Wormatia - Memmingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schön daß du den Spieltagsthread aufmachst, aber ohne Inhalt?

never surrender

Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."
    • Original von Ramrod
      Schön daß du den Spieltagsthread aufmachst, aber ohne Inhalt?

Was soll ich dne großartig dazu sagen? Naja, probier ichs mal :D

Memmingen ist ischerlich ein, zwei Bummern größer als Weiden. Irgendwie verlangt jeder nen Sieg, aber ich würde mich hier glaube ich echt mit nem Unentschieden zufrieden geben.

Naja, bin mal optimistisch...

2:1 vor 1.341 Zuschauern :cool:
    • Was ist denn die Maßeinheit für Bummern, heißt das Memmingen hat zwei Kirchen mehr im Ort als Weiden :D
      Oder daß die schöne befestigte Stadtmauer dort stabiler ist als die von Weiden :paranoid:

Aber Tillet ist ja auch nicht besser :)

Ich schätze Memmingen auch stärker ein als Weiden, sie dürften vor allem spielerisch stärker sein.
      Aber da wir ja nach 2,5 Jahren Pause endlich wieder Heimspiele haben, bin ich vorsichtig optimistisch, daß wir das Spiel gewinnen können.
      Vor allem zeigt die Mannschaft inzwischen ein geschlossenes Ausftreten, die meisten Verletzten sind zurück, Stark bekommt so langsam die Bindung zum Spiel, Krettek ist wieder dabei, und Knödler strahlt hinten viel Ruhe aus. Vorne klappts auch so langsam mit Spielzügen und warum die Darmstädter dem Hübner nachtrauern ist inzwischen jedem klar.

Mein Tipp: 3:2 (1:2) vor 1181 Zuschauern

never surrender

Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."
    • Original von Tillet
      Original von Bachbutzer
      Original von Ramrod
      Schön daß du den Spieltagsthread aufmachst, aber ohne Inhalt?
      Memmingen ist ischerlich ein, zwei Bummern größer als Weiden.

:rolleyes:

Ja. Ischerlich! Also, ich denke, mindestens zwei Bummern!

:D :D :D

Lasst mich doch :heul2:

:D :D :D
    • Leider und unverdientermaßen nicht gewonnen. Chancen waren genug da um 3-4 Tore sicher einzunetzen, aber manchmal soll es halt nicht sein.
      Der Torwart der Memminger ist wohl der aus der A-Jugend, dementsprechend haben alle Bayern versucht ihm zu helfen, erinnert mich an die Saison, als bei uns Bernd "die Hand" Busch aushelfen mußte, da ist die Abwehr auch im Dreieck gesprungen, heraus kamen glaub ich sieben Spiele zu Null und die Wintermeisterschaft.

Zum Spiel bleibt zu sagen, daß die mannschaftliche Entwicklung voranschreitet und nmit jedem Spiel deutliche Fortschritte zu erkennen sind. Die Abwehr steht wieder wie eine Eins, wobei Lang momentan nur auf der Bank Platz nimmt. Anscheinend gibt ihm sein Arbeitgeber (Wormatia Co-Sponsor) nicht frei um am Training teilzunehmen???!

Das Mittelfeld zeigt inzwischen viel Bewegung, nur phasenweise fehlt es noch ein wenig am Kombinationsspiel.
      Besonders gefällt mir die Aufwertung der Standards, die Eckbälle und Freistöße kommen endlich wieder an und sind brandgefährlich. Und vorne passiert inzwischen auch langsam etwas, das Dup Hübner/Ojigwe ergänzt sich immer besser.

So wirds was mit dem sportlichen Klassenerhalt :)

never surrender

• Benutzer online 1

1 Besucher