News aus dem Stadion am Zoo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

lach..wenn die wirklich gehen sollten, wird der WSV am ende max. 8.!
      Und selbst damit stünde der WSV am Ende mal wieder über RWE! :rolleyes:

abwarten meister lampe! und ihr fliegt im Niederrheinpokal wieder mal in Essen raus wie immer - ach ne.. da war ja Remscheid schneller :D
      Ja, da hatten wir keinen Bock drauf, darum haben wir Remscheid den Auftrag gegeben euch zu schlagen. :pinch:

nope...wir sind diejenigen, die gerne dem Underdog im Finale großzügig entgegenkommen.. aber in Runde 1 ausscheiden...nee...das ist selbst für RWE-Verhältnisse zu peinlich! :thumbsup:
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • -Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

abwarten meister lampe! und ihr fliegt im Niederrheinpokal wieder mal in Essen raus wie immer - ach ne.. da war ja Remscheid schneller :D
      Ja, da hatten wir keinen Bock drauf, darum haben wir Remscheid den Auftrag gegeben euch zu schlagen. :pinch:

nope...wir sind diejenigen, die gerne dem Underdog im Finale großzügig entgegenkommen.. aber in Runde 1 ausscheiden...nee...das ist selbst für RWE-Verhältnisse zu peinlich! :thumbsup:
      Alles Taktik um in der Liga nicht mehr ernst genommen zu werden, bei dir hat es ja z.B. schon gewirkt. 8o
      Wuppertaler SV
    • Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

-Pico- schrieb:

Alles Taktik um in der Liga nicht mehr ernst genommen zu werden, bei dir hat es ja z.B. schon gewirkt. 8o

naja..also den WSV werden wohl alle weiterhin auf der Rechnung haben..:) wie jedes Jahr quasi! Aber sei mal ehrlich..der Abgang der beiden wäre schon ein herber Verlust, der nicht wirklich zu kompensieren wäre
    • Mainka ist weg, er hat bei uns eh kaum gespielt. Eigentlich schade, ich hatte mir sehr viel von ihm erhofft.

Und Knappmann gehen zu lassen wäre grob fahrlässig, da hast du schon recht Pico. Aber es wäre mal wieder typisch für den Chaosverein. :rolleyes:

Aber ich denke das Thema dürfte vom Tisch sein, Knappi bleibt! Hauptsache er zeigt nun weiterhin Einsatz und bockt nicht rum.
      Wuppertaler SV
    • Herzblut1954 schrieb:

Mainka ist weg, er hat bei uns eh kaum gespielt. Eigentlich schade, ich hatte mir sehr viel von ihm erhofft.

Und Knappmann gehen zu lassen wäre grob fahrlässig, da hast du schon recht Pico. Aber es wäre mal wieder typisch für den Chaosverein. :rolleyes:

Aber ich denke das Thema dürfte vom Tisch sein, Knappi bleibt! Hauptsache er zeigt nun weiterhin Einsatz und bockt nicht rum.

ist natürlich die große frage..sollte sich runge durchsetzen und kanppmann nicht ziehen lassen, kann das sich auf kosten seiner leistung auswirken... damit ist dem wsv dann auch nicht geholfen..
    • -Pico- schrieb:

Herzblut1954 schrieb:

Mainka ist weg, er hat bei uns eh kaum gespielt. Eigentlich schade, ich hatte mir sehr viel von ihm erhofft.

ist natürlich die große frage..sollte sich runge durchsetzen und kanppmann nicht ziehen lassen, kann das sich auf kosten seiner leistung auswirken... damit ist dem wsv dann auch nicht geholfen..
      Auf der anderen Seite würde er sich damit selbst ans Bein pinkeln, immerhin sollte er es doch dann besonders anstreben für andere Vereine interessant zu bleiben, vielleicht ist ja ein Wechsel nach der Saison oder sogar noch in der Winterpause für ihn drin. Ob er echt so charakterlos ist und das spielen einstellt? Dann sollte man ihn in die 2. Mannschaft verbannen. :thumbdown:

Aber ungelegte Eier...
      Wuppertaler SV