das nicht mitmachen müssen dieses Jahr , sonst würden mir hier im Forum wohl ein paar wüste Beschimpfungen entfleuchen die eine Lebenslange Sperre hier im Forum nach sich ziehen würde.

      @Schwabe- was dem einen sein Bonlanden das dem andern sein Kirchheim.

      Meine bitte hier im Threat ann alle anderen Teams, bitte schiest diese Hu......ne schnellstens wieder in die bedeutungslosigkeit der Verbandsliga!

      Trantor
      "Freunde oder Feinde - Dafür oder Dagegen - Liebt uns oder hasst uns aber lernt mit uns zu leben!"

    • Original von Trantor
      Ich beglückwünsch die Kirchheimer nicht zu ihrer Meisterschaft.

      Im Gegensatz zum Schwaben weiß ich nämlich ganz genau was damals vorgefallen ist.

      Letztendlich bin ich froh das wir das nicht mitmachen müssen dieses Jahr , sonst würden mir hier im Forum wohl ein paar wüste Beschimpfungen entfleuchen die eine Lebenslange Sperre hier im Forum nach sich ziehen würde.

      @Schwabe- was dem einen sein Bonlanden das dem andern sein Kirchheim.

      Meine bitte hier im Threat ann alle anderen Teams, bitte schiest diese Hu......ne schnellstens wieder in die bedeutungslosigkeit der Verbandsliga!

      Trantor


      Na na na. Keine schönen Worte.

      Aber ich bin mir sicher Du hast deine Gründe dafür. Wäre nur fein, wen Du die auch erläutern würdest, so dass wir nicht dumm sterben müssen.

      Und deine Verwünschungen nicht ganz so haltlos im Raum stehen :D
      Ich will einmal sterben wie mein Großvater, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer :urlaub:
    • Auch aus Nöttingen herzlich willkommen in der OL BW.

      Und wieder mal ein neues Stadion das ich noch nicht kenne, mal schauen ob ichs auf die Reihe kriege beim Auswärtsspiel der Nöttinger mit nach Kirchheim zu kommen.
      Strogg

      Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen
    • Original von Trantor
      @Schwabe- was dem einen sein Bonlanden das dem andern sein Kirchheim.


      Ja, so ähnlich habe ich mir das auch gedacht: jeder hat sein Feindbild :lool:

      Was damals genau geschah, kann ich wirklich nicht mit Sicherheit sagen, aber um es mal zu umschreiben: es ging darum, dass ein Pforzheimer Fan von einem Kirchheimer einen Bierkrug über den Kopf geschlagen bekam und schwer verletzt wurde, richtig???

      Naja, Auswärtsspiele habe ich mir erst die letzten 2-3 Jahre angewont. Und unser letztes Spiel gegen Kirchheim liegt sicher schon 7-8 Jahre zurück. Also war ich eben nicht live dabei :unsicher:
    • Original von Bredi
      Das mit dem Bierkrug kann nun nicht mehr passieren. In Kirchheim gibt's das Bier auch nur noch aus Plastikbechern. :häh:


      @Bredi: die haben das sicher Deinetwegen abgeschafft, damit die Bierglas-Sammlung in euerem Gmünder Vereinsheim nicht weiter anwächst :lool:

      Also am Stadion bin ich vor Jahren schonmal vorbeigefahren, und von daher würde ich schon gerne dort spielen....weil wir nämlich dann noch in der Oberliga wären :tongue:
    • Original von FCP-Schwabe
      @Bredi: die haben das sicher Deinetwegen abgeschafft, damit die Bierglas-Sammlung in euerem Gmünder Vereinsheim nicht weiter anwächst :lool:


      Das glaube ich nicht.In unserem Vereinsheim bekommen nur auserwählte Biergläser einen Ehrenplatz. Und mit so einem ollen Schwabenbräu-Bierkrug würde ich da wohl sogar eher ein Lokalverbot riskieren. :lool: Denn das wäre fast so, als wenn Du mit einem Brauhaus-Bierglas im FCP-Vereinsheim einmarschieren würdest. :zwinkern:
      Meine Kirche ist der Fußballplatz

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

    • So wie es scheint bin ich der erste echte VfL-Fan hier!

      Ich gratuliere uns natürlich zum Aufstieg - der war dieses Jahr mehr als verdient. 17 Gegentore in der Verbandsliga: Da wollen wir doch mal schauen wie's in der Oberliga läuft :)

      Leider hab ich noch keine Namen von Neuzugängen. Dafür sind auch noch keine Abgänge bekannt.

      Ich denke mal dass wir mit unseren sehr jungen Mannschaft im unteren Drittel mithalten können. Teams wie Ulm, Heidenheim, Crailsheim, Waldhof und Freiburg II sind m.M. nach ein anderes Kaliber.

      Ich freu mich auf jeden Fall auf die neue Oberliga-Runde.

      Btw: Zuschauerzahlen waren mau. Als meister gerade mal 300 im Schnitt
      Besucht meine Mini City
    • Original von Murrpower
      Herzlich Willkommen im Forum! :hallo:


      Danke.

      Was ich noch sagen wollte. Ich freu mich schon wieder auf die Duelle mit Ulm. Da gibts ja seit jahren ne ganz spezielle Fan-Freundschaft (im positiven Sinn!).

      DIE ULMER UND DIE KIRCHHEIMER ....
      Besucht meine Mini City