Neues aus Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues aus Münster


      Zedi ein Kandidat als Mittelfeldstratege

      Die Bilanz von Trainer Roger Schmidt bei Preußen Münster kann sich sehen lassen. Die Mannschaft wurde Meister, erreichte zweimal in Folge die DFB-Pokalhauptrunde und beendete diese Saison auf Rang vier. Doch nun stehen die Preußen vor einer ungleich höheren Hürde, sie wollen mit aller Macht in die 3. Liga.

      Schmidt: "Mit der bisherigen Entwicklung bin ich absolut zufrieden, jetzt soll der nächste Schritt folgen. Wir werden ein aussichtsreicher Kandidat unter vielen Aufstiegsaspiranten sein."


      Quelle: Kicker ; weiterlesen
    • Torhüter Daniel Riemer wechselt nach Münster

      Der SC Preußen 06 e.V. Münster ist sich mit dem 22-jährigen Torwart Daniel Riemer einig
      geworden. Der Torhüter wechselt von Armina Bielefeld nach Münster, wo Riemer einen
      Vertrag für ein Jahr bei den Adlerträgern unterschrieben hat. Daniel Riemer trainiert seit
      zwei Jahren mit dem Bundesligakader der Bielefelder und war zuletzt Stammspieler in der
      U23 (NRW-Liga) des Bundesligisten.


      scpreussen-muenster.de
    • Das ist eine sehr wichtige Entscheidung gewesen! Der Loose ist schnell wie kein Zweiter, auch wenn seine Flanken manchmal etwas scheiße kommen... aber wenn er daran arbeiten kann wird er unverzichtbar. Hat ein bisschen was von Odonkor. Nur in ganz weiß. :zwinkern:

      Außerdem hört man momentan Gerüchte, dass Felix Magath unseren Jens Wissing als neuen Linksverteidiger haben möchte. Lieber heute als gestern quasi. Bin gespannt was das gibt. Bei unserem Gastspiel in Essen hat er ihn ja schon begutachtet...
    • Laut Reviersport oder auch der Preußen-Homepage stehen die Münsteraner kurz vor der Verpflichtung von Sercan Güvenisik! Dieser Pisser (pardon bzgl. meiner Ausdruckweise) dürfte KEINEN einzigen Verein mehr finden!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Original von -Pico-
      Laut Reviersport oder auch der Preußen-Homepage stehen die Münsteraner kurz vor der Verpflichtung von Sercan Güvenisik! Dieser Pisser (pardon bzgl. meiner Ausdruckweise) dürfte KEINEN einzigen Verein mehr finden!


      aha. du kannst herrn güvenisik also nicht ab? :D

      wie kommts?
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • Original von Trier-MG
      Original von -Pico-
      Laut Reviersport oder auch der Preußen-Homepage stehen die Münsteraner kurz vor der Verpflichtung von Sercan Güvenisik! Dieser Pisser (pardon bzgl. meiner Ausdruckweise) dürfte KEINEN einzigen Verein mehr finden!


      aha. du kannst herrn güvenisik also nicht ab? :D

      wie kommts?


      weil der werte Herr schon einmal bei uns gespielt hat! Und wir aufgrund seiner "Verdienste" im letzten Heimspiel gegen Lübeck in die Regionalliga erst abgestiegen sind! Der Typ hat sich als Stürmer in dem Spiel nicht über die Mittellinie getraut aus Angst er könnte ein Tor schießen! Naja, hatte ja auch Sinn! Keine 10 Minuten nach Spielabfiff verkündete der SC Paderborn jenen Herrn als ersten Neuzugang zur neuen Saison! Pikant: Beim Klassenerhalt hätte er noch Vertrag gehabt!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • ich finds gut das er wohl kommt...bei uns hat er mit nem kreuzbandriss sogar noch gezockt^^ also er hat die OP verschoben, finde ich toll!! aber auch mit ihm sind wir abgestiegen..... ;) dafür hat er im letzten spiel noch n tor gemacht :)

      also wenn er kommt, dann hoffe ich nur das er mal trifft!!!
      Ich wollte Dir nur mal eben sagen, dass du das Größte für mich bist!
    • Original von -Pico-
      Original von Trier-MG
      Original von -Pico-
      Laut Reviersport oder auch der Preußen-Homepage stehen die Münsteraner kurz vor der Verpflichtung von Sercan Güvenisik! Dieser Pisser (pardon bzgl. meiner Ausdruckweise) dürfte KEINEN einzigen Verein mehr finden!


      aha. du kannst herrn güvenisik also nicht ab? :D

      wie kommts?


      weil der werte Herr schon einmal bei uns gespielt hat! Und wir aufgrund seiner "Verdienste" im letzten Heimspiel gegen Lübeck in die Regionalliga erst abgestiegen sind! Der Typ hat sich als Stürmer in dem Spiel nicht über die Mittellinie getraut aus Angst er könnte ein Tor schießen! Naja, hatte ja auch Sinn! Keine 10 Minuten nach Spielabfiff verkündete der SC Paderborn jenen Herrn als ersten Neuzugang zur neuen Saison! Pikant: Beim Klassenerhalt hätte er noch Vertrag gehabt!


      War sicher Absicht.
    • klingt aber alles nicht unbedingt nach einem ehrenwerten herrn. genauer gesagt klingt das nach unseren superprofis, wegen denen wir aus liga zwei abgestiegen sind. alle neue verträge in der tasche und dann den kahn absaufen lassen, um selber mehr beim neuen AG abzusahnen. schöne neue welt...
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • der Typ ist der reine Söldner und nix anderes! Was er bei uns abgezogen hat, hat er nun auch in Paderborn gemacht! Sobald es ihm nicht mehr passt, mault er rum und stänkert gegen alles und jeden! Nicht umsonst wurd der in Paderborn suspendiert! Der Typ ist ein Riesen-Arschloch!
      Den würd ich nichtmals mehr mit der Kneifzange anpacken!

      1998–1999 Ausgburg
      1999–2003 MSV Duisburg
      2003 Denizlispor
      2004 1. SC Feucht
      2004–2005 Vestel Manisaspor
      2006 Preußen Münster
      2006–2007 FC Carl Zeiss Jena
      2007–2008 Rot-Weiss Essen
      2008– SC Paderborn 07

      man merkt, abgesehen vom MSV, hat der Typ es echt lange bei seinen Vereinen ausgehalten! Teilweise mal gerade eine Saison!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • naja, vielleicht kommen die preussen ja besser mit ihm klar. solche typen sind immens gefährlich für die stimmung in der mannschaft. da kann die eintracht auch ein lied von singen...
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • Original von Trier-MG
      naja, vielleicht kommen die preussen ja besser mit ihm klar. solche typen sind immens gefährlich für die stimmung in der mannschaft. da kann die eintracht auch ein lied von singen...


      soll mir aber auch egal sein! hoffe nur, dass die preußen mit dem nicht auf die schnauze fliegen!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • auf die schnauze fliegen, heisst in münster nicht aufsteigen. und aufsteigen werden die nicht. solche promi-transfers im winter sind meistens für die füsse.
      “Besser duut gelaacht, als wie freckt geärjert!” (Fischers Maathes)
    • Original von Trier-MG
      auf die schnauze fliegen, heisst in münster nicht aufsteigen. und aufsteigen werden die nicht. solche promi-transfers im winter sind meistens für die füsse.


      richtig....von daher soll es mich auch nicht weiter jucken! :D
      so schwächt sich halt die konkurrenz selber.. :lool:
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Der Zweitligist SC Paderborn 07, "Gü-
      ves" aktueller Verein, hatte dem An-
      greifer jedoch noch keinen Aufhebungs-
      vertrag ausgehändigt. "Alle Beteiligten
      waren sich bereits einig, doch in Pa-
      derborn änderte sich die Situation
      kurzfristig", sagte Teammanager Carsten
      Gockel.
      Quelle: WDR-Text


      Ich hab das Gefühl, dass er noch in PB um Kohle zockt, .... das die ihm aus'm gut dotierten Vertrag rauslassen.
      wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein !