Stuttgarter Kickers [Kader & Vorbereitung 13/14]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stuttgarter Kickers [Kader & Vorbereitung 13/14]

      Stein schließt sich Stuttgart an

      Die Stuttgarter Kickers haben Marc Stein vom Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers verpflichtet. Der 27-Jährige erhält bei den Schwaben einen Kontrakt bis Juni 2015. "Ich freue mich, dass ich nach den zuletzt schweren Wochen in Offenbach so schnell einen neuen Arbeitgeber mit großer Perspektive gefunden habe", sagte Stein auf der Internetseite der Stuttgarter.

      Weiter lesen!
      Quelle: kicker.de
      „Erst wenn der x’te Großinvestor einen Plastikclub geschaffen hat, der letzte Traditionsverein insolvent gegangen ist, der letzte echte Fan von den Rängen verschwunden ist, jedes Spiel zu Gunsten der Fernsehindustrie verschoben worden ist – werdet ihr feststellen, dass der Volkssport Fußball zu dem Alltag verkommen ist, aus dem ihr ursprünglich ins Stadion geflohen seid“
    • Die Stuttgarter Kickers haben Paul Grischok verpflichtet. Der offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag bis Mitte 2015. Grischok hatte zuletzt für den bulgarischen Erstligisten Etar Veliko Tarnovo gespielt.

    • Die Kaderplanung bei den Stuttgarter Kickers nimmt immer genauere Formen an: Mit dem achten Neuzugang des Sommers präsentierten die Blauen eine Verstärkung für die Offensive. Elia Soriano wechselt vom Zweitligaaufsteiger Karlsruher SC nach Stuttgart und erhält bei den Kickers einen Zweijahresvertrag.


      Quelle: Kicker
    • Daniel Engelbrecht kehrt dem VfL Bochum den Rücken. Der Stürmer schließt sich den Stuttgarter Kickers an - für die er bereits in der Rückrunde der Vorsaison auf Torejagd ging.

    • Die Stuttgarter Kickers haben zum ersten Mal in der laufenden Transferphase einen Spieler verpflichtet. Der zuletzt vereinslose Maximilian Hoffmann unterschrieb einen Kontrakt beim Drittligisten, nachdem er die Verantwortlichen im Probetraining und in mehreren Testspielen überzeugte...

      ...Hoffmann war seit eineinhalb Jahren vereinslos und stammt aus der Jugend von Union Berlin. Zuletzt war er für Germania Schöneiche aktiv.


      Quelle: Kicker
    • Drittligist Stuttgarter Kickers hat sich von Stefan Maletic (26) getrennt.
      Wie die Schwaben am Freitag mitteilten, wurde der ursprünglich bis 2015 laufende Vertrag
      mit dem Innenverteidiger aus Serbien "in beiderseitigem Einvernehmen" aufgelöst.
      Maletic war erst zu Saisonbeginn zu den Kickers gewechselt, kam aber auch aufgrund von
      einigen Verletzungen nur zu zwei Liga-Einsätzen.
      .
    • Drittligist Stuttgarter Kickers hat den Vertrag mit Stürmer Omar Jatta mit sofortiger Wirkung aufgelöst.
      Das gaben die Schwaben am Freitag bekannt.
      Der 25-Jährige spielte seit 2011 bei den Kickers und zuletzt in den Planungen von Trainer Horst Steffen
      keine Rolle mehr.
      .