Sonderhefte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderhefte

Wer weiß, was für "Sonderhefte" in diesem Jahr erscheinen werden? Also wer will, kann ja hier welche eintragen :)

Ich fang dann mal an:

Kicker 20.7.
      Sport-Bild seit 19.7.
      FuWo (Berliner Fussball-Woche) 27.7.
      Reviersport 27.7.
    • Es kommt auch noch das Sonderheft der 11 Freunde raus. Und ich werde mir eben dieses, das des Kickers und das der SportBild holen..
      Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!
      (Bill Shankly, Trainerlegende des FC Liverpool)
    • Hier hab ich auch noch etwas Besonderes zum Saisonstart , dass sich auch mehr mit den Norddeutschen Fussball beschäftigt .

Hallo aus Hannover!

Die neue Saison steht vor der Haustür und sowohl das Spieler- als
      auch das Trainerkarussell drehen sich zurzeit gewaltig.
      Grund genug, neben den monatlichen Heften ein Sonderheft zur Serie
      2007/08 herauszubringen.

Im Gegensatz zu den vergangenen Spielzeiten wird das nordvier-
      Sonderheft diesmal zusätzlich die fünften Ligen sowie die Nordklubs
      der Ligen 1 bis 3 beinhalten. Alle 114 Klubs von der 1. bis zur 5.
      Liga aus dem Gebiet des norddeutschen Fußball-Verbandes also.
      Knapp 300 farbige DIN A6-Seiten wird das Sonderheft 07/08 haben,
      wobei jeweils zwei Seiten den einzelnen Klubs gewidmet werden: Kader,
      Mannschaftsfoto (soweit vorhanden), Ab- und Zugänge, einen Artikel
      zum aktuellen Geschehen des jeweiligen Klubs, 10-Jahres-Statistik und
      weitere Informationen.
      Darüber hinaus wird es Statistiken zur abgelaufenen Saison sowie
      Termine und neue Regelungen zur anstehenden Serie geben.

Das Sonderheft im Hosentaschenformat wird dieses Mal außerhalb der
      monatlichen Reihe erscheinen, weil es wie gesagt ein 300-Seiten-
      Büchlein werden wird.
      Abonnenten werden einen Vorzugspreis bekommen: Normal kostet das Heft
      6,00 Euro zzgl. Versandkosten, für Abonnenten 4,00 Euro incl.
      Versand. Dies gilt auch für Neu-Abonnenten, die sich im Zusammenhang
      mit dem Sonderheft für den Neuabschluss eines Abos durchringen. Der
      Preis für ein 10-Hefte-Abo incl. Sonderheft beträgt dann 29,90 Euro.

Nach und nach werden natürlich viele Informationen des Heftes in den
      monatlichen Ausgaben eingestreut werden, in dem Sonderheft sind sie
      jedoch komplett zusammengefasst.

Wer also Interesse hat, dem sei mal wieder ein Besuch auf unserer
      Homepage nordvier.de empfohlen. Hier finden sich auch weitere
      Infos zum Sonderheft.

Das erste Heft aus der "normalen" nordvier-Reihe wird übrigens Anfang
      September erscheinen.

Wie auch immer, wir wünschen euch eine spannende und nette Saison
      2007/08!

Viele Grüße in alle Himmelsrichtungen

Frank und Thorsten

---
      nordvier - Frank Willig
      Kriegerstrasse 40 - 30161 Hannover
      Tel. 0511 - 3 888 043
      mobil 0179 - 475 42 31
      Fax 01805 - 039 000 96 54
      E-mail: frank.willig@nordvier.de
      nordvier.de

Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa: :cool: :prost1: :meister: :thumbsup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbsup:

• Original von tivolifan2004
      Ich hatte mir das Sonderheft vom Kicker bestellt, die haben aber noch net das Geld vom Konto abgebucht und gekommen ist es heute auch nicht. :sauer:

Na das wird vielleicht auch noch eine Weile dauern bei denen , wann hast Du es denn bestellt ? Ich hab das auch einmal gemacht aber beim nächsten Mal dann sofort am Kiosk gekauft . Da ich die Stecktabelle vom letzten Mal behalte , soweit wie sich nix ändert , warte ich solange bis mein Kiosk die endlich einstellt . Dann bekomme ich meist eine Ausgabe geschenkt , dann nehm ich die neuen Sticker heraus und tu diese dann in die Tabelle . So muß ich nicht den viel zu teuren Preis bezahlen . Ich beziehe sonst nur noch 11 Freunde und NordVier sowie besonders das Heft von Sport-Bild .
      Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa: :cool: :prost1: :meister: :thumbsup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbsup:

• Ich habe gestern das Sonderheft von Sportbild gekauft, und am Wochenende besorge ich mir das von Kicker. Regionale Ausgaben gibt es bei uns hier glaube ich nicht. Gut, bei "11 Freunde" kann man ja mal schauen, was die so zusammengestellt haben.

Was macht es für einen Sinn, das Kicker-Sonderheft zu bestellen, anstatt zu kaufen?
    • Original von FCP-Schwabe
      Ich habe gestern das Sonderheft von Sportbild gekauft, und am Wochenende besorge ich mir das von Kicker. Regionale Ausgaben gibt es bei uns hier glaube ich nicht. Gut, bei "11 Freunde" kann man ja mal schauen, was die so zusammengestellt haben.

Was macht es für einen Sinn, das Kicker-Sonderheft zu bestellen, anstatt zu kaufen?

Es gab mal Zeiten, da hattest das Heft dann ein paar Tage früher als beim offiziellen Verkaufsstart. Ob das heut noch so ist, wenn man rechtzeitig bestellt, weiß ich nicht.
    • Original von Bayern"Kahn"München
      Original von tivolifan2004
      Ich hatte mir das Sonderheft vom Kicker bestellt, die haben aber noch net das Geld vom Konto abgebucht und gekommen ist es heute auch nicht. :sauer:

Na das wird vielleicht auch noch eine Weile dauern bei denen , wann hast Du es denn bestellt ? Ich hab das auch einmal gemacht aber beim nächsten Mal dann sofort am Kiosk gekauft . Da ich die Stecktabelle vom letzten Mal behalte , soweit wie sich nix ändert , warte ich solange bis mein Kiosk die endlich einstellt . Dann bekomme ich meist eine Ausgabe geschenkt , dann nehm ich die neuen Sticker heraus und tu diese dann in die Tabelle . So muß ich nicht den viel zu teuren Preis bezahlen . Ich beziehe sonst nur noch 11 Freunde und NordVier sowie besonders das Heft von Sport-Bild .

Vor einer Woche habe ich das bestellt. Ich hoffe, dass ich das Heft spätestens am Montag bekomme. Ansonsten: :gangsta3: :D
    • Offtopic:

@tivolifan: Erstell' Du lieber mal ein neues Fußball-Quiz statt sinnlos hier rumzuballern. :D

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Original von WaldhofBub
      Original von FCP-Schwabe
      Ich habe gestern das Sonderheft von Sportbild gekauft, und am Wochenende besorge ich mir das von Kicker. Regionale Ausgaben gibt es bei uns hier glaube ich nicht. Gut, bei "11 Freunde" kann man ja mal schauen, was die so zusammengestellt haben.

Es gab mal Zeiten, da hattest das Heft dann ein paar Tage früher als beim offiziellen Verkaufsstart. Ob das heut noch so ist, wenn man rechtzeitig bestellt, weiß ich nicht.

Korrrekt der WaldhofBub!

Aber diesen Vorteil gibt es seitens des Kicker nicht mehr ,dass man das Heft bereits zwei Tage vorher hat.Bis vor ein paar Jahren war das so,somit braucht man es auch nicht mehr vorbestellen.

@tivolifan

Wieso vorher vom Konto abbuchen??Beim Kicker(Olympia-Verlag) kannste doch auf Rechnung bestellen!

Der Kicker bliebt für mich auch weiterhin das Sonderheft Nr.1.Da kann SportBild einfach nicht gegen anstinken.
      Das RevierSport-Heft werde ich mir nächste Woche auch wieder zulegen,auch wenn es recht lieblos zusammengeklöppelt ist und man viele Berichte bereits in den vorherigen Sonntags-und Donnerstags-Ausgaben schon lesen konnte.Dennoch bleibt es in der Form das einzige Heft was komplett von der 1.Liga bis zur Landesliga alles beinhaltet.
    • Original von Speldorfer
      Original von WaldhofBub
      Original von FCP-Schwabe

Korrrekt der WaldhofBub!

Aber diesen Vorteil gibt es seitens des Kicker nicht mehr ,dass man das Heft bereits zwei Tage vorher hat.Bis vor ein paar Jahren war das so,somit braucht man es auch nicht mehr vorbestellen.

@tivolifan

Wieso vorher vom Konto abbuchen??Beim Kicker(Olympia-Verlag) kannste doch auf Rechnung bestellen!

Der Kicker bliebt für mich auch weiterhin das Sonderheft Nr.1.Da kann SportBild einfach nicht gegen anstinken.
      Das RevierSport-Heft werde ich mir nächste Woche auch wieder zulegen,auch wenn es recht lieblos zusammengeklöppelt ist und man viele Berichte bereits in den vorherigen Sonntags-und Donnerstags-Ausgaben schon lesen konnte.Dennoch bleibt es in der Form das einzige Heft was komplett von der 1.Liga bis zur Landesliga alles beinhaltet.

Ich mach das immer mit Abbuchung!! Finde ich bequemer. Außerdem hab ich heute erfahren, dass es an der Post lag, warum ich das Heft noch nicht habe. Ich werde es morgen oder Montag bekommen.
    • Ich betrachte die Sonderhefte von Sportbild und Kicker nicht als Konkurrenz :no:, sondern als sinnvolle Ergänzung :jo:.
      Die Sportbild-Ausgabe lese ich zuerst, um auf unterhaltsame Weise auf die neue Saison eingestimmt zu werden.
      Das Kickerheft lese ich anschließend und benutze es dann auch während der ganzen Saison, um immer wieder nachzuschlagen. Außerdem hebe ich die Kicker-Hefte auch jahrelang auf und sammle sie (immerhin seit 1992)

Was hier in Baden-Württemberg aber aus meiner Sicht fehlt, ist eine Ausgabe, in der die regionale Fussballszene behandelt wird. Ein Sonderheft mit der Ober- oder gar Verbandsliga habe ich noch keines gesehen :no: