Olympische Winterspiele 2018

• Neu

Ski Alpin:

Herren, Slalom:

Nicht Hirscher oder Kristoffersen, sondern Andre Myhrer (Schweden) ist neuer Olympiasieger im Slalom! Silber für Ramon Zenhäusern (Schweiz) nach einem Lauf von 9 auf 2. Bronze für Michael Matt (Österreich).
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Neu

Biathlon:

Trotz durchwachsener Leistung am Schießstand in der Herren-Staffel mit Lesser, Doll, Peiffer und Schempp Bronze. Gold ging an Schweden! Silber an Norwegen.
    • Neu

Mit der Shorttrack-Sensation in der 5000-Meter-Herren-Staffel das erste Gold für Ungarn bei Winterspielen. Silber für China vor Kanada.

Nach zuvor 24 Siegen in Folge bei Olympia wieder eine Niederlage für Kanada im Damen-Eishockey. Im Endspiel ein 2:3 n.P. gegen die USA.
    • Neu

Snowboard:

Parallel-Riesenslalom:

Olympiasieg im Alpin und mit dem Snowboard für Ledecka. Silber und Bronze für Deutschland!

1. Ester Ledecka (Tschechien)
      2. Selina Jörg (Sonthofen)
      3. Ramona Hofmeister (Bischofswiesen)
    • Benutzer online 1

1 Besucher