Transfers 11/12

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pryor kommt!

Die Bayern Amateure haben für die kommende Saison in der Fußball-Regionalliga den Niederländer Anduele Pryor, 26, verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler, den Trainer Andries Jonker schon länger beobachtete, war zuletzt vereinslos und erhält einen Einjahresvertrag.

Quelle
    • Kaum ist der holländische Trainer bei der 1. Mannschaft weg - und mit ihm 2 von 3 Niederländern holt Andries Joncker für die 2. Mannschaft die Holländer ;) Ist jetzt der zwote oder dritte in der Reserve, oder?
      Hoffentlich klappt der direkte Wiederaufstieg! Bayern München braucht eine Reserve in der 3. Liga!!!
    • Ich hoffe ja mal das von euch wenigstens ein paar Gästefans mitkommen nach Worms! Die meisten Gästefans hatte die zweiten vom BVB und FuCK mit nach Worms gebracht 08/09 (jeweils etwa 400...und aus Dortmund mind.300 direkt mit dem Zug aus Dortmund :thumbup: und nicht "nur" BVB Fans aus der Region)
      :rotweiss: ALLA WORMATIA :rotweiss:

• Alter Sack schrieb:

Ich hoffe ja mal das von euch wenigstens ein paar Gästefans mitkommen nach Worms! Die meisten Gästefans hatte die zweiten vom BVB und FuCK mit nach Worms gebracht 08/09 (jeweils etwa 400...und aus Dortmund mind.300 direkt mit dem Zug aus Dortmund :thumbup: und nicht "nur" BVB Fans aus der Region)
      Das hängt bei uns immer vom Spielplan ab. Der DFB ist sehr gewillt alle unsere Spiele zeitgleich mit den Profis anzusetzen dann kommen natürlich nicht so viele (30-50 Stammfahrer) wenn wir nicht zeitgleich spielen sind es deutlich mehr (Offenbach: 400, Heidenheim: 300, Erfurt: 150) Ich hoffe sehr das wir in Worms nicht zeitgleich mit den Profis spielen, dann wird das echt super. Ich fahre egal wie der Spielplan ist aufjedenfall nach Worms ich wollte da unbedingt schon mal hin und das trifft sich jetzt super.

Eigentlich brauchst du dir keine Sorgen machen, in der Auswärtstabelle waren wir in der 3.Liga auf Platz 10 das ist doch ganz ordentlich für Amateure und das entscheidene ist wir haben ne aktive Fanszene, da darfste schon mit ein bisschen was rechnen ;)
    • Überraschungstransfer beim FC Bayern: Die Roten haben offenbar einen jungen Niederländer unter Vertrag genommen.

Nach tz-Informationen ist Timothy van der Meulen im Anflug. Er wechselt von Ajax Amsterdam nach München. In den vergangenen Spielzeiten war der 21-Jährige zu zum HFC Haarlem und nach Schottland zu Dundee United ausgeliehen.

Quelle