Brandenburgliga 2011/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1022547
      Die Fusion der Frankfurter Vereine FFC Viktoria und MSV Eintracht ist perfekt. Am Donnerstagabend schlugen die Mitglieder auf getrennten Versammlungen mit jeweils eindeutigen Voten zum Zusammengehen ein neues Kapitel in der Geschichte des Frankfurter Fußballs auf. Am 1. Juli 2012 werden die beiden Traditionsvereine zum 1. FC Frankfurt (Oder) E.V. e.V. fusionieren. Wobei das erste E.V. für Eintracht und Viktoria steht.
    • matz schrieb:

moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1022547
      Die Fusion der Frankfurter Vereine FFC Viktoria und MSV Eintracht ist perfekt. Am Donnerstagabend schlugen die Mitglieder auf getrennten Versammlungen mit jeweils eindeutigen Voten zum Zusammengehen ein neues Kapitel in der Geschichte des Frankfurter Fußballs auf. Am 1. Juli 2012 werden die beiden Traditionsvereine zum 1. FC Frankfurt (Oder) E.V. e.V. fusionieren. Wobei das erste E.V. für Eintracht und Viktoria steht.

Ich glaube nicht, dass man mit dieser Fusion es schafft den Fußball in Frankfurt/O. zu neuen Höhenflügen zu animieren. Vor allem nicht mit so einem Namenskonstrukt :rolleyes:
      m.M.n. hätte man unter altem Namen (Vorwärts) versuchen sollen alte Mitglieder/Verantwortliche/Fans zurückzugewinnen. Noch dazu wo man mit dem doch sehr schönen Stadion der Freundschaft eine vernünftige Spielstätte hat.
      Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song) <3

Oberliga Mitte (3.Liga)
      1991/92 (06.05.)
      BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
      Zuschauer: 31
      ICH WAR DABEI :thumbsup: