Testspiele Velbert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von KleverXMann
      Was für ein Kleve Fan ich bin? Die Frage kannst Du sicher auch beantworten. (ein guter und Treuer)

werde auf jedenFall nach Velbert fahren, will mit Speldorfer, Tonikum und vielleicht auch Andren (Bier trinken darf ich ja nicht sagen) ein oder zwei Würstchen essen.

die Jungs von 1FC Kleve werde ich in wichtigen spielen oft genug sehen. (auserdem suche ich mir noch ein Lieblings-club in der NRW liga su. :)

Dieses Spiel ist imens wichtig, da Kühe geschubst werden :rofl2:

Lieblingsclub in der neuen NRW-Liga :confused:

Dachte es gibt nur Kleve als Heimatverein und Dortumd als Hauptclub?!
      Trotz Verbot nicht Tod SF98´

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stevie ()

• Wenn du noch nie was von zwischenmenschlichen Beziehungen pflegen gehört hast, tut es mir leid für dich.
      Gibt es auch außerhalb von Clubrivalitäten.
      Und selbst wenn man dieses Zwischenmenschliche wegblendet, kannste immer sagen man ist Fan von einem Verein oder man findet einen verein sympathisch. Das sind zwei Paar Schuhe.

Vergleich mal Liebe und Freundschaft/Sympathie zu jemanden.
      Sollte dir als Ultra von 2 Vereinen (:D) auch Bewusst sein, dass das ein Unterschied ist.

Und ich glaub Mustafa will einfach mal öfters in der Oberliga NRW vorbeigucken kommen. Das ist alles.
      Glaube nicht dass er mit einer SSVg Fahne auf einmal wedelt und Tod und Hass dem FC Kleve gröhlt :D:D:D:D:D
    • wer weiß man könnt versuchen ihn zu bekehren :rofl2:

aber eigentlich kanns dir doch egal sein stevie was für ein spiel jemand anderes guckt ^^ oder welchen verein er gut findet er wird bestimmt nich bald alle velbert spiele gucken :lool:
      :velbert: :blau-weiss: :velbert:
    • Testspiele Velbert

Für Samstag hat Velberts Trainer Markus Feldhoff das erste Testspiel angesetzt. Ab 15.00 Uhr tritt Velbert beim Verbandsligisten Viktoria Goch an. Weiter geht es am Mittwoch (19 Uhr) mit einem Heimspiel gegen Arminia Klosterhardt.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • glaub nicht dass ich dahin fahr, werd mir wohl das Spiel gegen den WSV als ertes reinziehen.

Im übrigen hat der Verein letzten Mittwoch ein Training für alle interessierten Mitbürger der Stadt Velbert angeboten und wurden auf dem Feld vom neuen Coach Markus Feldhoff gut getrimmt. War auch dabei und war ne richtig geile Idee
    • RE: Testspiele Velbert

Vikotoria Goch - SSVg Velbert 1:2 (1:1)

Tore:
      0:1 Lyttek (22. Min.)
      1:1 Schulz (30. Min.)
      1:2 Kalayci (80. Min.)

Kalayci - ist das Seyfullah Kalayci, der frühere Torjäger vom VfB Hüls?
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Gegen den Landesligisten Arminia Klos-
      terhardt setzte sich die Mannschaft von
      Trainer Markus Feldhoff in einem Test-
      spiel 4:0 (3:0) durch. Michael Bestler,
      Matthias Kaiser, Marc Hammermeister
      und Daniel Nigbur trafen.
    • Vorbereitung Saison 2008/09

Heute feiert die SSVg. Velbert die offizielle Saisoneröffnung. Ab 15.30 Uhr ist der Wuppertaler SV Borussia an der Sonnenblume zu Gast. Zuvor wird den Besuchern der neue NRW-Liga-Kader präsentiert und das Mannschaftsfoto geschossen.
    • Da die SSVg Velbert am ersten Spieltag spielfrei hat sind nochmal zwei Testspiele hinzugekommen
      zum einen am 14.8 um 18 uhr gegen die Auswahl des VDV in Duisburg
      und am 16.8 um 15 uhr gegen den Al-Wadha FC aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in der Sonnenblume der übrigens der amtierende Meister ist und in der asiatischen Championsleague bis ins Halbfinale gekommen ist.

Ich persönlich freu mich schon auf den 16.8 denn das spiel lass ich mir nicht entgehen ;)
      :velbert: :blau-weiss: :velbert: