Nun zeigen die Heute wieder Regio und auch mal wieder aus dem Norden und dann ein Spiel Werder vs St Pauli. das sind zwar interessante Talendschuppen aber schöner wäre bestimmt mal ein Spiel VFL Oldenburg vs Lupo Martini Wolfsburg. Habe ich zwar nicht zu entscheiden, aber da sieht man wieder das Sport 1 auch nur den Kommerz hinterher läuft.
Fußball-Regionalliga auf Sport1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jetzt live bei Sport1
Wuppertaler SV - RW Oberhausen -
Montag, 08. Oktober - 20:15h
TSG Hoffenheim II - VfB Stuttgart II -
Asa schrieb:
Montag, 08. Oktober - 20:15h
TSG Hoffenheim II - VfB Stuttgart II
Bier steht schon kalt.
-
Da wird es sicher das eine oder andere Kabinett Stückchen zu sehen geben. Alles super ausgebildete Fußballer. Die einen lieben es den anderen fehlt ein wenig der Kampfgeist.SG
-
Köstlich.
Wie erwartet postwendend die inhaltlich erwartete Resonanz auf meinen Post._________________________________________________________
28.09.2008, 15.50 Uhr: Die Stunde Null.
IGNORANZ - Meine Verachtung habt ihr nicht mehr verdient. -
Freisinger schrieb:
Die übertragen echt nur noch scheiß Spiele
bei solchen spielen müssen sie halt keinen Protest befürchten.Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!! -
Rollbraten schrieb:
Köstlich.
Wie erwartet postwendend die inhaltlich erwartete Resonanz auf meinen Post.
. Aber eine bescheidene Frage, was war am 28.09.2008 um 15:50Uhr?
-
Irgendwie ist es schon lächerlich das der Sender sich solche Spiele aussucht, weil sie damit was...? eine hohe Einschaltquote (??) erwarten.
Andererseits, wenn ich es mir recht überlege: sollen sie doch weiter nur noch kack Reserveduelle am Montag live zeigen. Keine Zuschauer, die Fans (der großen Vereine) müssen sich nicht mehr beschweren das man Montag abends auswärts fahren muss. Auch ok."Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort) -
Rollbraten schrieb:
Bier steht schon kalt.
-
Das Regionalligaspiel Rot-Weiß Oberhausen gegen die SG Wattenscheid 09 vom 23. Spieltag wurde neu terminiert. Ausgetragen wird die Begegnung nun am Dienstag, 26. Februar, um 20:15 Uhr im Stadion Niederrhein. Das Duell der beiden Traditionsvereine wird von SPORT1 ab 19.55 Uhr aus Oberhausen live übertragen.
Klick"Man ist nicht zu betrunken, solange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten." (Finnisches Sprichwort) -
Neu
In der Regionalliga Südwest wird die Begegnung zwischen dem FSV Frankfurt und dem FC Homburg, verlegt auf den 24.März um 13:00 Uhr, übertragen.
m.pfaelzischer-merkur.de/welt/…g-bei-sport1_aid-367772451.Hanauer Fußball-Club 1893
-
Benutzer online 1
1 Besucher