[Spanien] Primera Division (erstklassig)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Der 19 Jährige Joao Felix wechselt für 126 Steine von Benfica zu Atletico Madrid... :pardon:
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Stürmer Alvaro Morata wechselt nun fix vom FC Chelsea zu Atletico Madrid. Morata war seit Januar 19 ausgeliehen. Für Chelsea mit 24 Toren in 72 Spielen. Für Atletico bislang mit sechs Toren in 15 Spielen. Die Ablöse soll 55 Millionen Euro betragen. (Quelle: Kicker)
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Griezmann vor Wechsel zu Barca

Die Transferposse um Antoine Griezmann steht offenbar kurz vor dem Ende und der Wechsel des 28-Jährigen von Atlético Madrid zum FC Barcelona unmittelbar bevor. Wie die spanische Zeitung Mundo Deportivo und die französische L'Equipe meldeten, soll Griezmanns Wunsch-Club Barcelona die Ablösesumme von 120 Millionen Euro zusammen haben. Weil Madrid bei dem zuvor eskalierten Transferstreit eine von Barcelona angestrebte Ratenzahlung der Ablöse verweigert hatte, soll sich der spanische Meister - mit Erfolg - um Kredite bei Banken bemüht haben.
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • Offiziell: Antoine Griezmann von Atletico Madrid zum FC Barcelona für eine Ablöse in Höhe von 120 Millionen Euro. Der Vertrag soll eine Ausstiegsklausel über 800 Millionen Euro enthalten. (Quelle: Kicker)
    • Neu

Rechtsverteidiger Kieran Trippier von Tottenham Hotspur zu Atletico Madrid. Nach Medienberichten umgerechnet rund 22 Millionen Euro Ablöse. (Quelle: Kicker)
    • Neu

Weltmeister Nabil Fekir wechselt von Olympique Lyon zu Real Betis Sevilla. In sechs Jahren bei "OL" mit 193 Pflichtspielen dabei mit 69 Toren und 46 Vorlagen. (Quelle: Kicker)