FSV Hollenbach - SSV Reutlingen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSV Hollenbach - SSV Reutlingen

Abgesagt :rolleyes:

Zitat aus der SWP: ...Göggelmann weiter: "Diese Absage nervt mich genau so wie die Meldung des FSV, dass wegen der SSV-Fans ein Spiel auf Kunstrasen unmöglich sei wegen des Risikospiels. Unsere Fans haben sich in dieser Saison gut benommen, da gab es nichts."...

Da ist man in Hollenbach wohl noch gnatzig, weil letzte Saison die Szene E das Spiel von außen verfolgte und keinen Eintritt zahlte. :effe2:

Selbst schuld, bei den horrenden Eintrittspreisen und dem Umgang mit Gästen :jo:
      Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song) <3

Oberliga Mitte (3.Liga)
      1991/92 (06.05.)
      BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
      Zuschauer: 31
      ICH WAR DABEI :thumbsup:
    • FCMatze schrieb:

Abgesagt :rolleyes:

Zitat aus der SWP: ...Göggelmann weiter: "Diese Absage nervt mich genau so wie die Meldung des FSV, dass wegen der SSV-Fans ein Spiel auf Kunstrasen unmöglich sei wegen des Risikospiels. Unsere Fans haben sich in dieser Saison gut benommen, da gab es nichts."...

Da ist man in Hollenbach wohl noch gnatzig, weil letzte Saison die Szene E das Spiel von außen verfolgte und keinen Eintritt zahlte. :effe2:

Selbst schuld, bei den horrenden Eintrittspreisen und dem Umgang mit Gästen :jo:

Vielleicht haben die auch gemeint, sie müssten die Reutlinger Fans vor der gefährlichen Hollenbacher Landjugend schützen. 8o
      Meine Kirche ist der Fußballplatz
    • Nachholspiel

Gestern erreichte der SSV in einem mäßigen Spiel ein 1:1 in Hollenbach. Die erste Halbzeit gehörte den Hausherren, die in der 36. Minute in Führung gingen.
      In der 2.Spielzeit war der SSV leicht besser und konnte durch ein Tor von Tzakis den ersten Punktgewinn beim FSV Hollenbach sichern.

Spielbericht: SSV-Homepage ; Reutlinger GEA
      Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song) <3

Oberliga Mitte (3.Liga)
      1991/92 (06.05.)
      BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
      Zuschauer: 31
      ICH WAR DABEI :thumbsup: