Kleines Paket kann man das auch nennen... Mickrige 302 Karten...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Nö, Du täuscht dich da nicht... Darum ging es mir auch gar nicht... Die Zuschauerzahlen in Essen sind schon recht stabil, mit 6000 plus x kannste immer rechnen... Es ging mir nur um diesen dummen Satz mit den Event-Fans... Natürlich sind auch Eventies dabei, aber auch viele die langsam wieder Vertrauen in den WSV bekommen... Nen Schnitt von 2500 in einer Liga, wo außer Krefeld und vielleicht noch Bocholt mal gar nix geht, finde ich auch ok...Mischka schrieb:
Aber vielleicht täusche ich mich da und RWE hatte auch in der 5.Liga mal weniger als 2.000 oder unter 1.000?
Michael schrieb:
Wie kommt eigentlich so eine hohe Summe zusammen bzw. kann Wuppertal auch damit rechnen?Beim Finale RWE-RWO waren doch ca. 18.000 Leute. Wenn ich im Schnitt von 10 Euro ausgehe käme ich auf 180.000, davon gehen aber noch einige Kosten ab wie zum Beispiel für Ordner (bei so nem Spiel sicher nicht wenige^^). Soweit ich weiß bekommen beide Vereine 40%, dann läge ich aber doch niemals bei 120.000 pro Verein, eher die Hälfte?RWO-Präsident Hajo Sommers sah das Unheil schon unmittelbar nach dem verlorenen Elfmeterschießen im Zoo-Stadion kommen. "Da sind mal wieder knapp 120.000 Euro den Jordan runtergegangen", sinnierte der Klub-Boss. Genau diese Summe hatte der Verein in der letzten Saison für die Final-Teilnahme im Niederrheinpokal erhalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Wupper Schalker ()
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Wupper Schalker ()
Herzblut1954 schrieb:
Hoffentlich geht das gut heute. Will Duisburg im Stadion haben!