Fortuna Düsseldorf II gegen Eintracht Trier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fortuna Düsseldorf II gegen Eintracht Trier

19.02.2011 14:00 Uhr Fortuna Düsseldorf II - Eintracht Trier
    • Wenn gleich vier Zweitligaprofis eingesetzt werden und diese maßgeblich am Sieg (Tore u.a. Gaus und Christ!) beteiligt sind, wundert mich diese Niederlage überhaupt nicht.
      Wo ich die Aufstellung von Düsseldorf gesehen habe, war das Endergebnis für mich klar.
      Ich sage dazu nichts mehr - ich kapituliere.

Jetzt schnellstens die 40 vollmachen und frühzeitig für die neue Saison planen.
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • ähm, so hatte ich das aber nicht gemeint mit meinem tipp.....

torsten, den ärger haben wir und ihr und die anderen auch nun seit einigen jahren....wir hatten diese saison im auswärtsspiel die komplette erste mannschaft von wehen-wiesbaden anstatt der zwoten....hätten wir da verloren, dann würde wahrscheinlich deren stadion heute nicht mehr stehen....kann dich verstehen, aber da wird sich nix ändern...

lebbe geht weiter, dafür steigen die dann ab!
      :rock:
    • Ich bin sogar extremst angefressen - nach meinem jetzigen Gefühlsstand gehe ich sogar so weit, dass ich mit dieser ganzen Scheiße nichts mehr zu tun haben möchte - wie gesagt, das ist meine jetzige Gefühlswelt. Kann morgen wieder anders aussehen ;)
      Und da geht es gar nicht darum, dass wir mit einem Sieg an Münster drangeblieben wären - es geht ums Prinzip.Wenn vier Profis aus der 2.Liga eingesetzt werden, wovon Gaus 16 Einsätze hatte, Costa 15 und Christ 10, geht das einfach zu weit. Endgültig zu weit! Das ist nicht nur Wttbewerbsverzerrung, das ist ein Skandal! Und ich habe auf diese Verarsche echt keine Lust mehr.
      Ich würde fast meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass wir ohne diese Profis gewonnen hätten. Die Befürchtung, dass DD Profis einsetzt, hatte ich schon am Freitag, wo die Erste von denen gespielt hat.

Zum Verständnis - ich rege mich auch darüber auf, wenn wir unsere U 23 mit Spielern aus der Ersten Mannschaft bestücken - das ist einfach eine Sauerei! Nichts dagegen, wenn mal einer in der Zweiten aufläuft, aber das heutige Szenario geht einfach zu weit, ist meine Meinung. Die Vereine werden in der RL schon alle genug beschissen und in 1 1/2 Jahren noch viel mehr. Da muss nicht noch extra draufgehauen werden, bzw. die Macht der Profivereine gezeigt werden.
      Heute wurde ich auf den harten Regionalligaboden der Tatsachen zurückgeholt.

Wir können einfach froh sein, schon 33 Punkte zu haben, und die 40 werden wir definitiv voll machen. Aber wie gesagt geht es mir darum gar nicht. Zehn Zweite Mannschaft in der RL West ist schon ein Witz, aber das heute setzt dem Ganzen die Krone auf.

Vielleicht steigen am Ende ja doch drei Zweite Mannschaften ab - da wie es derzeit aussieht keine Zweite in die RL aufsteigt, hätten wir nur noch sieben von denen.

Ich bin heute echt so was von bedient!
      30.09.2010 - wie ein zweiter Geburtstag!
    • Benutzer online 1

1 Besucher