Nachholspiele [RL West]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von -Pico-
      Original von SVE-Torsten
      Saisonfinale der Regionalliga West ist dann irgendwann während der WM.

gut möglich...

wird aber dann extrem schwer ob man sich dann das WM-Finale anschaut oder zeitgleich Schalke II - Lotte! Beides sehr interessant! :D

Ich entscheide mich dann für Schalke II - Lotte :D
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Dienstag, 9. März
      F. D'dorf II - SV Elversberg 2:1 (1:0)
      Tore: 1:0 Dauser (43.)
      2:0 Cakir (59.)
      2:1 Backmann (86.)

Wor. Worms - 1. FC Köln II 1:1 (0:1)
      Tore: 0:1 Kialka (22.)
      1:1 Rasp (70.)

Rot: Temur (Köln/8.) Handspiel
      Gebhardt (Worms/9.) scheitert mit Hand-
      elfmeter an R. Müller
    • Und auch dieses Wochenende geht es mit den Spielabsagen munter weiter. Das Spiel Elversberg - Leverkusen II ist bereits abgesagt und soll am Dienstag, den 30.03. um 19 Uhr nachgehlt werden... :rolleyes:
      Von der Eintracht besessen - Sonst keine Interessen - Jannessen
    • Langsam frag' ich mich, ob die eventuell alle zu uns runter wollen. :paranoid:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Original von Rollbraten
      Langsam frag' ich mich, ob die eventuell alle zu uns runter wollen. :paranoid:

Wieso...??? Nur noch 10 Unentschieden und der Klassenerhalt dürfte gepackt sein... :D
      :supporter: :schal7: :supporter:
    • [table=‘6’][*]Datum[*]Uhrzeit[*]Heim[*]. [*]Gast[*]Spieltag[*]Di 23.03.[*]17:00[*] SC Verl (11.) [*]-[*] SV Eintracht Trier 05 (15.) [*]20.[*]Di 23.03.[*]19:00[*] 1.FC Kaiserslautern II (7.) [*]-[*] Sportfreunde Lotte (2.) [*]20.[*]Di 23.03.[*]19:00[*] SC Preußen Münster (6.) [*]-[*] 1.FC Saarbrücken (1.) [*]21.[*]Di 23.03.[*]19:00[*] SV Elversberg (13.) [*]-[*] VfR Wormatia Worms (18.) [*]23.[*]Mi 24.03.[*]19:00[*] SV Waldhof Mannheim (17.) [*]-[*] FSV Mainz 05 II (12.) [*]21.[/table]

• In diesen 5 Nachholspielen steckt aber auch jede Menge Feuer......... :paranoid:

• Ja. Saarbrücken hat die undankbare Aufgabe in Münster nach deren Trainerwechsel zu spielen. Vor dem Trainerwechsel habe ich mich eigentlich auf diese Partie gefreut. Nun wird Münster um jeden cm kämpfen und Saarbrücken das Leben ordentlich schwer machen.

Gleichzeitig steht auch Lotte in Kaiserslautern unter Druck. Jeder Punktverlust (auch des FCS) kann am Ende der Saison entscheident sein.

Worms kann mit einem Sieg in Elversberg die SVE endgültig runterreißen und selbst soviel Boden gut machen, eine gute Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Gleichzeitig steht auch für Trier bei den Mainzern Amateuren einiges auf dem Spiel. Nachdem der Trainerwechsel erfolglos verpuffte, müssen nun wirklich Punkte gesammelt werden... diese Heimunentschieden und Auswärtsniederlagen nützen nix. Bei Mannheim kann man die Situation ebenfalls mit den beiden SVE's vergleichen.

Bin gespannt.
    • Trier spielt natürlich in Verl. Ich hatte schon nach dem Spiel Triers gegen den FCS gesagt, dass Breu für eine Profimannschaft kein Trainergott ist. 4 Punkte aus 5 Spielen sind nicht gerade der Brüller, zumal die Gegner, bis auf SB, auch nicht vom oberen Tabellenbereich stammen.

Ich wünsche der Eintracht den Klassenerhalt, aber dafür müssen allmählich mal Siege kommen!
      Was ich toll finde: Wenn man auf der Moselstraße im Ampel-Stau am Eintrach-Stadion steht, kann man auf der Anzeigentafel immer lesen, gegen wen und wann das nächste Heimspiel ist. Tolle Sache :)
      Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"

Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."
    • Original von Patrick_FCS

...auf der Moselstraße...

:paranoid:

Ascoli-Piceno-Straße, ab Einmündung Moselstadion stadtauswärts in Richtung saargebietlerische Autobahn dann Zurmaiener Straße. :zwinkern: