Elversberg Aktuell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Torwart Mark Birkenbach kommt vom SV Wehen Wiesbaden.

Samir Kozarec kommt vom SV Wilhelmshaven.
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Alexander Karapetyan kommt vom FC Oberneuland.
      Zouhair Bouadoud kommt von Wormatia Worms.

• So die neue Headline auf der Homepage der SV Elversberg. :D

Köstlich und :respekt: .

Das ist Emotion pur. :jo:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Und wieder Glückwunsch an einen Regionalligisten gegen die Mächtigen aus der ersten Liga.

Beide, Chemnitz und Elversberg, sollten jetzt deutliche Signale in der nächsten Runde (Spruchbänder, Interviewaussagen der Verantwortlichen) für eine Reform geben.

Aufwachen DFB!
      In Ulm, um Ulm und um Ulm herum!
      20.05.2012 für immer und ewig!
    • Der SV Elversberg wurde am Transfermarkt noch einmal aktiv und verpflichtete Christian Mikolajczak. Der Mittelfeldspieler war zuletzt vereinslos und kostet den Verein daher auch keine Ablöse. Vergangene Saison spielte der 29-Jährige beim damaligen Zweiligisten Rot-Weiß Ahlen und nach der Winterpause für den Drittligisten Dynamo Dresden.

Quelle: Kicker
    • Wenn ich den Namen höre, läuft mir immer noch ein kalter Schauer den Rücken herunter. Das ist jener Spieler, der uns am 22.05.2005 mit seinem 4:3 Treffer für Ahlen bei 1860 München in die Regionalliga schoss.

Jetzt haben wir den schon wieder am Backen :rolleyes:
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Original von SVE-Torsten
      Wenn ich den Namen höre, läuft mir immer noch ein kalter Schauer den Rücken herunter. Das ist jener Spieler, der uns am 22.05.2005 mit seinem 4:3 Treffer für Ahlen bei 1860 München in die Regionalliga schoss.

Ich würde nur sagen: Mr. Dingels, übernehmen Sie :lool: :lool:.
    • Original von MDTR
      Original von SVE-Torsten
      Wenn ich den Namen höre, läuft mir immer noch ein kalter Schauer den Rücken herunter. Das ist jener Spieler, der uns am 22.05.2005 mit seinem 4:3 Treffer für Ahlen bei 1860 München in die Regionalliga schoss.

Ich würde nur sagen: Mr. Dingels, übernehmen Sie :lool: :lool:.

:D
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Original von SVE-Torsten

das ist dann einer von den Säcken die auch von der Wettmafia Knete bekommen haben :kiffen:
      "Da wurden die Römer aus Trier zu widerspenstigen Galliern"
    • Abwehrspieler Lucas Billick wechselt vom SV Wehen Wiesbaden an die Kaiserlinde.
    • Die SV 07 Elversberg hat sich für die kommende Spielzeit mit Pascal Pellowski verstärkt. Der Abwehrspieler kommt vom Liga-Konkurrenten VfL Bochum II. Elversberg einigte sich mit dem 22-Jährigen auf einen Vertrag bis 2012.

Quelle: WDR-Videotext 221
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Angelo Hauck kommt vom Hallescher FC.

Verlassen werden den SVE Emre Güral (Bucaspor), Marc Birkenbach, Zouhair Bouadoud und Wilko Risser (alle Ziel unbekannt).
    • Christian Grimm kommt vom FSV Mainz 05 II.

Marcel Schug kommt vom 1.FC Saarbrücken.
    • Abedin Krasniqi kommt aus Großaspach.
    • Trainerwechsel in Elversberg

Quelle: Homepage der SV Elversberg

Pressemitteilung

Aufsichtsrat, Präsidium und Cheftrainer Günter Erhardt haben sich nach gemeinsamer Analyse der zuletzt sportlich unbefriedigenden Situation auf folgende Maßnahme verständigt:

Um dem Regionalliga-Team neue Impulse zu verleihen übernimmt der bisherige Co-Trainer Jens Kiefer mit sofortiger Wirkung die Verantwortung für die I. Mannschaft.

Aufgrund des seit Jahren sehr engagierten Arbeitseinsatzes und der großen Identifikation von Günter Erhardt mit dem Verein und seinen Zielen ist eine Fortführung der Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen.

Präsidium der SV 07 Elversberg e.V.
    • Banouas ist Wormser, da ist´s doch selbstverständlich das er bei uns ein Thema ist/war. Mal gespannt, könnte mir vorstellen das er sich die nächste Zeit bei uns fit hält.
      Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren!