FC Wegberg-Beeck - RW Essen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Badeweiher
      Und wo bleibt DEIN Rest ???? :D

mein REST blieb im Auto, weil mir auf der Haupttribüne verwehrt wurde meine Kamera mitzunehmen! Auf Nachfrage des Grundes wurde mir allen ernstes gesagt: "Wurfgeschoss"!! Klaro, ich schmeiss bei jedem Spiel mit teuren Digi-Cams durch die Weltgeschichte!

hier aber von einer anderen seite pics:

hier gehts zu den Pics
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Endlich mal Auswärts gewonnen :D Man muss aber sagen, das die Null bei RWE glücklich ist. Wegberg hatte drei 100 % Chancen gehabt. Aber auch RWE wieder zu viele Chancen vergeben, wie auch schon in den letzten Spielen.

Die Aktion vom Schiri einfach nur lächerlich und provokant.

Man hat den Verantwortlichen förmlich die Angst in den Augen gesehn (versteh gar nicht warum :D ). Schnitzel waren schnell weg, aber Getränke waren genug da, egal ob Bier oder Cola :rauf:
      Parkplätze waren auch genug vorhanden, selbst nachdem Spiel kein Verkehrschaos.

zum "Stadion", war die schlechtste Anlage die ich gesehen hab.
      und Fans von Wegberg Beeck hab ich nicht gesehen :(

Bilder von mir sind leider auch nichts geworden, einfach sch... Lichtverhältnisse dort gewesen :sauer2:
      Wer Fan war, war nie Fan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hafenstraßenbraut ()

• Original von Badeweiher
      Ja und sonst ? War das Stadion und dat Umfeld dem Spiel gerecht ? Waren die da überfordert, usw. ?

Mit der Cam ist natürlich schon eine "no-go"-Sache....

was meinst du mit Stadion?? Ich war auf ner kleinen Haupttribüne einer Bezirkssportanlage...bis jetzt das mieseste was ich gesehen habe..
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Original von -Pico-
      Original von Badeweiher
      Und wo bleibt DEIN Rest ???? :D

mein REST blieb im Auto, weil mir auf der Haupttribüne verwehrt wurde meine Kamera mitzunehmen! Auf Nachfrage des Grundes wurde mir allen ernstes gesagt: "Wurfgeschoss"!! Klaro, ich schmeiss bei jedem Spiel mit teuren Digi-Cams durch die Weltgeschichte!

Die selbe Diskussion hatte ich Samstag in BG auch gehabt.... gab denen die selbe Antwort! Lies die Blonde vom Ordnung auch an der Tasche lauschen das da keine Bombe drin ist.....
      :schal5: #makebadeweihergreatagain! :rotweiss: