Vielleicht sollten die Vereine dann einfach mal besser mit ihrem Geld umgehen?
Man kann halt nur eines haben: Direktaufstieg oder kurze Wege.
Man kann halt nur eines haben: Direktaufstieg oder kurze Wege.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
WieWaldi schrieb:
Es geht darum, ob die RL für die Vereine finanzierbar ist, also Reisekosten, Zuschauer, Sponsoren, ...Marc!? schrieb:
Also sind die Entfernungen, wie vermutet, nur vorgeschoben.
Dasselbe Spiel wie mit der staatlichen Lottogesellschaft in BW.
Marc!? schrieb:
und das soll bei 3 RL und größeren Flächen einfacher werden? Das Gegenteil ist doch der Fall.WieWaldi schrieb:
Es geht darum, ob die RL für die Vereine finanzierbar ist, also Reisekosten, Zuschauer, Sponsoren, ...Marc!? schrieb:
Also sind die Entfernungen, wie vermutet, nur vorgeschoben.
Dasselbe Spiel wie mit der staatlichen Lottogesellschaft in BW.
dokpop schrieb:
Wen sponsert die Lotto Gesellschaft eigentlich?
dokpop schrieb:
Tja, womöglich handelt es sich um Fake Sponsoring?dokpop schrieb:
Wen sponsert die Lotto Gesellschaft eigentlich?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rick#29 ()
WieWaldi schrieb:
Dass die Liga mit der mit großem Abstand kleinsten Fläche auch noch die wenigsten Mannschaften hat, ist ein schlechter Scherz.
redstar schrieb:
Es zwingt niemand die anderen Verbände, Weser-Ems oder das Rheinland zu behalten. Wenn Nord und Südwest das trotzdem tun, sind sie halt auch selbst schuld.WieWaldi schrieb:
Dass die Liga mit der mit großem Abstand kleinsten Fläche auch noch die wenigsten Mannschaften hat, ist ein schlechter Scherz.
Neu
Neu
WieWaldi schrieb:
Neu
Rems Murr schrieb:
Ich hab ja am Sonntag das Bild in meinem Avatar nochmal leicht verändert. Realistisch ist es wohl nicht, sieht aber optisch besser aus. Passt auch ganz gut zum Vorschlag von Mario Kallnick, ein Kreuz auf der Landkarte zu ziehen. Ein Strich von Bremerhaven zum Bodensee und den anderen von der Eifel in die Lausitz.
Neu
Silesiosaurus schrieb:
Zumindest eine gelbe Bremer Enklave in rotem Umfeld finde ich weiter gar nicht übel. Da spielen nur psychiologische Vorbehalte dagegen, Fahrtwege für die Bremer wären kürzer und der Unterbau der OL Niedersachsen wäre ein vielfaches leichter als mit Bremen als quasi 5. Komponente.Rems Murr schrieb:
Ich hab ja am Sonntag das Bild in meinem Avatar nochmal leicht verändert. Realistisch ist es wohl nicht, sieht aber optisch besser aus. Passt auch ganz gut zum Vorschlag von Mario Kallnick, ein Kreuz auf der Landkarte zu ziehen. Ein Strich von Bremerhaven zum Bodensee und den anderen von der Eifel in die Lausitz.![]()
Neu
WieWaldi schrieb:
4 RL sind kein Muss, 4 Aufsteiger auch nicht.redstar schrieb:
Es zwingt niemand die anderen Verbände, Weser-Ems oder das Rheinland zu behalten. Wenn Nord und Südwest das trotzdem tun, sind sie halt auch selbst schuld.WieWaldi schrieb:
Neu
Silesiosaurus schrieb:
Die vorgeschlagenen Ligen sind teilweise zu weit von den durchschnittlich anzustrebenen gleichwertigen Mannschaftszhalen entfernt, wenn z.B. eine RL Nordost ohne Niedersachsen daherkommt oder eine OL Thüringe-Sachsen in diesem Baum zu klein gegenüber anderen OL ist.
Wir haben auf vielen hundert Seiten bessere Annäherungen an das Ideal alle schon zigmal durchgekaut.
Ich rechne ja auch gerne mal mit Einwohnern, aber merheheitsfähig geht es ohne Mannschaftszaheln nicht. Die derzeit avisierte Form ist da schon sehr nah dran (siehe Anhang).
Neu
Neu
Neu