Lotte GOES to Tabellenspitze !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• na wer sagst denn .....

schon Dritter, nur 2Punkte hinter dem selbsternannten Favoriten Viktoria (die mit den grossen Namen)

und in der Rückrunde kommt Fortuna, Viktoria und RWE nach Lotte ! 8) :S :love: :thumbup: :thumbsup:
    Es geht hier nur um Fußball, also locker bleiben.
  • jetzt ist es schon da !

Tabellenführer, wesentlich früher als ich berechnet hatte!

Lotte steigt auf :D - ich lege mich nun fest ! :thumbsup:

haben diesmal zwar weniger Punkte Vorsprung als letztes Jahr, egal.
  • Ich fand´s klasse gestern. Die Tribünen links und gegenüber der Kamera sehen nach einem schnuckeligen Stadion aus. Und ein paar Leute waren auch da. Legendär natürlich die riesige Reklamewand hinter dem rechten Tor. Ist das eine Art Lärmschutz vor der Autobahn? Stimmungstechnisch war eher Friedhof angesagt, auch wenn ein paar Fortuna-Anhänger zu hören waren. :D
    HEGIDA - Hobbits und Elben gegen die Isengardisierung des Auenlandes
  • Hullu_poro schrieb:

Ich fand´s klasse gestern. Die Tribünen links und gegenüber der Kamera sehen nach einem schnuckeligen Stadion aus. Und ein paar Leute waren auch da. Legendär natürlich die riesige Reklamewand hinter dem rechten Tor. Ist das eine Art Lärmschutz vor der Autobahn? Stimmungstechnisch war eher Friedhof angesagt, auch wenn ein paar Fortuna-Anhänger zu hören waren. :D

wobei diese reklamewand sicher bei einem drittligaaufstieg weichen müsste für eine vierte tribüne um die 10000er-kapazität zu erreichen...
  • aachener86 schrieb:

Hullu_poro schrieb:

Ich fand´s klasse gestern. Die Tribünen links und gegenüber der Kamera sehen nach einem schnuckeligen Stadion aus. Und ein paar Leute waren auch da. Legendär natürlich die riesige Reklamewand hinter dem rechten Tor. Ist das eine Art Lärmschutz vor der Autobahn? Stimmungstechnisch war eher Friedhof angesagt, auch wenn ein paar Fortuna-Anhänger zu hören waren. :D

wobei diese reklamewand sicher bei einem drittligaaufstieg weichen müsste für eine vierte tribüne um die 10000er-kapazität zu erreichen...

Naja, das wäre dann aber erst im zweiten Jahr der Fall.

• Wirklich schön ist das Stadion für einen möglichen Profifußball nicht. Man merkt in jedem Momente, den man da ist - ähnlich wie Ahlen, bei einem richtigen Dorfverein zu gast zu sein. Ich mag sowas nicht.

Kicken kann die Mannschaft allerdings. Ist das Beste was ich in der Liga gesehen habe.
    Meine Heimat,
    meine Liebe,
    in den Farben Rot und Weiß,
    SC Rot Weiß
    Oberhausen
    nur damit es jeder weiß!

Tradition stirbt nie!
  • aachener86 schrieb:

Hullu_poro schrieb:

Fragt sich nur wofür? Über einen Aufstieg von Lotte in die 3. Liga würde man sich höchstens in Bielefeld, Osnabrück und Telgte freuen. Diese Clubs hätten dann ein 20. Heimspiel.
  • RWO-U23 schrieb:

Wirklich schön ist das Stadion für einen möglichen Profifußball nicht. Man merkt in jedem Momente, den man da ist - ähnlich wie Ahlen, bei einem richtigen Dorfverein zu gast zu sein. Ich mag sowas nicht.

