SV Mettlach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SV Mettlach

Herzlichen Glückwunsch an den SV 1920 Mettlach zur Rückkehr in die Oberliga!

Mettlach spielte insgesamt schon 8 Jahre in der Oberliga Südwest, von 1993-1999, und wurde dabei einmal Dritter (96/97) und Vierter (94/95). 1999 erfolgte der Abstieg und man schaffte den direkten Wiederaufstieg, musste aber im Jahr 2002 erneut absteigen.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Vorbereitung 2008/09

Die SG Badem/Kyllburg/Gindorf absolvierte einen wichtigen Test und blieb dabei ungeschlagen. Gegen den Oberliga-Aufsteiger SV Mettlach entwickelte sich trotz der laufenden und bisweilen harten Vorbereitung ein gutes und unterhaltsames Spiel, bei dem die SG mit 3:2 die Oberhand behielt. Die Tore für die Gastgeber erzielten Mike Schwandt per Foulelfmeter und Alex Berscheid. Zudem unterlief den Gästen nach einer scharfen Hereingabe von Jerome Kolling ein Eigentor.

9 5-3-1 :D
    • mettlach hat heute mit 3:1 gegen unsere zwote gewonnen. mettlach ist denke ich ein ganz sicherer tipp für den abstieg.
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • mit dem geld liegst du ganz falsch. v&b hat da schon vor jahren den hahn zugedreht, die stecken selber in einer tiefen krise. kein wunder, dass toptorschütze kai kammer lieber nach riegelsberg geht...

die haben ne junge mannschaft und der einzige neuzugang ist der federmeyer von HOM. ne verstärkung ist der aber nicht...

die steigen sang- und klanglos ab. aber gegen sb gewinnen die! :D
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • Original von Trier-MG
      mit dem geld liegst du ganz falsch. v&b hat da schon vor jahren den hahn zugedreht, die stecken selber in einer tiefen krise. kein wunder, dass toptorschütze kai kammer lieber nach riegelsberg geht...

die haben ne junge mannschaft und der einzige neuzugang ist der federmeyer von HOM. ne verstärkung ist der aber nicht...

die steigen sang- und klanglos ab. aber gegen sb gewinnen die! :D

Wäre mir da nicht so sicher das Mettlach absteigt,sehe da die anderen saarländischen Mannschaften Köllerbach und Hasborn schwächer!

Wünsche mir das Mettlach,genauso wie Hasborn oder köllerbach die Klasse hält!
      :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2
    • SV Mettlach : SV Roßbach

VS
      Am 16.08.2008 15:30 müssen die 3 Punkte aus dem Spiel gegen FK Pirmasens bestätigt werden.
      Mettlach ist Neuland für die Roßbe Kicker,also begeben wir uns auf den Weg.
      195.67 km 02:44 h :D
      :auswaerts:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ahnungsloser ()

• RE: SV Mettlach : SV Roßbach

Original von drägga
      Mettlach als Ground lohnt sich nicht. :D

Scheiß Sportplatz..

kann aber nicht schlechter sein als unserer :D.Kapazität lt HP 4500 Plätze.

• Original von Trier-MG
      ist auch besser, hat immerhin auf beiden seiten stufen. ausserdem ist mettlach wirklich ne reise wert. sehr schön da!

Werds mir antun!!Danke.

• Der Mettlacher Platz ist eigentlich ganz nett.

Vorsicht: Nicht mit Frau/Freundin hinfahren.In unmittelbarer Nähe ist der Werksverkauf von Villeroy & Boch, wenn ich mich recht entsinne :zwinkern:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von petermy ()

• Original von petermy
      Der Mettlacher Platz ist eigentlich ganz nett.

Vorsicht: Nicht mit Frau/Freundin hinfahren.In unmittelbarer Nähe ist der Werksverkauf von Villeroy & Boch, wenn ich mich recht entsinne :zwinkern:

Vielleicht ist das ja das richtige für den Polterabend. :D
      "Wer abergläubisch ist, hat schon verloren."

Benjamin Bilger, Landesliga-Trainer der TSG Hofherrnweiler-Unterrombach in der Staffel 2 Württemberg.
    • Original von Bredi
      Original von petermy
      Der Mettlacher Platz ist eigentlich ganz nett.

Vielleicht ist das ja das richtige für den Polterabend. :D

Frag mal Rollbraten,hole keine eigene Frau mit!

• RE: Vorbereitung 2008/09

Mettlach hat heute ein Testspiel gegen Borussia M'gladbach II 0:6 verloren.

Vorbereitungsspiele des SV Mettlach

05.07.08: SVM - Röchling Völklingen 0:4 in Karlsbrunn
      11.07.08: SVM - CS Grevenmacher 2:2 in Hentern
      15.07.08: SVM - SG Schwemlingen/Ballern 0:0 in Schwemlingen
      18.07.08: SVM - SG Badem/Kyllburg 2:3 in Badem
      20.07.08: SVM - VfL Primstal 2:2 in Wadrill
      23.07.08: SVM - SSV Überherrn 7:2 in Überherrn
      26.07.08: SVM - Etzella Ettelbrück 2:1
      31.07.08: SVM - Eintracht Trier II 3:1
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Vereinslogo SV Mettlach

Original von Dionysus
      Original von Ahnungsloser

Ehm, welches davon ist denn jetzt das richtige Vereinswappen?

Ist das ein neues?

Guckst Du hier. :zwinkern:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • RE: Vereinslogo SV Mettlach

Original von Rollbraten
      Guckst Du hier. :zwinkern:

Danke, darauf bin ich wohl schon gekommen. :cool: :tongue:

Beantwortet mir aber auch nicht die Frage, was das andere für ein Wappen ist.

Denn das ist überall im Netz zu finden.