Nachholspiele [RL West]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 0:0 zur Pause....

Momentan sind wir gut am Drücker....

In der 2ten Halbzeit müssen mir en Tor machen!

Oder Zwei!

:jo:
      In Eintracht werden kleine Dinge groß,mit Zwietracht wird man große Dinge los!
    • ey sowas gibts doch nicht...gegen wen sollen wir denn noch gewinnen wenn wir nicht mal gg Mannschaften von unten gewinnne bzw en punkt mitnehmen... :( :(
    • Und Lotte dreht das Spiel. :rolleyes:

1. FC K'lautern II - SF Lotte 1:2 (1:0)
      1:0 Saiti (33.)
      1:1 Beigang (62.)
      1:2 Fischer (80.)
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dionysus ()

• Dann sieht's im Moment eher danach aus, als ob das abgezockte Lotte den Aufstiegsplatz für sich nimmt.... und Saarbrücken nächstes Jahr mit Essen&Co um den Aufstieg kämpft. Nun gut, es bleiben noch ein paar Spiele...
    • Alle Spiele sind beendet:

Verl-Trier 1:1 :unsicher:
      Elversberg-Worms 1:0 :( :no:
      Münster-Saarbrücken 0:0 :unsicher:
      Kaiserslauten II- Lotte 1:2 :no:

Ich gönne lieber Saarbrücken den Aufstieg!Auch wenn Sie unsre Rivalen sind!Tradiion soll im Fussball Einzug behalten und nicht sowas uninteressantes wie Lotte!
    • Stimmt, vor nicht sehr langer Zeit hatte der FCS auch genug davon. Im Gegensatz zu Saarbrücken scheint es in Lotte zu klappen. Dafür klappt es in Saarbrücken mit den jungen wilden.
      Wenn ich LUpark lese... versteh ich nicht weshalb auf einmal auf die Mannschaft eingeprügelt wird. Irgendwann schwinden halt mal die Kräfet und Saarbrücken hat sehr viel erreicht dieses Jahr und den Aufstieg noch immer im Visier. Lasst die Jungs doch einfach in Ruhe und verunsichert sie nicht! Man sollte verständnis dafür haben wenn irgendwann die Kräfte nachlassen!
    • In Münster muss mal ersten einen Punkt holen. Ich hoffe, dass uns die renommierten Clubs wie Essen, Trier, Münster und Mannheim helfen aufzusteigen.
      Es darf nicht noch so ein Söldnerverein wie Lotte in den bezahlten Fußball kommen.
    • Ich weiss nicht, was ich von den Spielberichten Münster-FCS halten soll ...
      klar, wir haben bei einem Spitzenteam mit neuem Trainer einen Punkt geholt und somit Münster wohl endgültig aus dem Titelrennen geführt.
      Aber wir haben fast kein Offensivspiel stattfinden lassen ... eine gute Chance für uns in 90 Min ist zu wenig. Außerdem haben wir ohne Mittelstürmer gespielt. Mozain ist ein Konterstürmer oder Aussenstürmer, aber kein Brecher vorne.

Gegen Mainz muss jetzt ein Sieg her, keine Frage. Dafür brauchen wir aber mindestens einen Brecher vorne, Fuchs. Metin und Mozain rein, dafür einer der Doppel-Sechser raus.
      Frage an F95II-Trainer Goran Vucic: "Wie stark ist Saarbrücken?"

Seine Antwort: "Das ist für mich der Aufstigeskandidat Nummer eins, Lotte ist eher eine Überraschung. Saarbrücken hat eine Top-Mannschaft, in der eine Menge Qualität steckt. Diese Mannschaft steht zurecht dort oben."
    • Original von Methusalem07
      Waldhof schlägt Mainz knapp mit 2:1.
      Ultrakrass, bis Platz 7 wo die Unausprechlichen liegen geht der Abstiegskampf.

Lt. ergebnisselive.de sogar 3:1 für Mannheim.
      Vielleicht werden ja die Unaussprechlichen nachher noch in die OL geschickt. :D
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Burgios Treffer aus der 90. hab ich unterschlagen. :D

Können sie gerne machen die Unaussprechlichen.
      Das Problem wird sein, das die erste Liga Anfang Mai endet und wir bis Ende Mai spielen.
      Will nicht wissen wie da gestopft wird von oben.

Jetzt könnte es unser Glück sein die Zweiten direkt am Anfang gehabt zu haben.
    • Original von Methusalem07
      ...
      Das Problem wird sein, das die erste Liga Anfang Mai endet und wir bis Ende Mai spielen.
      Will nicht wissen wie da gestopft wird von oben.

Zumindest in der Oberliga war es doch so, das an den letzten 4 Spieltagen keine Profis mehr eingesetzt werden durften... wie sieht es denn damit in der Regionalliga aus?
      :supporter: :schal7: :supporter:
    • Nachholspiele heute

Dienstag, 30. März
      VfL Bochum II - K'lautern II 1:1 (0:1)
      0:1 Mario Klinger (37.)
      1:1 Mirkan Aydin (90.+3)

SC Verl - M'gladbach II 2:1 (1:1)
      1:0 Thomas Bertels (19.)
      1:1 Marcel Podszus (42.)
      2:1 Chamdin Said (76.)

SF Lotte - Schalke 04 II 0:1 (0:0)
      0:1 Milko Trisic (83.)