SV Schalding-Heining - TSV Kottern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SV Schalding-Heining - TSV Kottern

      SVS-Aufstieg vor Augen

      SV Schalding-Heining – TSV Kottern (Hinspiel: 0:0)

      Mit einem Sieg im Heimspiel gegen den Vorletzten aus Kottern kann der SV Schalding-Heining am Samstag schon den Aufstieg in die Regionalliga perfekt machen. Sollte der BC Aichach gegen die SpVgg Landshut nicht zu einem Sieg kommen, ist der Aufstieg der Niederbayern perfekt, die dann nur noch auf die erfolgreiche Lizenzierung durch den BFV hoffen müssen. Die Meisterschaft wäre zwar noch nicht entschieden, aber die zweiten Mannschaften aus Burghausen und Unterhaching dürfen selber nicht aufsteigen, weil ihre Profi-Teams "nur" in Liga drei kicken.

      lesen...
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)

    • SV Schalding-Heining - TSV Kottern 1:0 (0:0)
      Tor: 1:0 Christian Brückl (58.)
      Zuschauer: 270


      SVS-Aufstiegsparty vertagt - BCA bezwingt Landshut
      Eine über 90 Minuten dominante Vorstellung gegen Kellerkind TSV Kottern zeigte der designierte Bayernliga-Süd-Meister. Das 1:0 reichte aber nicht, um den sportlichen Regionalliga-Aufstieg schon am 33. Spieltag perfekt zu machen, weil sich im Parallelspiel der BC Aichach gegen die SpVgg Landshut durchsetzte. Die restlichen Teams der Bayernliga-Spitzengruppe sind als Drittliga-Reserven der Saison 2013/14 nicht regionalliga-teilnahmeberechtigt. Schon in Halbzeit eins ließ die Tanzer-Elf die Gäste aus Kempten nicht zur Entfaltung kommen. Eine Großchance setzte Christian Brückl in der 20. Minute an den Pfosten, Florian Stecher scheiterte aus kurzer Distanz an TSV-Keeper Martin Gruber. Die SVS-Dominanz setzte sich auf im zweiten Durchgang fort. Michael Eibl klatschte einen Ball in der 52. Minute an die Querlatte, wenig später gelang Brückl im Nachschuss der goldene Treffer des Tages (58.).

      lesen...
      "Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort)