FC Bayern München II - Neues

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachholtermin FC Bayern München II - VfR Aalen

Als Nachholtermin wurde Mittwoch, 25.03.2009, 19.00 Uhr, festgelegt. :zwinkern:

28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.

IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. :D
    • Bayern München II - SV Sandhausen

12.4.09_ Spielbericht: SVS unterliegt knapp bei Bayern München II mit 2:1
      svsandhausen.de/main.html

SVS verliert knapp mit 2:1 bei Bayern München II

Ausgangslage: Ein Mittelfeldduell zwischen den „kleinen“ Bayern und dem SVS. Der SVS steht auf Platz 8 in der Tabelle. Bei einem Sieg würde der Anschluss an die Plätze davor hergestellt sein.

Personal: Der SVS muss weiter auf Alf Mintzel verzichten. Die Startformation wurde auf drei Positionen verändert. Danko Boskovic kam für Sreto Ristic in die Startelf, sowie Boris Kolb für Leandro.In der Innenverteidigung kam Christian Beisel für Patrick Kirsch.

System: Beide Teams agierten im 4-4-2.

Spielverlauf:

Der SVS zeigte eine ansprechende Leistung vor 800 Zuschauer gegen den FC Bayern München II. Am Ende hieß es 2:1 für die Hausherren an der Grünwalder Straße. Bis zur 60.Minute war die Partie offen. In der 60.Minute kamen die Bayern zur 1:0 Führung durch Badstuber. Der 1:1 Ausgleich für den SVS markierte der eingewechselte Sreto Ristic nach 75.Minuten. Keine drei Minuten später war die Freude auf SVS Seiten wieder getrübt, als Thomas Müller das 2:1 für den FCB erzielte.

Der SVS hatte weitere gute Chancen durch einen Lattenschuss von Danko Boskovic, sowie einen Pfostentreffer von Leandro, jedoch wollte der Ball nicht über die Linie bei den Hausherren aus München.

Fazit und Ausblick:

Eine über das gesamte Spiel gesehen unnötige Niederlage. Ein Punktgewinn in der bayrischen Landeshauptstadt wäre möglich gewesen. In der nächsten Woche geht es wieder gegen eine Amateurmannschaft. Am Freitag ist um 19 Uhr der VfB Stuttgart II zu Gast am Hardtwald.

Spielstatistik:

Bayern München II: Kraft - Schürf, Saba, Schütz, Kopplin - T. Müller, Ekici (74. Heinze), Badstuber, Fürstner - Sikorski, Yilmaz (19. Kakoko)(89.Erb)

SVS: Gurski - Bindnagel, Eberlein, Beisel, M. Throm - Pinto, Kolb (68. Leandro), Fießer (82.Haas), N. Müller - E. Öztürk, Boskovic (68.Ristic)

Schiedsrichter: Schrempershauwe (Hildesheim)

Zuschauer: 800

Tore:
      1:0 Badstuber (60.)
      1:1 Ristic (75.)
      2:1 T.Müller (78.)
    • Danke München.... das tut gut.
      Früher war es mir eigentlich absolut egal wie unsere nachbarn spielten. jetzt freu ich mich allerdings auf jeden tritt in deren allerwertesten.

keine angst, ist nicht von dauer, ich kenn mich gut, bald sind sie mir wieder mehr als egal.
    • Original von Freisinger
      Was haste den gegen Sandhausen:D:D

Der Kindergartenmob von dene war echt geil xD

:confused:
      Die Jungs, die du meinst, sind etwa in deinem Alter.
      Wieviel tausend Hools hast du aus Sandhausen denn erwartet?
      Aber gut, Arroganz ist man von Bayernfans ja gewöhnt.
      Grüße vom Leimener

fair-fans.com/
    • Original von Freisinger

Wuhu verdient und saugeil gestern gewonnen=) :)

In Sachen Kindergartenmob schließ ich mit dem Leimener an.

So verdient war der Sieg aber nicht, immerhin haben wir in der Schlussphase noch 2mal das Aluminium getroffen...mit etwas Glück (das wir aber zur Zeit einfach nicht haben) geht das Spiel anders aus.

und Kompuffu, für Jahrgang 1967 benimmst du dich aber ziemlich kindisch... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SVS-Fan90 ()

• Original von SVS-Fan90
      Original von Freisinger

Wuhu verdient und saugeil gestern gewonnen=) :)

In Sachen Kindergartenmob schließ ich mit dem Leimener an.

So verdient war der Sieg aber nicht, immerhin haben wir in der Schlussphase noch 2mal das Aluminium getroffen...mit etwas Glück (das wir aber zur Zeit einfach nicht haben) geht das Spiel anders aus.

und Kompuffu, für Jahrgang 1967 benimmst du dich aber ziemlich kindisch... :rolleyes:

so negativ war das gar ned gemeint hätte eh nicht so viel erwartet von euch so schlecht wars gar ned...immerhin deutlich besser als Aalen lool^^
    • @ kompuffu "tritt in den allerwertesten"?!

Bei Bayern II kann man verlieren. Mit der Niederlage können wir leben, in der Tabelle sind wir eh jenseits von Gut und Böse.
      Da war das Pokalspiel schon um einiges wichtiger. :P

Original von Freisinger
      so negativ war das gar ned gemeint hätte eh nicht so viel erwartet von euch so schlecht wars gar ned...immerhin deutlich besser als Aalen lool^^

Alles klar, entschuldige bitte. War vorhin ein bisschen schlecht drauf, da musste ich das wohl falsch verstehen.

Und den Sieg fand ich schon verdient, nur die erste Viertelstunde war Sandhausen besser. Naja, die Zugfahrt war sehr lustig, der "Edelstoff" im Biergarten edel und das Grünwalder hat mir noch besser gefallen als beim ersten Mal.
      Grüße vom Leimener

fair-fans.com/
    • Mehmet Scholl [Trainer]

17:01 Uhr: Die nächste Hammermeldung! Mehmet Scholl übernimmt bis Saisonende die Leitung der zweiten Mannschaft des FC Bayern. "Mehmet war ein großer Spieler, hat sich in der Jugendarbeit die ersten Sporen verdient und wir vertrauen ihm diese neue Aufgabe im Bewusstsein an", erklärt Karl-Heinz Rummenigge. "Wir trauen ihm zu, dass er diese junge Mannschaft begeistern und erfolgreichen trainieren wird. Mehmet Scholl steht, wie bisher auch Hermann Gerland, Gerd Müller als Assistent zur Seite."

Wuhu das sind nur noch geile Nachrichten heute wie geil is das den Scholl bei den Amas super ich dreh durch hammer Tag :) :) :tongue:

So jetzt bleibt für Klinsmann nur noch die C-Jugend übrig :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Freisinger ()

• ole ole ....
      Coole sache ....
      Aber naja die c-jugend kannst dem auch net wirklich geben..
      in der zeit bist grad dabei richtig fussball speilen zu lernen ...
      da würde der mit seinen rotationen und so noch mehr kaputt machen wie bei den großen :P
    • Original von Darcan
      ole ole ....
      Coole sache ....
      Aber naja die c-jugend kannst dem auch net wirklich geben..
      in der zeit bist grad dabei richtig fussball speilen zu lernen ...
      da würde der mit seinen rotationen und so noch mehr kaputt machen wie bei den großen :P

Sie haben schon angekündigt dem Verein zu wechseln sofern Klinsmann kommt :cool:
    • Scholl übernimmt Bayern II

Mehmet Scholl wird bis Saisonende die zweite Mannschaft des FC Bayern München trainieren. Scholl, der bislang die U13-Junioren betreute, füllt damit die Lücke, die nach der Berufung von Hermann Gerland zum Assistenten von Jupp Heynckes entstand.

Quelle: fcbayern.de
      :supporter8: SpVgg Bayreuth TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER seit 1921 :supporter8:
    • Benutzer online 1

1 Besucher