[1. Bundesliga] Relegation 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Da brennt nichts mehr an :D
      BETILA - Broder und Tichy gegen die Böhmermannisierung des Lerchenberglandes
    • Schadé. Noch ein Jahr mit diesem ****verein :P
      "Ein weißes Höselein von meiner Frau / Ein blaues Trikotlein, das passt genau / Das soll der Stolz der Mannschaft sein, ja Mannschaft sein / Ja, und die Buben, ja, und die Madels / Die sangen, sangen, sangen so wunder-wunderschön / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn, ja untergehn / Ja, und die blau-weiße Fahne wird niemals untergehn"
      SG Freiensteinau :schal2: Kreisoberliga Fulda Süd :blauweiss: Die Macht im Eck :schal2: Mööser in den See!
    • Alles in allem (fernab alle traditionalistischen Subjektivitäten) ein hochverdienter Sieg für Hoffenheim.

Und wenn es mal ausnahmsweise kurz um Fußball gehen darf: Spielerisch kann diese Mannschaft an einem guten Tag eine Bereicherung für die Bundesliga sein, von Kaiserslautern hab ich nichts gesehen, was diesem Anspruch gerecht werden könnte.
      SV Adler Osterfeld - hoch geflogen, tief gefallen, heiß geliebt.

Wenn es mal großer Fußball sein muss: Bayer O4 Leverkusen.
    • Rothebuscher schrieb:

Alles in allem (fernab alle traditionalistischen Subjektivitäten) ein hochverdienter Sieg für Hoffenheim.

Und wenn es mal ausnahmsweise kurz um Fußball gehen darf: Spielerisch kann diese Mannschaft an einem guten Tag eine Bereicherung für die Bundesliga sein, von Kaiserslautern hab ich nichts gesehen, was diesem Anspruch gerecht werden könnte.

Ganz meine Meinung!
      Ich mag Hoffenheim auch nicht - aber ich kann auch diese seit 4 Jahren herrschende Traditionsdebatte langsam nicht mehr hören. Als ob wir damit etwas an der Tatsache ändern, daß die TSG Hoffenheim wohl oder übel ein fester Bestandteil des Profifußballs werden wird.
      Und das gestern war ein hoch verdienter Sieg für Hoffenheim - Punkt!
      - "Gegen wen spielen wir denn am Sonntag?"
      - "Wir sind spielfrei"
      - "Gut. Das heißt wir verlieren nicht"
    • Ich fand das Ergebnis toll, hab auch die Daumen gedrückt für Hoffenheim und der Sieg ging auch voll in Ordnung. Leider fiel ein Gegentor aber vielleicht kann das noch aberkannt werden :D
      Mia 6an Mia 2013 - 2018 :jaaa: :cool: :prost1: :meister: :thumbsup: kommt danach der 7. Sinn oder eher Sieben auf einen Streich? Schau`n mer mal vielleicht strengen sich die anderen mal an :thumbsup: