Sportfreunde Köllerbach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 17. Spieltag: SF Köllerbach- SC 07 Idar-Oberstein

Endstand: 2 - 1

Tore:
      1 - 0 Theobald (28.)
      1 - 1 Paul Garlinski (44.) :soccerlove:
      2 - 1 Theobald (78.)

Zuschauer: 151 :no:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lukas ()

• RE: 17. Spieltag: SF Köllerbach- SC 07 Idar-Oberstein

Original von Lukas
      Endstand: 2 - 1

Tore:
      1 - 0 Theobald (28.)
      1 - 1 Paul Garlinski (44.) :soccerlove:
      2 - 1 Theobald (78.)

Zuschauer: 151 :no:

Ich wusste warum ich nicht mit dabei war :zwinkern:. Scheiß Gummimatte :no:. Unser Torwart soll große probleme gehabt haben ...
    • 17. Spieltag: SF Köllerbach- SC 07 Idar-Oberstein 2-1 (1-1)

Glückwunsch ins Saargebiet, abhaken und Strich drunter.

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • 17. Spieltag: SF Köllerbach- SC 07 Idar-Oberstein 2-1 (1-1)

Die Spieler des SC Idar in der Einzelkritik

Oberliga - nach elf Spielen kassierte Fußball-Oberligist SC Idar-Oberstein beim 1:2 in Köllerbach wieder einmal eine Niederlage. Die Mannschaft von Trainer Michael Dusek tat sich schwer, und entsprechend mäßig fällt die Einzelbewertung aus.

[URL=http://www.rhein-zeitung.de/regionales/sport-nahe-hunsrueck-mosel/regionalsport-nahe-hunsrueck-mosel-klasse-1_artikel,-Die-Spieler-des-SC-Idar-in-der-Einzelkritik-_arid,160313.html]weiterlesen[/URL]

Quelle: rhein-zeitung.de
    • SF Köllerbach - Borussia Neunkirchen 5:2

SF Köllerbach - Borussia Neunkirchen 5:2 (3:1)
      Tore: 0:1 Olivier (3.), 1:1 Groß (22.), 2:1 Bakhtadze (24.), 3:1 Groß (32.), 4:1 Lücke (52.), 5:1 Kadrija (63.), 5:2 Patschinski (72.)
      Zuschauer: 706

Kleines Saar-Derby in Köllerbach und die Borussia geht unter...

Borussia verliert mit 2:5 in Köllerbach
      Nach den erfolgreichen vergangenen Wochen hat Borussia Neunkirchen am Samstag im Spitzenspiel bei den Sportfreunden Köllerbach gepatzt. 2:5 hieß es nach 90 Minuten. Mehr als 700 Zuschauer waren gekommen, um sich das Spitzenspiel des Tabellenzweiten beim Vierten anzuschauen. Nach dem Spiel schob sich Köllerbach auf Platz drei, Neunkirchen rutschte auf Platz vier zurück.

weiterlesen...
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• SF Köllerbach - SVR Völklingen 1:5

Sportfreunde Köllerbach - SV Röchling Völklingen 1:5 (1:0)

Tore:
      1:0 Meli (15.)
      1:1 Anton (51.)
      1:2 Petri (80.)
      1:3 Welz (83.)
      1:4 Anton (84.)
      1:5 C. Wendel (89.)

Zuschauer: 1.061

Gelb-Rot: Bebua (Köllerbach/84.)

Köllerbach vergibt die Chancen und geht in Unterzahl dann baden.

Sensationeller Start des SV Röchling und Glückwunsch zur Tabellenführung! :respekt:
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Das ist nicht richtig! Die Unterzahl kam erst nach dem 1:3 zustande (1. Frustfoul nach dem 1:3, 2. Frustfoul nach dem 1:4), das 1:2 fiel in der 76. Minute, nachdem in der 2. Halbzeit Köllerbach lediglich zwei mal auf das Völklinger Tor geschossen hat und Völklingen schon vor dem 1:1 3 100 %-ige vergab.

Danke für die Glückwünsche, 6 Punkte Richtung Klassenerhalt!

Tschau nullsechser
      Völklingen - die waldreichste Stadt im Saarland mit dem sehenswerten Weltkulturerbe - da muß man mal gewesen sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nullsechser ()

• Die Vöklinger werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben,die haben ne richtig gute Oberligatruppe,alleine Mozain traue ich zu dass er um die 15 mal goalt

Aber warten wirs ab,nur ihre Stärke haben sie ja jetzt schon zweimal unter Beweis gestellt
      :supporter2: Liebe kennt keine Liga!! :supporter2: Blau und Schwarz ein Leben lang!! :supporter2
    • SF Köllerbach - SV Niederauerbach

Am nächsten Wochenende habt ihr das Vergnügen mit der übelsten Kloppertruppe der Liga. Der FKP musste am Freitag in ZW antreten und ich kann euch sagen die haben auf alles getreten, was nicht schnell genug auf den Bäumen war. So etwas habe ich auf dem Fußballplatz noch nie gesehen. Bereits in der ersten Halbzeit mußten 2 Spieler ins Krankenhaus gefahren werden, weil das Spiel mit brutaler Härte geführt wurde. Ich wünsche euch einen guten Schiedsrichter, der durchgreift. Wir hatten leider eine absolute Pflaume.
    • Benutzer online 1

1 Besucher