SSV Hommertshausen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SSV Hommertshausen - SF/BG Marburg II 3:0 (2:0)
      1:0 David Lenz (4.)
      2:0 Ramazan Gülec (14.)
      3:0 Ramazan Gülec (86.)

Personal:
      Die Aufstellung wurde im Vergleich zum letzten Spiel auf einer Position verändert. Für den wieder genesenen Björn Donges (Mandelentzündung) wurde Neuzugang Yakub Culaydarf aus Team genommen. Der aus der Jugend in die erste Mannschaft gekommene Beneditk Hartmann kam zu seinem ersten Saisoneinsatz, als er für Björn Donges eingewechselt wurde. Auch Jungspund Jan Bernhardt nach Einwechslung zum ersten Mal in der 1. Mannschaft im Einsazt.

G. Akkaya - S. Müller, S. Umsonst, B. Donges (B. Hartmann), R. Kunkel, D. Lenz (T. Bernhardt), N. Bernhardt, S. Reichel (J. Bernhardt), A. Gülec, R. Gülec, N. Gülec

Spielverlauf: Die erste Halbzeit wurde komplett vom SSV Hommertshausen dominiert. Die Marburger hätten sich selbst über ein 5:0 zur Pause nicht beschweren dürfen. Erstes Tor durch Neuzugang Lenz (Kopfballtor nach Ecke - seine Spezialität). 2:0 durch Ramazan Gülec. Dazu etliche weitere Chancen vergeben!!
      In der 2. Halbzeit drängten die Gäste auf den Anschlusstreffer und hatten zunächst mehr vom Spiel - trafen je einmal Pfosten und Latte, außerdem musste unser Torhüter vermehrt eingreifen! Dann allerdings machte "Rambo" Gülec in der 86. Minute mit dem 3:0 den Deckel drauf!

Tabelle:: Der SSV Hommertshausen gibt nach dem ersten Saisonsieg die Rote Laterne ab und findet sich nach diesem Spiel auf dem 12. Platz wieder.
      - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
      - "Wir sind spielfrei"
      - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humbratis ()

• Original von NieMehrZehnteLiga

Tabelle: Der SSV Hommertshausen gibt nach dem ersten Saisonsieg die Rote Laterne ab und findet sich nach diesem Spiel auf dem 12. Platz wieder.

Es geht doch. :okay:

Glückwunsch zum ersten Dreier. :zwinkern:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Glückwunsch auch von mir.

So wie das auf den Bildern aussieht, wurde das Spiel auf einem Hartplatz ausgetragen. Ist das Euer Ausweichplatz oder habt Ihr nur dieses Spielfeld zur Verfügung?
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• So wie das auf den Bildern aussieht, wurde das Spiel auf einem Hartplatz ausgetragen. Ist das Euer Ausweichplatz oder habt Ihr nur dieses Spielfeld zur Verfügung?

Bislang ist das unser einziger Platz. Wir sind gerade dabei einen Rasenplatz zu bauen. Naja, eigentlich sind wir noch nicht in der Bauphase - dafür fehlen leider noch einige Genehmigungen - aber in spätestens 1 1/2 - 2 Jahren werden wir wohl endlich auf Rasen spielen können!
      - "Wir sind spielfrei"
    • Dann hoffe ich, dass das möglichst schnell was wird. Denn es ist bestimmt schwierig, Spieler dazu zu bewegen, zu Euch zu kommen, wenn Ihr nur diesen Platz habt.

Wie sieht es bei den umliegenden Vereinen bei Euch aus? Haben die alle einen Rasenplatz?
      „Für mich ist Politik ein Spiel, und noch nicht mal ein gutes. Politiker sind allesamt Schummler, Lügner und Betrüger. Alles, was sie wollen, ist Macht und ihre Taschen zu füllen. Wenn du Politiker werden willst, dann stimmt mit dir etwas nicht."

Lemmy (Motörhead)
    • Im Moment ist es tatsächlich schwierig Spieler dazu zu bewegen bei uns zu spielen. Aber die Sache mit dem Rasenplatz zieht sich doch etwas in die Länge, da die Naturschutbehörde auch noch ein Wort mitreden möchte, und Fledermäuse und sonstige Tierchen zählen möchte....

In der A-Liga Biedenkopf hat eigentlich so gut wie jeder Verein einen Rasenplatz. Nur wir und der SSV Bottenhorn spielen auf einem Hartplatz.. Einige Vereine (SF/BG Marburg II, SSV Endbach/Günterod z.B.) haben sowohl Hart- als auch Rasenplatz. Der VfL Biedenkopf und der VfB Wetter II spielen beide auf Kunstrasen..

Hier nach dem letzten Spiel nochmal einen Tabellenüberblick:

- "Wir sind spielfrei"
    • Original von Bredi
      Nun ja, daheim könnt Ihr einen solchen Gegner bestimmt packen. Und von den Zuschauern her solltet Ihr ja eigentlich auch ein Übergewicht haben. :jo:

Was die Zuschauerzahlen anging war ich diesmal sehr enttäuscht. Auch wenn das Spiel an einem Mittwochabend stattfand, der traditionell eher schlechter besucht ist, war ich von ca. 50 Zuschauern doch wirklich sehr enttäuscht.

Die Tore aus dem Spiel gibt es übrigens für jeden interessierten auf meiner Fan-Homepage zu sehen :zwinkern:
      - "Wir sind spielfrei"
      Original von Bredi
      Nun ja, daheim könnt Ihr einen solchen Gegner bestimmt packen. Und von den Zuschauern her solltet Ihr ja eigentlich auch ein Übergewicht haben. :jo:

Was die Zuschauerzahlen anging war ich diesmal sehr enttäuscht. Auch wenn das Spiel an einem Mittwochabend stattfand, der traditionell eher schlechter besucht ist, war ich von ca. 50 Zuschauern doch wirklich sehr enttäuscht.

Die Tore aus dem Spiel gibt es übrigens für jeden interessierten auf meiner Fan-Homepage zu sehen :zwinkern:

Bist Du selber auch als Spieler im Einsatz?

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi

:lool: :lool: Neee, das lass ich mal lieber.

Ich bin total fußballbegeistert, aber selber spielen????? Da bin ich absolut talentfrei.

Ich bin lediglich im Vorstand als Beisitzer aktiv, sorge im Vereinsheim für die Getränkeversorgung vor den Heimspielen, bearbeite die Homepage, betreibe die eigene Fanhomepage, mache also Bilder und Videos von den Spielen usw. usw.. Die meisten Spieler sehen mich schon als künftigen Vereinspräsident :) Aber selbst zu spielen käme mir wirklich NIE in den Sinn...
      - "Wir sind spielfrei"
      Original von Bredi

:lool: :lool: Neee, das lass ich mal lieber.

Ich bin total fußballbegeistert, aber selber spielen????? Da bin ich absolut talentfrei.

Ich bin lediglich im Vorstand als Beisitzer aktiv, sorge im Vereinsheim für die Getränkeversorgung vor den Heimspielen, bearbeite die Homepage, betreibe die eigene Fanhomepage, mache also Bilder und Videos von den Spielen usw. usw.. Die meisten Spieler sehen mich schon als künftigen Vereinspräsident :) Aber selbst zu spielen käme mir wirklich NIE in den Sinn...

Wenigstens bin ich jetzt nicht mehr der einzige Talentfreie in diesem Forum. :rofl2: :rofl2: Aber Leute wie Du sind verdammt wichtig für den Fußball. :jo:

Lemmy (Motörhead)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bredi ()

• Am Sonntag geht es nun nach Elnhausen. Im Marburger Vorort bestreitet der SSV Hommertshausen sein nächstes Auswärtsspiel beim aktuell Tabellen-16. TSV Elnhausen.

Als der SSV in der Saison 08/09 Meister in der A-Liga wurde, war der TSV Elnhausen ein Verein der uns sehr gut lag. In zwei Spielen schoss unsere Mannschaft 18 Tore heraus: Im Heimspiel gelang mit einem 9:1 der bislang höchste A-Liga-Sieg in der Geschichte des SSV - im Rückspiel in Elnhausen feierten wir einen 9:2-Auswärtssieg. Das ist nun aber auch schon wieder zwei Jahre her - trotzdem hoffe ich natürlich auf unseren zweiten Saisonsieg am Sonntag.
      - "Wir sind spielfrei"
    • TSV Elnhausen - SSV Hommertshausen 4:4 (1:0)
      1:0 (17.)
      1:1 Sebastian Müller (55.)
      1:2 Ramazan Gülec (65.)
      1:3 Ramazan Gülec (80.)
      2:3 (87.)
      3:3 (89.)
      3:4 Nils Bernhardt (90.)
      4:4 (90./+1)

(Die Namen der Torschützen des TSV Elnhausen muss ich noch herausfinden) :D

Personal:
      Eine Änderung in der Aufstellung im Vergleich zum 3:0 gegen SF/BG Marburg II. Yakub Culaydar rückt für den erkrankten Steven Reichel in die Startelf.

G. Akkaya - S. Müller, S. Umsonst (B. Hartmann), B. Donges, R. Kunkel, D. Lenz, N. Bernhardt, Y. Culaydar, A. Gülec, R. Gülec, N. Gülec (T. Bernhardt)

Spielverlauf: Einer schwachen, unspektakulären ersten Hälfte folgte eine furiose zweite Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten holte der SSV schnell den 0:1-Rückstand auf und führte nach 80 Minuten hochverdient mit 3:1. Innerhalb von nur 120 Sekunden ließ man sich diese Führung entreißen - 3:3 nach 89 Minuten. Vom direkten Wiederanpfiff an ging der SSV in der 90. Minute wieder mit 4:3 in Führung, aber in der Nachspielzeit musste man den Treffer zum 4:4 hinnehmen.
      Immerhin ein Punkt auswärts, es wäre aber deutlich mehr drin gewesen... Schade!

Tabelle: Der Punkt reicht immerhin um sich von Platz 12 auf Platz 11 zu verbessern :)
      - "Wir sind spielfrei"
      TSV Elnhausen - SSV Hommertshausen 4:4 (1:0)
      1:0 (17.)
      1:1 Sebastian Müller (55.)
      1:2 Ramazan Gülec (65.)
      1:3 Ramazan Gülec (80.)
      2:3 (87.)
      3:3 (89.)
      3:4 Nils Bernhardt (90.)
      4:4 (90./+1)

(Die Namen der Torschützen des TSV Elnhausen muss ich noch herausfinden) :D

Personal:
      Eine Änderung in der Aufstellung im Vergleich zum 3:0 gegen SF/BG Marburg II. Yakub Culaydar rückt für den erkrankten Steven Reichel in die Startelf.

G. Akkaya - S. Müller, S. Umsonst (B. Hartmann), B. Donges, R. Kunkel, D. Lenz, N. Bernhardt, Y. Culaydar, A. Gülec, R. Gülec, N. Gülec (T. Bernhardt)

Spielverlauf: Einer schwachen, unspektakulären ersten Hälfte folgte eine furiose zweite Halbzeit. In den zweiten 45 Minuten holte der SSV schnell den 0:1-Rückstand auf und führte nach 80 Minuten hochverdient mit 3:1. Innerhalb von nur 120 Sekunden ließ man sich diese Führung entreißen - 3:3 nach 89 Minuten. Vom direkten Wiederanpfiff an ging der SSV in der 90. Minute wieder mit 4:3 in Führung, aber in der Nachspielzeit musste man den Treffer zum 4:4 hinnehmen.
      Immerhin ein Punkt auswärts, es wäre aber deutlich mehr drin gewesen... Schade!

Tabelle: Der Punkt reicht immerhin um sich von Platz 12 auf Platz 11 zu verbessern :)

Scheint ja recht interessant gewesen zu sein. :jo:

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi
      Scheint ja recht interessant gewesen zu sein. :jo:

Mir wäre es in den letzten 10 Minuten etwas uninteressanter lieber gewesen und hätte dafür lieber den 3:1-Sieg mitgenommen...
      - "Wir sind spielfrei"
    • Am Sonntag geht es endlich weiter.. Wie lang doch so eine Woche ohne Fußball manchmal scheint... Am Sonntag empfängt der SSV Hommertshausen den Aufsteiger SV Hartenrod. Die Hartenroder stiegen als Vizemeister über die Relegation auf und stehn momentan auf Platz 11. Der SSV ist durch die gestrigen Mittwochsspiele von 11 auf 12 gerutscht.

Hier mal noch der aktuelle Tabellenstand:

- "Wir sind spielfrei"
      Am Sonntag geht es endlich weiter.. Wie lang doch so eine Woche ohne Fußball manchmal scheint... Am Sonntag empfängt der SSV Hommertshausen den Aufsteiger SV Hartenrod. Die Hartenroder stiegen als Vizemeister über die Relegation auf und stehn momentan auf Platz 11. Der SSV ist durch die gestrigen Mittwochsspiele von 11 auf 12 gerutscht.

Das scheint ein richtungsweisendes Spiel zu sein. Wie siehst Du die Chancen?

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi

Vielleicht ist es richtungsweisend.. Immerhin ein Spiel der Kategorie "Absteiger gegen Aufsteiger". Wie ich die Chancen sehe.. Bei unserer gefürchteten Heimstärke sehe ich uns eigentlich nicht als Verlierer vom Platz gehen.. Wenn alles normal läuft :D
      - "Wir sind spielfrei"
    • Zitat:
      Original von NieMehrZehnteLiga
      Da ich selbst für den Internetauftritt meines Vereins zuständig bin, darf ich mir an der Stelle mal das Urteil anmaßen...: Schön ist sie nicht...

Dafür ist eure gut gelungen. Gute Arbeit von Dir!
      Sollten sich viele Kreisliga-Vereine mal als Beispiel nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZwatzelsCurvaSud ()

Original von Bredi

Vielleicht ist es richtungsweisend.. Immerhin ein Spiel der Kategorie "Absteiger gegen Aufsteiger". Wie ich die Chancen sehe.. Bei unserer gefürchteten Heimstärke sehe ich uns eigentlich nicht als Verlierer vom Platz gehen.. Wenn alles normal läuft :D

Na, dann holt mal die Punkte. :jo:

Lemmy (Motörhead)
    • Original von Bredi
      Na, dann holt mal die Punkte. :jo:

Na, sicher.. Und wenn ich so aus dem Fenster schaue - holen wir sie mal wieder im Regen. Scheint diese Saison Tradition zu haben

1) Weidenhausen - Hommertshausen... Regen
      2) Hommertshausen - Endbach/Günterod... Regen
      3) Silberg - Hommertshausen... Dauerregen
      4) Hommertshausen - BG Marburg II... Regen
      5) Elnhausen - Hommertshausen.. Regen (zumindest in den letzten 20 Min.)

und heute?? Regen! :D
      - "Wir sind spielfrei"
    • Benutzer online 1

1 Besucher