Neues vom Baumhof

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trainerwechsel bei der TSG

      A-Jugend-Trainer Andrius Balaika, der aktuell zum Kader der ersten Mannschaft gehört, wird das Amt von Robert Wasilewski übernehmen. "Im Großen und Ganzen sieht es so aus, dass wir im nächsten Jahr mit einem stark veränderten Kader spielen werden. Und den Großteil der Spieler kennt Andrius von den Junioren. Da mussten wir uns entscheiden, welchen Weg wir gehen wollen", begründet TSG-Geschäftsführer André Meister die Entscheidung des Vorstands.


      reviersport.de/301597---sprock…ainerwechsel-bei-tsg.html
    • Im Kreispokal-Halbfinale von gestern Abend beim Bezirksligisten TSG Herdecke verlor die TSG Sprockhövel verdient mit 2:0 (1:0). gestern soll ja mehr oder weniger die B-Vertretung (inkl. Nachwuchs) gespielt haben, das war ja mal gar nix. so dürfte Sprockhövel ligenunabhängig mMn einige Probleme bekommen...
    • Niemand hätte vor dem Saisonstart einen Pfennig auf die TSG Sprockhövel gesetzt. Nun ist die blutjunge Mannschaft Tabellenführer in der Oberliga Westfalen. Und die bisherigen Teams, mit denen es die Elf von Trainer Andrius Balaika in den ersten sechs Partien zu tun bekam, sind keinesfalls als Kanonenfutter abzustempeln.

      RevierSport sprach mit dem TSG-Coach über die Gründe für den beeindruckenden Start, die Stärken der Mannschaft und darüber, was passiert, wenn ein Sprockhöveler dem Beispiel von Hasan Ülker folgen sollte.

      reviersport.de/314199---tsg-sp…r-muss-feiern-lassen.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • TSG Sprockhövel lädt RWE zum Test

      Die TSG Sprockhövel bestreitet im kommenden Monat zwei weitere Testspiele. Wie der Verein am Dienstag bekannt gab, gastiert am Montag, 5. Oktober, der Regionalligist Rot-Weiss Essen am Baumhof. Am Freitag, 30. Oktober, wird dort der Oberligist Wuppertaler SV erwartet.

      tsg-fans.de
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Lippstadt - Sprockhövel - Gipfeltreffen am Bruchbaum

      Bereits am Samstag kommt es zum Topspiel der Oberliga Westfalen, wenn der Spitzenreiter der TSG Sprockhövel zu Gast beim Zweitplatzierten beim SV Lippstadt ist.

      Am Ende der letzten Saison trennten beide Vereine satte 26 Punkte und neun Positionen. Lippstadt, damals letztlich guter Fünfter, konnte sich in Hin- und Rückspiel 8:1 gegen die TSG Sprockhövel, welche nur Vierzehnter wurden und somit nur knapp der Relegation entkamen, durchsetzen. Heute, knapp vier Monate später, sieht die Sachlage jedoch ganz anders aus. Zwar bestätigt der SV Lippstadt seine gute Form aus der letzten Spielzeit, doch so ist es gerade die neue, verjüngte Mannschaft der Sprockhöveler, die die Liga diese Saison bisher dominiert und mit vier Punkten Vorsprung an der Spitze steht.

      reviersport.de/314997---sprock…treffen-am-bruchbaum.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Sieben Punkte beträgt der Vorsprung auf den Tabellenzweiten, am Sonntag geht es zum ASC 09 Dortmund. Tabellenführer TSG Sprockhövel bleibt jedoch bescheiden.

      "Der Klassenerhalt bleibt unser Ziel", will Trainer Andrius Balaika gar keine Fragen nach einem möglichen Aufstieg aufkommen lassen. Doch die Sprockhöveler sind die Überraschung der Oberliga-Spielzeit - vor der Saison hatte sie kaum jemand auf der Rechnung, jetzt dominiert die junge Mannschaft die Liga. Sieben Siege und ein Unentschieden lautet die eindrucksvolle Bilanz der letzten acht Spiele.

      reviersport.de/315881---tsg-sp…-asc-punkt-zufrieden.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • nach Hagen sind die damals ausgewichen? hatte ich echt nicht mehr auf dem Schirm, könnte mir aber vorstellen, dass es damit passt. Großstadt und relatives Fußballniemandsland - bei solchen Gegnern wie RWE, Aachen oder RWO könnte ich mir echt vorstellen, dass dies von der Hagener Bevölkerung sogar angenommen wird
    • Der Erfolgstrainer der TSG Sprockhövel bemängelt, dass viele Klubs versuchen, schon im Winter seine Talente wegzulocken.

      Die TSG Sprockhövel wirbelt derzeit die Oberliga Westfalen durcheinander. Die Überraschungsmannschaft steht auf dem ersten Tabellenplatz - der Aufstiegstraum wird immer konkreter. Wir haben mit Trainer Andrius Balaika gesprochen, der in der letzten Spielzeit bereits völlig überraschend mit der TSG-A-Jugend in die Bundesliga aufgestiegen ist.

      reviersport.de/318670---sprock…ndere-vereine-dreist.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Was ist in Sprockhövel los? Die TSG hat am Wochenende gegen Neuenkirchen mit 0:4 verloren.

      Die TSG Sprockhövel führt noch immer die Oberliga-Tabelle an. Doch nach 13 Spielen ohne Niederlage hat die Mannschaft von Trainer Andrius Balaika nun dreimal in Serie verloren.

      reviersport.de/320168---tsg-sp…er-niederlagen-serie.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • In einem Testspiel musste sich am Sonntag Oberliga-Spitzenreiter TSG Sprockhövel dem klassentieferen SC Hassel mit 2:3 geschlagen geben. Die Pausenführung der TSG drehten Lukas, Ginczek und Eisenkopf in ein 3:1, ehe Karaca kurz vor Schluss noch der Anschluss gelang.

      WDR-Videotext 222
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Fußball-Oberliga-Tabellenführer TSG Sprockhövel hat sich noch einmal verstärkt.

      Christian März, der schon am Sonntag im Testspiel gegen Düsseldorf-West für die Sprockhöveler am Ball war, hat sich bis zum Saisonende an die TSG gebunden.

      reviersport.de/323029---tsg-sp…el-ex-bochumer-kommt.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Schon Anfang des Jahres berichtete RevierSport, dass Sprockhövels Kevin Ropiak zu einem Probetraining nach Polen reisen würde.

      Vom 11. bis zum 17. Januar stellte sich der 19-jährige Junioren-Bundesligaspieler beim polnischen Zweitligisten Bytovia Bytów vor - mit Erfolg.

      reviersport.de/327726---tsg-sp…raum-geht-erfuellung.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Regionalliga-Planungen laufen auf Hochtouren

      Für die TSG Sprockhövel kann es mit dem Aufstieg in die Fußball-Regionalliga schnell gehen.

      Unter Umständen könnten die Sprockhöveler schon am Sonntag beim Spiel in Stadtlohn den Klassensprung perfekt machen.

      Auf einer einberufenen Pressekonferenz am Mittwochmorgen erläuterten Geschäftsführer Andre Meister, Abteilungsleiter Uli Meister und Kassierer Jürgen Meister den aktuellen Stand der Planungen, gerade im Hinblick auf den wahrscheinlichen Aufstieg. Die erfreulichste Nachricht ist für die TSG sicherlich, dass der Spielerkader bis auf eine Ausnahme in der kommenden Saison zusammenbleibt.

      reviersport.de/329282---tsg-sp…iga-planungen-laufen.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • TSG Sprockhövel holt Spieler-Trio

      Die als Aufsteiger in die Regionalliga feststehende TSG Sprockhövel hat drei Spieler für die neue Saison verpflichtet. Der Klub teilte am Mittwoch mit, dass sich Jan-Niklas Budde, Emre Demir und Patrick Polk der TSG anschließen. Der 20-jährige Budde kommt von Fortuna Düsseldorf II und ist gelernter Innen-verteidiger. Demir (21) von der Hammer SpVg erhält einen Zweijahresvertrag und soll die Offensive beleben. Vom TV Jahn Hiesfeld wechselt Polk zur TSG. Der 23-jährige Innenverteidiger unterschrieb am Mittwochabend für ein Jahr.

      tsg-fans.de/mobane/article.php?article_file=1464199980.txt
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Neuzugänge
      Jan-Niklas Budde (Fortuna Düsseldorf II)
      Alpay Cin (Rot-Weiss Essen U19)
      Emre Demir (Hammer SpVg)
      Sven Höltke (TSG Jugend)
      Cedrik Mvondo (TSG Jugend)
      Sven Möllerke (SC Weitmar 45)
      Patrick Polk (TV Jahn Hiesfeld)
      Sascha Weber (TSG Jugend)

      Abgänge
      Leroy Kwadwo (RW Essen)
      Niklas Orlowski (C. Wiemelhausen)
      Moritz Schrepping (SC Obersprockhövel)
      Leon Tank (SC Obersprockhövel)
      David von Hagen (unbekannt)
    • Die TSG Sprockhövel hat bislang acht Spieler verpflichtet. Damit ist die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen.

      Geht es nach Trainer Andrius Balaika sollen am Ende elf Neuzugänge auf der Habenseite stehen. "Wir benötigen noch Spieler für das zentrale Mittelfeld, die Flügel und einen Stürmer. Da halten wir jetzt unsere Augen auf", sagt der Aufstiegscoach.

      reviersport.de/332714---tsg-sp…sucht-noch-drei-mann.html
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Benutzer online 3

      3 Besucher