Kicken kann die Mannschaft allerdings. Ist das Beste was ich in der Liga gesehen habe.

sehe ich ähnlich wie du. das ganze erinnert stark an LR Ahlen damals.. typisches dorffeeling. wem es gefällt, okay! aber hat für mich nichts mit profifussball zutun

• -Pico- schrieb:

RWO-U23 schrieb:

Wirklich schön ist das Stadion für einen möglichen Profifußball nicht. Man merkt in jedem Momente, den man da ist - ähnlich wie Ahlen, bei einem richtigen Dorfverein zu gast zu sein. Ich mag sowas nicht.

sehe ich ähnlich wie du. das ganze erinnert stark an LR Ahlen damals.. typisches dorffeeling. wem es gefällt, okay! aber hat für mich nichts mit profifussball zutun

War nun mal neugierig geworden und hab mir mal ein paar Bilder gegoogelt.
    Also schön ist in meinen Augen auch was anderes. Ein 0815-Bau, wie es diese zuhauf in D gibt.
    Hab ich also doch nix verpaßt, das ich noch nicht da war.
    Groundspotting

FCM-Du bist mein Leben (Song) <3

Oberliga Mitte (3.Liga)
    1991/92 (06.05.)
    BSV Spindlersfeld Berlin - 1.FCM 1:3
    Zuschauer: 31
    ICH WAR DABEI :thumbsup:
  • komische Ansichten haben hier einige!

für mich hat Profifussball was mit sehr gutem Fussball zu tun, ob auf dem Dorf oder in der Stadt :P völlig egal!

Vor allen Dingen hat es aber auch was damit zu tun ob man es hinbekommt seine Finanzen im Griff zu haben, da haben Essen und Aachen trotz Stadt und vieler Zuschauer ihre größten Probleme. Da kann ich mich immer nur wundern wie man sich so verschulden kann. Seriöses wirtschaften sieht anders aus.Oft werden hier wohl erwünschte Einnahmen mit wirklichen Einnahmen verwechselt. :evil:

PS.: Mich kotzt auch diese ständige Stänkerei gegen Hoffenheim an ?( , wer hat der hat, scheissegal das die einen Gross-Sponsor haben, übrigens hat Bayern mehrere davon.
  • Rossi08 schrieb:

für mich hat Profifussball was mit sehr gutem Fussball zu tun, ob auf dem Dorf oder in der Stadt :P völlig egal!

Vor allen Dingen hat es aber auch was damit zu tun ob man es hinbekommt seine Finanzen im Griff zu haben, da haben Essen und Aachen trotz Stadt und vieler Zuschauer ihre größten Probleme. Da kann ich mich immer nur wundern wie man sich so verschulden kann. Seriöses wirtschaften sieht anders aus.Oft werden hier wohl erwünschte Einnahmen mit wirklichen Einnahmen verwechselt. :evil:

PS.: Mich kotzt auch diese ständige Stänkerei gegen Hoffenheim an ?( , wer hat der hat, scheissegal das die einen Gross-Sponsor haben, übrigens hat Bayern mehrere davon.
    Dumm nur, dass niemand von den Finanzen redet. Es geht darum, dass Lotte für viele ein Dorfverein ist.
  • mach ich ...

gibt halt Leute die mögen guten Fussball, was die anderen so treibt weiß auch nicht ...

? geselligkeit, spaß in der gruppe, masochismus, mal in der öffentlichkeit laut zu schreien, tradition hochhalten ........???

was wisst ihr noch? ?(
  • Rossi08 schrieb:

gibt halt Leute die mögen guten Fussball, was die anderen so treibt weiß auch nicht ...

? geselligkeit, spaß in der gruppe, masochismus, mal in der öffentlichkeit laut zu schreien, tradition hochhalten ........???

was wisst ihr noch? ?(

ich bekomme jedes Mal Augenkrebs, wenn ich mir Spiele in der 2. Bundesliga zwischen Sandhausen und Regensburg vor 3000 Zuschauern anschauen muss! Für mich fehlt da einfach der gewisse Flaire. Zuviel Plastikatmosphäre oder einfach nur Dorffeeling.

• -Pico- schrieb:

ich bekomme jedes Mal Augenkrebs, wenn ich mir Spiele in der 2. Bundesliga zwischen Sandhausen und Regensburg vor 3000 Zuschauern anschauen muss! Für mich fehlt da einfach der gewisse Flaire. Zuviel Plastikatmosphäre oder einfach nur Dorffeeling.

Du hast Sorgen, warum musst Du sowas schauen? ?( Mir fehlt da überhaupt nichts! :D
  • Rossi08 schrieb:

-Pico- schrieb:

Du hast Sorgen, warum musst Du sowas schauen? ?( Mir fehlt da überhaupt nichts! :D

weil ich mich nicht nur für die regionalliga interessiere.. und dann wird man früher oder später mit solch duellen "bereichert"