Allgemeine Nachrichten:

• Humbratis schrieb:

Und dennoch können sie sich den Söldner Marankoz leisten?
      Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bis zur Winterpause reicht es unter Umständen, dann ist er wahrscheinlich wieder weg. :verschwiegen:
      Vor allem wenn die Gerüchte stimmen, dass einige Spieler seit Saisonbeginn noch kein Geld geshehen haben. :verschwiegen:
      "Die großen Trainer haben schließlich alle gesoffen: Weisweiler, Happel, Zebec.
      Und ich gehöre ja auch zu den Großen." (Udo Lattek)
    • Waldgirmes schrieb:

Humbratis schrieb:

Und dennoch können sie sich den Söldner Marankoz leisten?
      Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Bis zur Winterpause reicht es unter Umständen, dann ist er wahrscheinlich wieder weg. :verschwiegen:Vor allem wenn die Gerüchte stimmen, dass einige Spieler seit Saisonbeginn noch kein Geld geshehen haben. :verschwiegen:
      In solchen Situationen frage ich mich, warum man dann nicht in Wetzlar "einfach" vom Konzept des bezahlten Amateurfußballs weggeht und stattdessen eben in Kauf nimmt, mit Spielern, die unentgeltlich spielen eben nur noch Kreisoberliga oder Kreisliga A zu spielen...
      - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
      - "Wir sind spielfrei"
      - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"
    • Waldgirmes schrieb:

Eintracht Wetzlar verzichtet mit den A-Junioren auf die Verbandsliga. Nachrücker ist der VfB 1900 Gießen.
      Nach dem freiwilligen Rückzug aus der Verbandsliga zieht Wetzlar die A-Junioren jetzt auch aus der Gruppenliga zurück.
    • Trainer Matthias Biesgen ist als Trainer bei der Reserve zurück getreten. Laut Biesgen sollte das zu Rundenbeginn per Handschlag vereinbarte Gehalt um die Hälfte gekürzt werden.
    • Wetzlar hat den im Sommer 2015 geholten Trainer Oliver Dönges entlassen! Nachfolger wird Oruc Yildirim, der seit Januar auch Sportlicher Leiter ist.

Im Winter noch einige neue Spieler geholt und dann ohne ein Punktspiel in diesem Jahr den Trainer entlassen.

Lustigster Verein aller Zeiten und dann fragen sich hier einige warum bei der Eintracht höherklassig nichts geht! :lol:

Dieses Umfeld würde noch jeden B-Ligisten im Vergleich beleidigen.
    • Wetzlar soll vor der Insolvenz stehen. Heute soll entschieden werden, ob der Antrag zur Einleitung des Insolvenzverfahrens gestellt werden soll. U.a. soll Wetzlar Ex-Trainern bzw. Spielern noch rund 27 000 Euro schulden.
    • Dieser Verein ist in den letzten Jahren einfach nur noch Chaos. Der Trainer suspendiert Spieler und hinter dem Rücken von ihm werden die Spieler vom Vorstand wieder in die Mannschaft geholt. Der halbe Kader will die Eintracht im Winter wieder verlassen. Bezüglich dem Trainer wird der Öffentlichkeit Woche für Woche die Krankschreibung vermeldet. Dabei ist es bekannt das Sichmann seit drei Monaten auf sein Geld wartert und nicht mehr an den Klosterwald zurück kommen wird.

"Meine Autorität geraubt" - Sport aus der Region - mittelhessen.de
    • Trainer Peter Sichmann hat über seinen Anwalt die Kündigung eingereicht.
    • Wetzlar hat seine Reserve aus der A-Liga zurück gezogen. Bereits die zwei letzten beiden Spiele vor der Winterpause hat die Eintracht abgesagt.
    • Spielertrainer Taner Keles hat vier Spieltage vor Saisonende seinen Rücktritt erklärt. Keles hatte das Amt zu Beginn des Jahres erst übernommen. Es übernimmt der Sportliche Leiter Oruc Yildirim. Yildirim war schon von November bis zur Winterpause Trainer bei der Eintracht.
    • Mirsad Omicevic wird neuer Trainer bei der Eintracht. Zuletzt war Omicevic Trainer in der B-Liga bei BW Wetzlar. In der abgelaufenen Saison hatte Wetzlar mit Sichmann, Keles und Yildirim drei Trainer.
    • Waldgirmes schrieb:

Mirsad Omicevic wird neuer Trainer bei der Eintracht. Zuletzt war Omicevic Trainer in der B-Liga bei BW Wetzlar. In der abgelaufenen Saison hatte Wetzlar mit Sichmann, Keles und Yildirim drei Trainer.
      Nach vier Monaten ist das Kapitel Wetzlar wieder beendet. Omicevic hat seinen Rücktritt erklärt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher