Wormatia U23

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wormatia U23

Ich denke die Jungs sollten einen eigenen Thread bekommen.

Im Schnitt 19,3 Jahre jung
      03.08.2011 - WORMS

LANDESLIGA Wormatia-Trainer Heidenmann verfügt nach großer Fluktuation über „einen guten Haufen“
      Die Fluktuation war enorm. Elf neue Spieler hat die zweite Mannschaft des VfR Wormatia vorzuweisen. Nimmt man Oliver Schlung und Andreas Adamek hinzu, die bereits in der Winterpause an die Alzeyer Straße gewechselt waren, sind es sogar 13 neue Gesichter im Vergleich zum Saisonstart 2010/2011. Eine nahezu komplette Fußball-Mannschaft für die Landesliga, die es auf ein Durchschnittalter von 19,3 Jahren bringt und von der Trainer Holger Heidenmann nach jetzt etwas mehr als vier Wochen Vorbereitung kernig sagt: „Ein guter Haufen mit einem guten Charakter.“
      wormser-zeitung.de/sport/lokalsport/fussball/11012610.htm

never surrender

Klopp zum gemeinsamen FCK-05er-Flug:"Dann hoffen wir mal das das Flugzeug wieder heil runterkommt,sonst wär es um Rlp arm bestellt,dann wäre ja Wormatia Worms die Nummer eins im Land, denn das glauben die ja jetzt schon..."
    • wormatia.de/news/aktuell/news-…el-den-vfb-bodenheim.html

"Doppelpack am Sonntag: U23 empfängt um 17 Uhr zum Topspiel den VfB Bodenheim

Im Anschluss an die Regionalligapartie gegen Nöttingen bestreitet unsere U23 das Topspiel der Landesliga West gegen den Tabellenführer aus Bodenheim. Die Gäste sind bisher noch ungeschlagen und haben aktuell 2 Punkte Vorsprung vor den Wormaten. Da diese aber zuletzt 5 Siege in Folge einfahren konnten, darf man gespannt sein, wie diese Partie ausgeht. Der Anpfiff erfolgt um 17 Uhr auf dem Hybridrasen der EWR-Arena.

Es wäre toll, wenn viele Wormaten nach dem Regionalligaspiel gegen Nöttingen noch vor Ort bleiben würden um unsere junge Mannschaft zu unterstützen, verdient hätten es die Jungs allemal.
      Unter Vorlage der Eintrittskarte der Regionalligapartie erhalten die Karteninhaber einen Nachlass von 2 EUR, das gleiche gilt auch für Dauerkarteninhaber."

Grundsätzlich ne gute sache.
      Für mich persönlich allerdings Kontraproduktiv, das beide Partien Sonntags ausgetragen werden.
      So werde ich wohl das Landesliga-Match verpassen (müssen). Ich werde meine Freundin sonst nur sehr schlecht erklären können, warum ich Sonntags von 13:30 - 19:00 Uhr im Stadion abhänge :lachen: Also: Entweder, oder.
      EIN LEBEN LANG
    • Heute Abend das erste Relegationsspiel unserer zweiten, geht leider i.M. in Worms wegen des Pokalendspieles etwas unter. Ich hoffe ja für die Jungs das sie den Aufstieg schaffen, doch leider fehlt mir etwas der Glaube. Mal schauen, vielleicht spielt ja Super Mario heute abend, hat wohl noch eine Spielerlizenz in Rüssingen ....

fupa.net/berichte/vfr-wormatia…ritten-anlauf-867219.html
      :rotweiss: ALLA WORMATIA :rotweiss:

• Benutzer online 1

1 Besucher