SV Bergisch Glabdach 09 - Rot-Weiss Essen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SV Bergisch Glabdach 09 - Rot-Weiss Essen

      SV Bergisch-Gladbach - RW Essen endet wie? 6
      1.  
        Sieg für RW Essen! (3) 50%
      2.  
        Remis! (2) 33%
      3.  
        Sieg für Bergisch Gladbach! (1) 17%
      Sonntag, 16.09.2012, 15.00 Uhr - BELKAW Arena


      SV Bergisch Gladbach 09 - Rot-Weiss Essen



      Weiter gehts in Bergisch Gladbach - eigentlich eine der Unbekannten in der Liga! Ich hoffe auf nen 0:2-Auswärtssieg!
      Seit wir zwei uns gefunden .... OHHHHHHHH RWE!!
    • Wieso unbekannt, ihr wart doch schon vor zwei Jahren bei uns ;)

      Ich freu mich schon auf das Spiel, bin mal gespannt was zuschauermäßig so erreicht wird. Sportlich sind wir ja eh immer der Aussenseiter ;)

      (Aber trotzdem stimme ich natürlich für Sieg Bergisch Gladbach...)
      Asozial aber mit Niveau - Polohemden statt Jogginghosen

      red-devils-gl.de
    • @Hafenstraßenbraut: Ne, das war ich wohl nicht, und bitte immer schon an das l in meinem Namen denken ;)

      Ansonsten werdet ihr diesmal nicht so viel Bewegungsfreiheit haben wie letztes Mal, es wurde ein neuer Gästeblock gebaut, der für euch jetzt auch genutzt werden muss (Auflage, sont hätten wir ausweichen müssen). Allerdings hat der Verein das so nett gemacht, dass er den Gästen die gesamte Gegengerade gibt und sie nicht in die Kurve hinters Tor verfrachtet... Wie das organisatorisch läuft muss man abwarten, ist der erste Test für den neuen Block...
      Asozial aber mit Niveau - Polohemden statt Jogginghosen

      red-devils-gl.de
    • Lukus wollze ne Bier???

      Das sind so meine Erinnungen an Bergisch. Die sportlich bedeutungslose Partie wurde danach nicht mehr angepfiffen, soweit ich mich erinnern kann.

      [url]http://www.youtube.com/watch?v=Aj0Zj4jD240
      [/url]
      Meine Heimat,
      meine Liebe,
      in den Farben Rot und Weiß,
      SC Rot Weiß
      Oberhausen
      nur damit es jeder weiß!

      Tradition stirbt nie!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RWO-U23 ()

    • 11.09.2012
      Wichtige Informationen für unsere Gäste aus Essen


      Liebe Fußballfreunde aus Essen,

      der SV 09 freut sich, Euch wieder in Bergisch Gladbach begrüßen zu dürfen. Wir möchten, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt. Deshalb schon jetzt der Hinweis, dass ausreichend Kölsch und Curry-Wurst vorhanden sein werden.

      Die zwei Eingänge für unsere Gäste aus Essen befinden sich unterhalb des Haupteinganges an der Paffrather Straße. Dort werden insgesamt vier Kassen geöffnet sein.

      Die Kasse an der Schranke des Haupteingangs bleibt am Sonntag geschlossen. Der sich hinter der Schranke befindliche Parkplatz darf nur von den Mannschaften und Betreuern benutzt werden.

      Alle Essener Fans, die mit eigenem Pkw anreisen, dürfen die Mitarbeiter-Parkplätze TOR 1 der Firma BELKAW GmbH in der Stadionstraße kostenlos benutzen. (Geöffnet von 13:00-19:00 Uhr). Ansonsten bitte alle öffentlichen Parkplätze benutzen.

      Ort: BELKAW-Arena, Paffrather Str. 135, 51465 Bergisch Gladbach
      Zeit: Sonntag, 16.09.2012 um 15:00 (Bitte rechtzeitig anreisen)
      Eintrittspreise: Stehplatz 8 Euro (ermäßigt für Schüler, Studenten, Rentner und Körperbehinderte = 6 Euro), Sitzplatz Tribüne 12 Euro (ermäßigt: 7 Euro)
      Kinder bis einschließlich 12 Jahre haben freien Eintritt.

      Wir freuen uns auf ein schönes und spannendes Spiel am Sonntag!


      bergischgladbach09.de/AktuellesDetail.aspx?id=11971
      Asozial aber mit Niveau - Polohemden statt Jogginghosen

      red-devils-gl.de
    • Spannendes Spiel mit schönem Ergebnis für uns. 1. Halbzeit starke Leistung, danach zwar meist nur noch verteidigt, aber halt erfolgreich...

      Damit sind wir wieder voll im Soll, Mittelfeldplatzierung mit der ich am Saisonende sehr zufrieden wäre.

      Die Zuschauerzahl lag in echt wohl was höher, der Stadionsprecher hat sich auf die Zähler am Eingang verlassen, die wohl nicht so genau waren. Nach meiner Schätzung waren es ca 2800 - 3000 Zuschauer...
      Asozial aber mit Niveau - Polohemden statt Jogginghosen

      red-devils-gl.de