SV Schalding-Heining [Kader 12/13]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SV Schalding-Heining [Kader 12/13]

      Andi Abelein verlässt den SVS

      Berufliche Situation zwingt Abwehrmann zum Abschied vom Neu-Bayernligisten

      Einen weiteren Abgang eines Schlüsselspielers im Defensivbereich hat der SV Schalding-Heining zu beklagen. Nachdem Josef Krieg bereits Mitte März seine Rückkehr zum TSV Waldkirchen verkündet hat, trifft der Abschied von Außenverteidiger Andreas Abelein die Schaldinger doch ziemlich überraschend. Der 29-jährige SVS-Führungsspieler tritt eine Lehramtsstelle in Altötting an und möchte den dadurch erhöhten Aufwand aufgrund der weiten Fahrtstrecken nicht mehr stemmen.

      Weiter lesen!
      Quelle: fupa.net
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“