Wo ist eigentlich .....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Speldorfer schrieb:

Wo ist eigentlich @Wupper Schalker abgeblieben? Frühjahrsurlaub?
      Auch verschollen :keineahnung2:
      Tippt auch bei KickTipp nicht mehr...

Mal eine Idee, könnte man nicht mal allen eine E-Mail schreiben?
      So noch dem Motto: Hey, wir vermissen dich, du warst lange nicht mehr hier. Schau doch mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen.
      Evtl. einfach mal als Erinnerung.

Das wir vllt mal eine Liste Anlegen wer länger nicht mehr hier war, oder eben vermisst wird, bekommt mal eine E-Mail.
      Klar wenn jetzt einer gesagt hat er hat keinen Bock mehr, dann nicht. Aber sonst, der Rest ?
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • AdlerUli schrieb:

So noch dem Motto: Hey, wir vermissen dich, du warst lange nicht mehr hier. Schau doch mal wieder vorbei. Wir würden uns freuen.
      das ist eine gute Idee :positiv2:
      ich kenne das aus einem anderen Forum,allerdings bekam man die "wir vermissen Dich"-eMail bereits nach einer Inaktivität von einer Woche.
      ich finde,daß man eine solche eMail nach einem Monat an längere inaktive User versenden könnte.
      evtl. kommen ja dann einige wieder zurück zum Forum,es ist ja keine Schande,wenn man mal einen Monat oder länger nix geschrieben hat,es gibt schließlich auch noch ein reelles Leben ohne Computer-Tastatur.
      ich kannte wen
      der litt akut
      an Fußballwahn
      und Fußballwut
      (Joachim Ringelnatz)
    • Kuddel Daddeldu schrieb:

AdlerUli schrieb:

das ist eine gute Idee :positiv2: ich kenne das aus einem anderen Forum,allerdings bekam man die "wir vermissen Dich"-eMail bereits nach einer Inaktivität von einer Woche.
      ich finde,daß man eine solche eMail nach einem Monat an längere inaktive User versenden könnte.
      evtl. kommen ja dann einige wieder zurück zum Forum,es ist ja keine Schande,wenn man mal einen Monat oder länger nix geschrieben hat,es gibt schließlich auch noch ein reelles Leben ohne Computer-Tastatur.
      :erschrecken2:
    • Kuddel Daddeldu schrieb:

AdlerUli schrieb:

das ist eine gute Idee :positiv2: ich kenne das aus einem anderen Forum,allerdings bekam man die "wir vermissen Dich"-eMail bereits nach einer Inaktivität von einer Woche.

Solch eine E-Mail Aktion bzgl. vermisster User hatten wir auch vor einigen Jahren schon einmal durchgeführt. Das Resultat war eher mau und nicht nachhaltig.
      Zusätzlich gibt es ja jetzt die DSGVO und, ob wir User per E-Mail zwecks Rückgewinnung ungefragt einfach so anschreiben dürfen? Da ist die Rechtslage derzeit einfach zu unsicher...
      Schade um viele User, deren Beiträge man hier im AF-F gerne gelesen hat. Allerdings löschen wir niemanden mit relevanter Beitragszahl. Die Tür zum AF-F steht also auch nach Jahren noch offen...
      ...und niemals vergessen
      EISERN UNION!