Borussia M'gladbach II - Rot-Weiss Essen 4:0

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Borussia M'gladbach II - Rot-Weiss Essen 4:0

      Borussia M´Gladbach II - RW Essen endet wie? 8
      1.  
        Sieg für Borussia M´Gladbach II! (4) 50%
      2.  
        Remis! (3) 38%
      3.  
        Sieg für RW Essen! (1) 13%
      Sonntag, 04.09.2011, 14.00 Uhr

      Borussenpark


      Borussia M´Gladbach II - Rot-Weiss Essen


      Nach dem 3:1-Heimerfolg gegen den SC Verl gehen wir nun in unser Auswärtsspiel bei den kleinen Fohlen! Für mich, wie immer, eine sehr spielstarke Mannschaft! Trotzdem werden auch da wieder einige Tausend Essener hinfahren! :)
      Realistisch betrachtet könnte man mit nem Punkt (1:1) leben, wünschenwert wäre natürlich der erste Auswärtsdreier durch ein 1:2 für RWE!

      Was meint ihr?
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Vorbericht: Nächste Auswärtshürde wartet im Borussia-Park

      Nach dem 3:1-Sieg gegen den SC Verl erwartet unser Regionalliga-Team zum Abschluss der Englischen Woche am Sonntag die nächste Auswärtsaufgbe. Am Sonntag (14 Uhr) ist RWE zu Gast bei Borussia Mönchengladbach II im Borussia-Park.

      Trotz des "Dreiers" am Mittwochabend warnt Trainer Waldemar Wrobel: "In Mönchengladbach wird uns eine andere Mannschaft erwarten als der SC Verl. Ein sehr junges Team, das das Spielerische in den Vordergrund stellen wird - so wie Mainz, so wie Köln. Mit der gleichen Spielauffassung der ersten Halbzeit gegen Verl werden wir dort Schwierigkeiten bekommen." Daher wünscht sich der 41-Jährige natürlich eine überzeugende Leistung von Beginn an. "Auch wenn es mit natürlich lieber ist, wenn wir noch etwas zulegen können, als wenn wir ab der 60. Minuten plötzlich einbrechen."

      Ob Maik Rodenberg wieder zur Mannschaft stößt, wird sich erst kurzfristig entscheiden. Weiterhin fehlen die längerfristig Verletzten Kerim Avci, Sebastian Jansen und Damir Ivancicevic.

      Quelle
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Deutliche Abfuhr für RWE.

      Laut Ticker völlig unverdient 0:1 zurückgelegen zur Halbzeit, aber dann eingegangen...


      Mönchengladbach II - RW Essen 4:0 (1:0)
      1:0 Kachunga (45.)
      2:0 Kachunga (46.)
      3:0 Heubach (84. FE)
      4:0 Kachunga (89.)
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)
    • so zurück aus Gladbach! Mein lieber Herr Verein des Gesangs! :D Mit dem Halbzeitpfiff quasi aus dem nicht das 0:1! In Halbzeit 2 wurden wir stellenweise vorgeführt! In der Höhe am Ende auch verdient! Richtiger Dämpfer, der wohl mal sein musste!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!