Wieviele Forumsmitglieder kennt ihr, die einem anderen Verein die Daumen drücken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieviele Forumsmitglieder kennt ihr, die einem anderen Verein die Daumen drücken?

Wieviele Forumsmitglieder kennt ihr, die einem anderen Verein die Daumen drücken? 71
      1.  
        8 (0) 0%
      2.  
        15 (2) 3%
      3.  
        1 (11) 15%
      4.  
        10 (4) 6%
      5.  
        2 (3) 4%
      6.  
        7 (2) 3%
      7.  
        50-100 (1) 1%
      8.  
        9 (0) 0%
      9.  
        3 (2) 3%
      10.  
        11 (1) 1%
      11.  
        13 (0) 0%
      12.  
        12 (1) 1%
      13.  
        4 (3) 4%
      14.  
        14 (0) 0%
      15.  
        20-30 (0) 0%
      16.  
        16-20 (0) 0%
      17.  
        5 (5) 7%
      18.  
        30-50 (1) 1%
      19.  
        alle (11) 15%
      20.  
        noch mehr (0) 0%
      21.  
        6 (1) 1%
      22.  
        leider keins... (24) 34%
      7 Stück:

Strogg (FC Nöttingen), Bredi (Normannia Gmünd), Leimener (SV Sandhausen), FCP-Schwabe (FC Pforzheim), Pforzheimer (erklärt sich von selbst...), Die Hewwelburg (VfR Mannheim), Villinger (muss auch nichts dazu gesagt werden)

+ 1 außer Konkurenz: Bärendreck (Groundhopper)
      Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!
    • RE: Wieviele Forumsmitglieder kennt ihr, die einem anderen Verein die Daumen drücken?

Bei mir sinds mittlerweile schon einige:

Schlaubi, Lasterpaule (FC Heidenheim)
      Strogg, delta27 (FC Nöttingen)
      eps1846, Irminio,RenéG (SSV Ulm)
      FCP-Schwabe, Pforzheimer, Trantor (1.FC Pforzheim)
      Freecastlegirl (SC Freiburg, 1. FC Pforzheim)
      svw_oldie (Waldhof Mannheim)
      Murrpower, Plattenwaldpower (Großaspach)
      Txiki, Villinger (Villingen)
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Oberliga:
      Nöttingen: Strogg + delta27 + Momo
      Ulm: Eps, SSV-Maus, Irminio, sfb1846
      Gmünd: Bredi
      Heidenheim: Schlaubi
      Freiburg: Freecastlegirl

Außerhalb der Oberliga:
      Sportfreunde Feöldrennach: Rennicher

Macht gesamt 11; und ich hoffe, habe niemanden vergessen. Aber es dürfen gerne mehr werden; ich finde diese Treffen immer klasse :jo: :D
    • Original von svw_oldie
      BREDI

Wer Bredi nicht kennt, hat ja eh das Beste an der gesamten Oberliga Baden-Württemberg verpaßt :jo: :jo: :jo:

Er war zumindest auch meine erste Bekanntschaft am 4.Spieltag nach unserem letztjährigen Oberliga-Aufstieg :zwinkern:
    • Da ich ein Fremder unter Fremden bin weiß ich nicht mehr wie viele ich kenne. Ich warte einfach mal ab wer mich alles kennt und dann zähle ich zusammen und stimme ab. :tongue:
      Strogg

Warum ein Fremder unter Fremden bleiben, wenn es Freunde gibt die Freunde brauchen
    • Was soll eigentlich die Auswahl-Option "alle", die ja derzeit sogar führt?

Soll man über 1200 Leute persönlich kennen :confused: ??? Dazu bräuchten wir dann echtmal ein Forumstreffen, und selbst dann wäre es unmöglich, denn wir haben glaube ich User drin, bei denen gar nicht sicher ist, ob sie noch leben: der Friedhof der Karteileichen ist überfüllt :D
    • wenn Bredi so weiter macht, hat er die alle durch :D

hab nen Fehler gemacht: kenne ja Die Hewwelburg auch noch...
      werde ab jetzt meinen Beitrag oben editieren...

Bredi hat auch einen vergessen: HSB-Ultra zählt auch zu seinen Bekannten...
      Bengalische Tiger statt Bengalischen Feuern!
    • Original von Schlaubi
      Bredi hat auch einen vergessen: HSB-Ultra zählt auch zu seinen Bekannten...

Stimmt. :jo:
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Ich kenne hier im Forum leider auch nur Kasseler persönlich. Das Problem ist einfach, dass wir nicht auf einem Dorfplatz spielen und der Zugang zum Gästeblock praktisch unmöglich ist. Sogar die Fanbusse der gegnerischen Teams werden ins Stadion gefahren, um jeglichen Kontakt zu vermeiden.
    • Man kennt die eine oder den anderen Bonner - immer wieder eine Freude, neben drei mitgenommenen Punkten nette Leute zu erleben! :jo:

In Velbert gibt´s auch einen persönlich bekannten Fußball-Freund, der aber an Geschmacksverirrung zu leiden scheint. :D

Düren darf man nicht vergessen, Börni ist deren erster Wiederaufstiegsgrund. :winke:

Fehlen tut mir der persönliche Kontakt zum nächstjährigen Landesliga-Fan Nordleuchte1899. In gefühlten dreihundert gemeinsamen Oberliga-Jahren habe ich mich bei jedem Auswärtsspiel am nördlichsten Beleuchtungsmast im Hünntinck eingefunden, um den persönlichen Kontakt zu suchen - ohne Erfolch. :link:
    • Ich habe bei den Spielen gegen den ETB immer einen bärtigen, etwas verwirrt wirkenden Menschen neben mir stehen gesehen... das muß wohl der ETB-Fan sein. :tongue: Mir ist allerdings dann irgendwann eingefallen, das ich mit diesem und anderen Bonnern und Essenern vor ca. 30 Jahren schon mal Kegeln war. Und (soweit ich mich erinnern kann :D ) ging der Sieg da ganz klar an die Blau-Roten!!! :D

Und den geschmacksver(w)irrten Velberter habe ich auch schon ein paar Mal gesehen... :lool:
      :supporter: :schal7: :supporter:
    • Original von LesPaul
      Man kennt die eine oder den anderen Bonner - immer wieder eine Freude, neben drei mitgenommenen Punkten nette Leute zu erleben! :jo:

In Velbert gibt´s auch einen persönlich bekannten Fußball-Freund, der aber an Geschmacksverirrung zu leiden scheint. :D

Düren darf man nicht vergessen, Börni ist deren erster Wiederaufstiegsgrund. :winke:

Fehlen tut mir der persönliche Kontakt zum nächstjährigen Landesliga-Fan Nordleuchte1899. In gefühlten dreihundert gemeinsamen Oberliga-Jahren habe ich mich bei jedem Auswärtsspiel am nördlichsten Beleuchtungsmast im Hünntinck eingefunden, um den persönlichen Kontakt zu suchen - ohne Erfolch. :link:

Tja und so schnell werdet ihr dort nicht wieder spielen müssen.... :sauer:
      Die Breite an der Spitze ist dichter geworden.
    • Original von LesPaul

ja,ja.. der Nordlicht der Fels in der Brandung der Bocholter.
      (Irgendwie Verpisst der sich immer.) :häh:
      TURU Düsseldorf
      ein Paar Bonner/in :D
      ein Vollbart
      Essener
      ein paar sind es schon die ich so kenne.obwohl kennen ist etwas weit hergeholt.
      und die Daumen drücke ich einigen Mannschaften.(auch Bocholt)
      Bayern nicht und S03+1 auch net :no:
      Wir haben Grosse Eier......!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KleverXMann ()